Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2003
    #21
    Kastanien wahrscheinlich - denen sagt man das nämlich nach. Habs aber noch nie überprüft *gg*.
     
  • Quendolin
    Ist noch neu hier
    962
    0
    0
    Single
    26 Juni 2003
    #22
    Also ich hab's halt so gehört und einmal hab ich's auch erlebt...es sah jedenfalls ganz danach aus und gab absolut null Anlaß, da plötzlich rumzukläffen...

    Achja, die Rede ist nicht von mir...ich bin ja eh nicht Regel-konform *gg*

    Quen
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2003
    #23
    Hunde haben es so an sich, dass sie plötzlich und wahllos Leute ankläffen - zumindest manche. Ich kann dir aber versichern, dass sie lieber schnüffeln als bellen, im Falle der Periode *gg*.
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    27 Juni 2003
    #24
    Wie meinen?? Was soll die Unterstellung?? Bin kein Schweizer!! lol
     
  • cheese
    Gast
    0
    27 Oktober 2003
    #25
    *hochschieb*

    Ich will nur mal wieder so fragen, es gibt ja durchaus neue User und alte die noch nicht geantwortet haben und den Thread vielleicht noch nie gesehen haben.
    Und seid bitte ehrlich.
     
  • cheese
    Gast
    0
    27 April 2004
    #26
    *nochmal hochschieb*

    Genau, was ist denn jetzt?
     
  • Schokohäschen
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Verliebt
    27 April 2004
    #27
    Also nee, ich hattes einmal das was in de Hose ging - und eine Minute später hatte ich ne neue an weils einfach klebrig etc ist und sich nicht wirklich schön anfühlt
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste