Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Machinehead
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    18 November 2006
    #1

    Sperma im Gesicht Foto @Mädels

    Hallo zusammen ... mal wieder ein Wetterchen um zu Hause am Rechner zu bleiben ...


    Gestern Abend war ich mit ein paar Kumpels draußen ... und während eines Gesprächs äußerte ein Freund, dass er ein Foto von seiner Freundin hätte, bei der sie Sperma im Gesicht hat ...

    Man kennt ja solche Bilder aus dem Inet aber, dass so etwas auch bei "normalen" Pärchen praktiziert wird, hätte ich nicht gedacht ...

    Er meinte sogar, dass seine Freundin auf die Idee gekommen sei ...

    mhhh wie man schon bei anderen Beiträgen von mir gemerkt hat ... macht mich sowas auch an ... bin aber momentan nicht in einer beziehung ... daher keine chance


    Jetzt die Fragen an die Mädels

    1. Habt ihr auch schon mal solche Fotos geschossen
    2. Was genau sieht man darauf
    3. Wie sind sie entstanden
    4. Wer kam auf die Idee
    5. Wer kennt die Bilder alles
    6. Wer besitzt die Bilder
    7. Würdet ihr solche Bilder schießen, wenn euer Freund fragt ?



    Danke
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    18 November 2006
    #2
    lol ne und sowas wirds auch nie von mir geben :grin:
     
  • Ismael
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    18 November 2006
    #3
    Sehr gute Umfrage! Da es ja in diesem Forum viel zu wenig statistische Erhebungen zu diesem Thema gibt, finde ich es würdigenswert, daß sich dieser Aufgabe in ausreichenden Umfang jemand angenommen hat.

    Isi
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    18 November 2006
    #4
    Würde ich nicht machen aus Sorge, dass die dann anderen Männern gezeigt oder gar ins Internet gestellt werden. Spätestens wenn man sich trennt, kann man nicht unbedingt auf die Diskretion des Mannes vertrauen.
     
  • Machinehead
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Single
    18 November 2006
    #5
    Warum wird es sowas nie von Dir geben ...? Weil Du Angst hast, dass es andere leute zu gesicht bekommen oder weil Du ansich kein Sperma im Gesicht haben möchtest ?
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    18 November 2006
    #6
    Naja, was bringt es mir denn von sowas ein Foto zu machen??
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    18 November 2006
    #7
    ganz genau.... :jaa:
     
  • Moni1812
    Moni1812 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    101
    0
    nicht angegeben
    18 November 2006
    #8
    ne wirds auch nie...:smile: denke ich zumindestens...
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    18 November 2006
    #9
    Ich bin zwar kein Mädel mehr, aber vielleicht dürfen Frauen auch antworten. :zwinker:



    Jetzt die Fragen an die Mädels

    1. Habt ihr auch schon mal solche Fotos geschossen
    Selber nicht...da tut er sich wohl einfacher damit. :zwinker: Ja, es gibt Fotos.

    2. Was genau sieht man darauf
    Dazu möchte ich keinen Kommentar abgeben, weil mir das zu intim ist.

    3. Wie sind sie entstanden
    Digitalkamera...nach einem BJ, bei dem ich vor ihm kniete

    4. Wer kam auf die Idee
    Das war ganz alleine meine Idee. Ich war neugierig, mich machte der Gedanke an...ich musste ihn regelrecht dazu überreden. :ratlos:

    5. Wer kennt die Bilder alles?
    Wie bitte? Meinste, ich hänge die irgendwo aus oder sie werden ausgetauscht? Nur ER und ICH...hoffe ich mal! Aber ich bin so vertrauenswürdig, auch wenn er jetzt ein Ex ist.

    6. Wer besitzt die Bilder
    ER und ICH auf dem Rechner. Vielleicht hat er sie auch bereits gelöscht. Keine Ahnung.

    7. Würdet ihr solche Bilder schießen, wenn euer Freund fragt?
    Jederzeit...bin froh, wenn der Herr mal Wünsche äußert. Ich finde diese Art von Fotos nicht schlimm.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    18 November 2006
    #10
    1. Habt ihr auch schon mal solche Fotos geschossen ?
    nein.
    7. Würdet ihr solche Bilder schießen, wenn euer Freund fragt ?
    nein.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    18 November 2006
    #11
    Gibts nicht. Würde aber nicht ausschließen, dass es die mal gibt.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    18 November 2006
    #12
    Nein solche Bilder gibts von mir nicht und wird es auch nie geben!!
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    277
    vergeben und glücklich
    18 November 2006
    #13
    weder der gedanke sperma im gesicht picken zu haben noch der, dass irgendwer solche fotos sehn könnte macht mich auch nur irgendwie an...
     
  • Packset
    Gast
    0
    18 November 2006
    #14
    ....
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 November 2006
    #15
    es gibt generell keine sexkram-/nacktbilder von mir, auf denen gesichter zu sehen sind. ist schon immer mein prinzip gewesen, und ich denke, das wird auch so bleiben.
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    18 November 2006
    #16
    Natürlich, ne ganze bilderserie. Hängen bei uns im Wohnzimmer :-D


    Nein es gibt keine bilder. :kopfschue
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    18 November 2006
    #17
    sieht fast so aus... :ratlos:

    du weißt ja, wo die dann gepostet werden, oder? wenn nicht, schau mal in die kaschemme, genauer gesagt Zeigt her: jugendfreie Spermabilder ;-). :tongue: :-D
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    18 November 2006
    #18
    Dir nix, aber ihm. :zwinker:

    1. Habt ihr auch schon mal solche Fotos geschossen
    ---> jupp. Haben das eben noch gefilmt
    2. Was genau sieht man darauf
    ---> wie mein Freund mir ins Gesicht sprizt halt
    3. Wie sind sie entstanden
    ---> indem mich mein Freund dabei fotografiert bzw. gefilmt hat :zwinker:
    4. Wer kam auf die Idee
    ---> er
    5. Wer kennt die Bilder alles
    ---> nur wir beide natürlich
    6. Wer besitzt die Bilder
    --> er
    7. Würdet ihr solche Bilder schießen, wenn euer Freund fragt ?
    --> habs ja getan.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    18 November 2006
    #19
    Solche Bilder gibt es nicht von mir und das wird wahrscheinlich auch so bleiben. Allerdings auch nur deshalb, weil ich kein Sperma im Gesicht haben will, wenn es wo anders wäre, würde ich mir das vielleicht überlegen.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    18 November 2006
    #20
    Doch, die gibt es. Aber nicht in meinem Besitz....probiert man ja irgendwie mal alles aus...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste