Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Eins_Zwo
    Gast
    0
    13 Mai 2007
    #1

    Sperma im urin O_O

    Wenn ich pissen geh kommt am schluss meistens n weißer "strahl" raus und danach hab ich auch kein bock mehr auf sex.
    Was ist das? ich hab nachgelesen das das angeblich n innerer orgasmus sein soll aber ich hab das irgednwie voll oft.

    ich mach mir sorgen...

    Klar kommen tu ich trotzdem noch wenn ich mich selber befriedige aber ich hab irgendwie nimmer so oft lust dazu seitdem ich das hab.
    also meistens hab ich Sperma drin manchmal auch ned aber ziemlich oft.

    Normal is das sicher ned....
     
  • gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    674
    103
    1
    Single
    13 Mai 2007
    #2
    Vllt. hast du dicke Eier , zu viel Sperma das sich dann beim urinieren ausscheidet ??
     
  • Valve
    Valve (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Es ist kompliziert
    13 Mai 2007
    #3
    woher willst du wissen das es wirklich sperma ist? nach meinem wissen ist es gar nicht möglich das sperma und urin zusammen raus kommen können. weil 1. ein orgasmus im steifen zustand auftritt und dadurch wird die harnröhre abgeklemmt. 2. hab ich noch nie gehört das man zum orgasmus kommen kann wenn man keine latte hat.

    also an deiner stelle würd ich mir nicht so viele gedanken machen weil wenn du dich selbst damit stresst wirst du sowieso keine große lust auf sex haben.

    wenns dann doch nciht weg geht würd ich mal nen urologen aufsuchen. ich weiß ist schwer für kerle dahin zu gehen aber so schlimm ist es nicht ich war selbst schon da.
     
  • -Tobi-
    -Tobi- (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    103
    7
    in einer Beziehung
    13 Mai 2007
    #4
    Nicht so viel Stress machen?

    Ich würde schnellstmöglich einen Arzt aufsuchen!
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    13 Mai 2007
    #5
    das hatte ich auch schonmal, und hab mich auch gewundert..

    vielleicht entledigt sich die prostata so überschüssiger samenflüssigkeit. oder der urin wird halt einfach stellenweise trüb.

    schmerzhaft war es nicht, und es war bald vorbei - ein arztbesuch musste (für mich) nicht unbedingt sein. aber ein arzt kann mit sicherheit sagen, was genau das ist :zwinker:
     
  • kiker99
    kiker99 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    13 Mai 2007
    #6
    wenn das wirklich sperma ist, muss mit der prostata wohl etwas übel falsch laufen. Zum Arzt gehen ist sicherlich die beste Idee.
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    13 Mai 2007
    #7
    Ich würde zum Arzt gehen. Überflüssiges Sperma wird im Normalfall schließlich nicht ausgeschieden, sondern wieder abgebaut...
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    13 Mai 2007
    #8
    sperma wird es nicht sein, aber vllt. samenflüssigkeit?
     
  • User 74413
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    103
    2
    nicht angegeben
    14 Mai 2007
    #9
    Sperma = Samenflüssigkeit! Verwechselt doch nicht immer SpermA mit SpermIEN...

    @TS:
    Irgendwelche besonderen Techniken bei der SB hast du aber nicht? Z.B., dass du deinen Penis beim Kommen abdrückst und auf diese Art das Sperma nicht nach außen ejakulieren kann sondern in die Harnblase kommt? Das würde erklären, was dir passiert. Solltest du nichts dergleichen machen, wäre es schon irgendwie seltsam... Da du keine Schmerzen hast und die SB (wie du schreibst) ja noch funktioniert, würde ich mir keine allzu großen Sorgen machen. Da du aber ja selbst beunruhigt bist, ist es sicher nicht verkehrt, das mal bei einem Urologen abklären zu lassen.

    Grüße
    Johnny
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    14 Mai 2007
    #10
    grob kann man samenflüssigkeit=sperma sagen, aber so wie ich das verstanden habe, ist genau genommen die samenflüssigkeit eben der teil, der größtenteils von drüsen in oder bei der prostata gebildet werden, und in dem die eigentlichen spermien eingebettet sind (das samenplasma). der oben zitierte wiki-artikel unterstützt das, oder siehst du das ganz anders?
     
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    14 Mai 2007
    #11
    Da du das ja scheinbar öfter hast, würde ich an deiner Stelle auch mal zum Urologen gehen.
    Spätestens bei einer Urinprobe lässt sich ja feststellen, was das genau ist und ob man da was machen kann/muss.
    Richtig gesund klingt das nicht und da es dich in deiner Lust einschränkt, ist das schon ein Grund, das mal abklären zu lassen.
     
  • Eins_Zwo
    Gast
    0
    14 Mai 2007
    #12
    heut warn ganzen tag mal nix in meim urin.:smile:
    Ne also bestimmte techniken hab ich auch ned beim onarnierne ganz normal denk ich.
    Ich weiß auch ned das fühlt sich halt n bissl komisch an.
    Urologen?was macht der dann?

    Ja is halt so: manchmal oft manchmal is es aber auch garned.
     
  • general174
    general174 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2007
    #13
    Ja is halt so: manchmal oft manchmal is es aber auch garned.[/QUOTE]

    lustige angabe ^^ ... man kann genauso sagen : eigentlich immer aber meistens nie ... naja spaß bei seite ... wenn das problem wieder auftritt würde ich sofort zum arzt gehen ...


    mfg
     
  • Schwester S
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Verheiratet
    23 Mai 2007
    #14
    ist wahrscheinlich was mit den Nieren. Vorstufe von Nierensteinen. Du solltest mehr trinken....
     
  • tha-mike
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    3 Juni 2007
    #15
    mir ists schon mal passiert, dass ich nach SB pissen musste, und dann kam auch so was klebriges raus , sicherlich keine pisse, aber ich weiss auch nicht obs sperma war
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste