Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sperma im Gesicht Fotos @all

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Brunch, 13 Juli 2007.

  1. Brunch
    Gast
    0
    Hab gestern abend mit Freunden im leichten alkoholisierten Zustand eine Diskussion geführt.

    Und zwar gings erst um Nacktbilder von der Partnerin oder Partner ...

    Mehrere Freunde konnten diese vorweisen ...

    Schließlich gaben weitere an auch Bilder vom eigentlichen Geschlechtsakt oder Oralverkehr zu haben ...

    Und drei äußerten, dass sie Bilder von ihrer Partnerin hätten, bei der Sperma auf ihrem Gesicht zu sehen ist ...


    Hier nun die Frage ... haben das auch Leute von euch ... wie findet ihr sowas ...
     
    #1
    Brunch, 13 Juli 2007
  2. Johanna78
    Johanna78 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, habe ich nicht sowas und muss ich auch nicht haben.
     
    #2
    Johanna78, 13 Juli 2007
  3. rubina
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    vergeben und glücklich
    von mir gibt es erotische bilder, aber keine pornografischen, da liegt ein riesen unterschied.
    hab jedoch solche bei meiner schwester aufm pc gefunden, die ihr scheiß freund von ihr gemacht hat nachdem er sie abgefüllt hat. das schlimme daran ist, das sie da grade erst 15 geworden ist und da find ich sowas echt übel. seitdem hat der kerl hausverbot bei uns denn meine eltern standen kurz vor einer anzeige gegen ihn...
     
    #3
    rubina, 13 Juli 2007
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    nacktbilder: ja gibt es von mir

    sexbilder: schon moeglich

    bilder mit sperma im gesicht: nein
     
    #4
    xoxo, 13 Juli 2007
  5. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Dito. Letzteres muss ich nicht haben. Gibt schöneres. :zwinker:
     
    #5
    Knalltüte, 13 Juli 2007
  6. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    sowas gibt es von mir nicht und wird es auch frühstens nach 10 Ehejahren und 4 Kindern geben.
     
    #6
    User 37583, 13 Juli 2007
  7. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    So Bilder gibt es nicht von mir!
     
    #7
    User 75021, 13 Juli 2007
  8. succubi
    Gast
    0
    es gibt zwar fotos von mir, aber nicht mit sperma im gesicht... was wohl u.a. daran liegt das ich kein sperma im gesicht mag... :zwinker:
     
    #8
    succubi, 13 Juli 2007
  9. Es gibt keine Nacktfotos von mir.
    Sex ist ne Sache, die nur mir und der Freundin was anging, daher auch keine Fotos (nur die Bilder in unseren Köpfen :zwinker:)
    Und Bilder mit Sperma in meinem Gesicht... nein, gab ja auch kein Sperma in meinem Gesicht, kann leider schlecht zielen *g* und in meinen Mund ist es auch nur indirekt gekommen.
    Aber wie gesagt, Bilder nur in den Köpfen der Betroffenen :smile:
     
    #9
    JustASweetDream, 13 Juli 2007
  10. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Gibt sowohl Videos als auch Fotos von allem möglichen. :zwinker:
     
    #10
    User 7157, 13 Juli 2007
  11. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    von mir gibt es weder fotos noch videos auf denen ich nackt bin/sex habe/sperma im gesicht habe.
    Die wirds auch nie geben.
     
    #11
    Aurinia, 13 Juli 2007
  12. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Nacktfotos machen mich an. Sperma im Gesicht meiner Freundin find ich nicht so prickelnd. Ich kann auch nicht verstehen, was viele daran finden.
     
    #12
    Touchdown, 13 Juli 2007
  13. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nacktfotos gibt es, alles andere NEIN.
     
    #13
    haeschen007, 13 Juli 2007
  14. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    die begründung für die anzeige hätte ich gerne gesehen. wobei man da noch sagen kann wenn er sie abfüllt das er sie eventuell ausgenutzt hat, wär aber auch schon das einzige, falls es so war.
    und manche haben eine exhibitionistische veranlagung und lassen schlimme porno bilder gerne von sich machen.

    zum thema hab ich nicht und gibt auch kein interesse, mir ist der mensch lieber als das bild.
     
    #14
    Reliant, 13 Juli 2007
  15. Gastlermaus
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    Sperma im Gesicht? Nein danke. :ratlos:
    Nacktfotos? Gibt es noch nicht. Vielleicht irgendwann mal. Bin in der Hinsicht vorsichtig.

    @ Brunch:
    Allein schon solche Aktionen wie "Ich zeig mal jetzt das Nacktfoto von meiner Freundin rum" finde ich persönlich absolut scheiße. Okay,wenn man Alkohol getrunken hat kommt man schon auf bescheuerte Ideen, aber sowas würde ich bei meinem Partner nicht gut finden. Das sind private Angelegenheiten,die selbst niemanden was angehen,wenn man nicht mehr zusammen sein sollte. Sehe ich zumindest so.
    Bei sowas überlege ich es mir lieber nochmal,ob ich derartige Fotos von mir machen lasse.
     
    #15
    Gastlermaus, 13 Juli 2007
  16. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja es gibt Nacktfotos von mir.

    Aber bitte keine Anfragen per PN oder ICQ.
     
    #16
    krava, 13 Juli 2007
  17. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    sperma betritt niemals mein gesicht. und wenn mal versehentlich eins hinkommt, wird es sofort wieder entfernt, bevor mir schlecht wird.
    nacktfotos gibts von mir und ihm, auch bilder, auf denen ich mit seinem lulli spiele, aber das ist auch alles.
     
    #17
    CCFly, 13 Juli 2007
  18. succubi
    Gast
    0
    Off-Topic:
    @CCFly
    ich könnte jedes mal heulen vor lachen wenn ich lulli lese... *lol*
     
    #18
    succubi, 13 Juli 2007
  19. rubina
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1) verführung minderjähriger (er ist 19, sie frische 15)
    2) er hat die videos/bilder seinen tollen arbeitskollegen !!!verkauft!!!
    -> kinderpornografie (da sie dies nicht wollte und auf anderem wege gefügig gemacht wurde)

    klar, manche haben das (exhibitionistische veranlagung) du wohl auch, wenn du so eine aktion nicht schlimm verurteils sondern dieses nicht als strafbar befindest.grausam solche menschen :wuerg:
     
    #19
    rubina, 13 Juli 2007
  20. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Es gibt nur selbstgemachte Nacktfotos .. mehr ist da auch nicht drinn .. glaub ich :schuechte
     
    #20
    discovery, 13 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sperma Gesicht Fotos
Holzarsch
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Dezember 2016
17 Antworten
lustvoller
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 März 2016
19 Antworten
Tinker.Kaay
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 September 2016
30 Antworten