Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sperma im Mund...Wie lange überlebt es?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Chipz, 2 September 2005.

  1. Chipz
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Überlebensdauer Sperma im Mund

    Hey,
    also folgende Frage....
    eben hat mir meine Freundin einen geblasen. Ich bin bei ihr im Mund gekommen. Haben dann mit dem Sperma im Mund kräftig rumgeknutscht (also hatte ich auch Sperma im Mund)...Kann ich sie heute Abend 22:00 oder so oral befriedigen, ohne das Risiko einzugehen, das sie schwanger wird? Sie wird wohl morgen ihren Eisprung haben! Also ich habe schon eine Mündspülung mit einem Anti Bakterium gemacht. Aber wie überlebenswillig ist Sperma? Wie lange überlegt es im Mund? Habe im I Net nichst dazu gefunden. Wer kann helfen?
     
    #1
    Chipz, 2 September 2005
  2. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Normalerweise überlebt Sperma im Mund eh nicht solange wegen der Bakteieren der Mundschleimhäute.

    Also ist das keine Gefahr für Oralsex deinerseits.

    Kat
     
    #2
    Sylphinja, 2 September 2005
  3. Chipz
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Bist du dir da sicher? Ich habe mal gehört, Sperma überlebt im Mund 36 Stunden? Kann ich mir aber gar nicht richtig vorstellen. Denn schließlich wird im Mund vorverdaut, oder??
     
    #3
    Chipz, 2 September 2005
  4. Hmm :hmm: , Boris könnte dir sicherlich weiterhelfen.
     
    #4
    bewatermyfriend, 2 September 2005
  5. Chipz
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ebent...daran hab ich nämlich gedacht...Soll ja auch "samenraub" gewesen sein...
     
    #5
    Chipz, 2 September 2005
  6. pappydee
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    nicht angegeben
    also die bakterien auf der mundschleimhaut haben damit wohl eher nichts zu tun. im speichel sind proteine enthalten, die diesen bakterienbesatz versuchen auf einem eher niedrigen niveau zu halten.
    aber: in deinem mund ist ja ein ständiger speichelfluss, der die spermien super verdünnt. außerdem hast du das ja eh nur aus dem mund deiner freundin erhalten...auch wieder verdünnt.
    und dann hast du zusätzlich noch ne mundspülung gemacht...also ich würde sagen, da gibts kein risiko mehr.

    die vorverdauung im mund läuft hauptsächlich über die speichelamylase, die gluc-polymere spaltet...aber erstens ist meines wissens deren aktivität nicht die größte, und zweitens bestehen spermien nicht aus polysacchariden...das fällt also aus.

    "samenraub" klappt glaub ich eh nur bei rothaarigen tennisspielern...
     
    #6
    pappydee, 2 September 2005
  7. Chipz
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    joah, ich glaub auch das da kein risiko mehr ist...esse und trinke ja auch ständig...also sind die 36 stunden ehr ein Gerücht, gell?
     
    #7
    Chipz, 2 September 2005
  8. just.peat
    just.peat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    weiß nicht wenn du 36 stunden lange ohne essen, trinken und schlucken aushälst und dann noch fit genug bist um deine freundin oral zu befriedigen. ganz abgesehen von dem üblen mundgeruch, weil du dir ja nicht die zähne putzen kannst
     
    #8
    just.peat, 2 September 2005
  9. Der homberger
    0
    das si schon abgestorebn!
    wegen der saüren!
    also kein problem aber wie wärs mit zähneputzen??
     
    #9
    Der homberger, 2 September 2005
  10. Chipz
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    joah, schon ein paar mal gemacht...
     
    #10
    Chipz, 2 September 2005
  11. just.peat
    just.peat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja soviel säure haben wir auch wieder nich im mund - gott sei dank. wer schon mal an essig essent genippelt hat, weiß was ich meine
     
    #11
    just.peat, 2 September 2005
  12. Explorer
    Explorer (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn ich mir bei solchen sachen nicht sicher bin, lass ichs einfach sein. Das ist die einfachste Lösung. Grad beim Eisprung ist das ne ganz heiße Phase...
     
    #12
    Explorer, 2 September 2005
  13. Chipz
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Moin,
    sagt mal, wie lange überlebt Sperma im Mund? Folgende Situation:
    02Uhr Nachts>Blowjob>hab meiner Freundin in den mund gespritzt> dann Küssen...schlafen.
    Am nächsten morgen um 10 hab ich sie oral befriedigt....kann es sein, das ich noch lebensfähige Spermien in meinem Mund hatte?? Also die beim Küssen aus ihrem Mund in meinen Mund gekommen sind?
    Gibt es überhaput eine wahrscheinlichkeit der Schwangerschaft. Sie hatte ihre Mens am ersten Tag (naja, der Zyklus ist gerade mega unregelmäßig, imme ne Woche zu früh 21/2=10,5 ES in etwa....)
     
    #13
    Chipz, 2 Oktober 2005
  14. kLio
    Gast
    0
    Edit: Link hat sich erledigt, Threads zusammengeführt, Björn
     
    #14
    kLio, 2 Oktober 2005
  15. patensen
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich
    EDIT: Doppelpost
     
    #15
    patensen, 2 Oktober 2005
  16. patensen
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, lustig, wir hatten diese Situation gerade letztens in der Apotheke... :schuechte War ein schickes Päärchen in einer ähnlichen Situation... Allerdings weiss ich nicht, was die Apothekerin empfohlen hat, schliesslich redet man über solche Dinge ja eigentlich nicht. Obwohl ich das in Deiner Situation jetzt hätte gebrauchen können!
    Ich glaube jedoch nicht, dass da wirklich etwas passiert ist. Schliesslich schluckst Du den Speichel ja auch ab und zu mal noch runter, und dass die 8 Stunden später von ihrem Mund in Deinen Mund gewandert sind, halte ich für eher unwarscheinlich..... Soooo Rambomässig sind die kleinen nun dann ja doch nicht! :cool1: :grin:
     
    #16
    patensen, 2 Oktober 2005
  17. patensen
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Huch, sorry. :smile: Habs nicht geschnallt mit diesen beiden Posts... :grin:
     
    #17
    patensen, 4 Oktober 2005
  18. Kleave
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    1
    nicht angegeben
    Da Sperma es an der Luft gerade mal 3 Minuten schafft zu überleben. Kann ich mir kaum vorstellen das das Zeug im Mund eine höhere Lebenserwartung hat. Zumal der Mund ja nicht gerade der Hygienischste Platz ist werden die auch da ganz schnell den geist aufgeben.

    Die Chance im Lotto zu gewinnen ist meiner Meinung nach höher, als am Morgen danach vom lecken Schwanger zu werden.

    Greez kleave

    Ps: Ich frage mich ja jedes mal wie man auf solche fragen kommt. :grrr:
    Poppen wie die Großen und Schiss haben wie die Kleinen. :bandit:
     
    #18
    Kleave, 4 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sperma Mund lange
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten
Test