Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • nachtfalke
    nachtfalke (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    30 Oktober 2005
    #1

    Sperma im Gesicht verreiben??

    An Mädels und Jungs.

    Was haltet ihr davon nach dem Orgasmus das Sperma im Gesicht der Frau zu verreiben?

    Habt Ihr damit schonmal Erfahrung gemacht?
    Wenn ja, wie war es? Ist es anregend oder erniedrigend?

    Bin mal gespannt!
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    30 Oktober 2005
    #2
    Hab ich persönlich noch nicht gemacht. Der Gedanke daran erregt mich auch nicht sonderlich.... :grrr:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    30 Oktober 2005
    #3
    Ich finde Sperma im Gesicht eigentlich nicht so toll, wenn es passiert dann passiert es halt, ist auch nicht tragisch, aber mir ist da doch jeder andere Ort lieber, und da darf es dann auch verrieben werden :drool:
    Ich finde es weder erniedrigend noch anregend.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    30 Oktober 2005
    #4
    Im Gesicht okay, das versteh ich ja noch.
    Aber verreiben?
    Macht mich gar nicht an :grrr:
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    174
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2005
    #5
    ne, muss ich nicht haben.
    ich mags überhaupt nicht im gesicht haben.
     
  • Olisec
    Olisec (35)
    Kurz vor Sperre
    1.246
    0
    0
    Single
    30 Oktober 2005
    #6
    wozu sollte man das tun?
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    30 Oktober 2005
    #7
    wenns überall ist, aber im gesicht will ich lieber verschont bleiben :grin:
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    30 Oktober 2005
    #8
    Davon halte ich so gar nichts!
     
  • Hannah1006
    Gast
    0
    30 Oktober 2005
    #9
    neh, davon halte ich auch nix.
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    30 Oktober 2005
    #10
    Frag ich mich auch gerad.

    Muss ich nicht haben.
     
  • Stu
    Stu (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2005
    #11
    Würde mich als Kerl nicht sonderlich anmachen mein Sperma im Gesicht der Partnerin zu verreiben. Kann mir das auch nicht vorstellen, dass es der Mehrheit der Mädels gefällt.
     
  • Icey
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    Single
    30 Oktober 2005
    #12
    Also ich könnt damit nichts anfangen. Ne - muss ich nicht haben!!!
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    30 Oktober 2005
    #13
    nach dem orgasmus mein sperma im gesicht verreiben dürfte sehr langweilig sein, da ich zu 99% lieber in als auf meinem schnucki komme.

    ansonsten kann ich nicht viel mit pornofilm-attitüden anfangen! :wuerg:

    lg
    kerl
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    30 Oktober 2005
    #14
    Also mir kommt kein Sperma ins Gesicht!!!
    Meiner Meinung nach hat es da überhaupt nichts zu suchen.
     
  • april85
    april85 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2005
    #15
    Sperma im Gesicht ist ja OK, aber wozu noch verreiben? Nee, das muss nicht sein. Woanders auf meinem Körper ist mir das egal, aber in meinem Gesicht fänd ichs nicht sehr toll
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    30 Oktober 2005
    #16
    verreiben? ich hab da n bissel arg empfindliche haut... will ja nich wissen, wie ich am tag danach aussehe :eek4: :grin:
    nee danke... ins gesicht und dann abwischen is okay aber verreiben: nein danke!
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    30 Oktober 2005
    #17
    buh, nee danke, auf dem Bauch gerne, aber doch nicht im Gesicht! Ich weiss auch nicht, was daran erotisch sein könnte! Aber wem es gefällt, der soll es gerne machen. Wir haben ja alle Gott sei Dank unterschiedliche Geschmäcker und Vorlieben! :smile:
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    30 Oktober 2005
    #18
    na wenns ihm spass machen würde meinetwegen, ich hätt nix dagegen, sonderlich antörnen würds mir zwar nicht denk ich ma :rolleyes2
     
  • christiane
    christiane (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    30 Oktober 2005
    #19
    In`s Gesicht spritzen ist ja ok. Aber wofür soll das Verreiben vom Sperma gut sein? Zieht das die Falten raus, oder wie?? :ratlos:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    30 Oktober 2005
    #20
    Ins Gesicht spritzen find ich auch okay, aber Verreiben muss nun wirklich nicht sein.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste