Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Zuckerschnütche
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    1
    nicht angegeben
    22 Juli 2006
    #1

    Sperma in der Scheide

    Hey ihr,

    Ich habe zwar schon ein paar mal mit meinem Freund geschlafen, aber immer nur mit Kondom.
    Jetzt wollen wir es mal ohne Kondom ausprobieren (keine Sorge ich nehme die Pille und wir haben uns beide HIV testen lassen!).
    Jetzt ist meine Frage wie das dann ist wenn er in mir kommt? Läuft das Sperma dann sofort aus wenn er ihn rauszieht, oder kommt das erst so im Laufe des Tages raus? Wenn ja wie fängt man das dann auf? Binde, OB??

    Danke schonmal :zwinker:
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2006
    #2
    Eim Großteil fließt nach dem Sex wieder auf, aber das braucht man nicht extra auffangen also nen OB oder sowas würde ich dann net benutzen.

    Wenns arg viel ist dann geht man dannach halt zusammen duschen oder sowas, oder hat ne Packung Klennex neben dem Bett stehen.

    Kat
     
  • Malin
    Malin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    22 Juli 2006
    #3
    wenn du dich bewegst wirds halt rauslaufen. nimm am besten taschentücher oder wasch dich danach.
     
  • Phoebemg
    Phoebemg (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Verheiratet
    22 Juli 2006
    #4
    Abgesehen davon find ich es ien geiles gefühl wenn das sperma rauis läuft und das sind jetzt auch keine Liter oder so
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    22 Juli 2006
    #5
    Finde ich eher nicht so geil, wenn das Sperma rausläuft. Mir ists ehrlich lieber, wenn das Kondom das auffängt. :smile:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    22 Juli 2006
    #6
    bei mir läufts erst richtig raus, wenn ich danach aufs klo gehe oder dann im laufe des tages.
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    22 Juli 2006
    #7
    Okay ich bin kein Mädel, aber ich bin jetzt etwas erstaunt darüber das hier geschrieben wird das es rausläuft.
    Ähm.......... das is mir völlig neu. :eek: Hab das bisher bei keiner meiner Ex bemerkt/beobachtet - was auch immer.
     
  • Lola88
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2006
    #8
    bei mir läuft es eigentlich auch immer raus... find das ein bissl unangenehm... ist zwar nicht viel aber trotzdem. Bei mir läuft es erst raus, wenn ich mich hinstelle, solange ich liege, passiert nichts. Deshalb gehe ich meistens danach auf Toilette, dann fühle ich mich wohler.
    Aber Tampon oder Binde wäre quatsch... weil wenn es einmal raus ist ist es raus und dann kommt normal auch nix mehr nach...
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    22 Juli 2006
    #9
    na drin bleiben tuts auf jeden fall nicht :zwinker:
     
  • Shaker
    Shaker (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    103
    16
    nicht angegeben
    22 Juli 2006
    #10

    Also ei meiner freundin kam es auch wieder raus?
    Vielleicht kann das daran iegen das bei dir nur luft raus kommt ?
    Soll keine beleidigung sein:zwinker:
     
  • Diner1206
    Diner1206 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    in einer Beziehung
    22 Juli 2006
    #11
    also ich geh dnach auch immer aufs klo und die sache hat sich...
     
  • ~sue~
    ~sue~ (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Single
    22 Juli 2006
    #12
    also wenns nicht wieder rauslaufen würde wär ich wohl schon ein paar kilos schwerer... :engel:

    also wenn ich oben war, dann nehm ich direkt nen taschentuch zur hand und halte es unter während ich "absteige", denn dann kommts immer schnell wieder raus. wenn ich liege ists nicht so schlimm, da kann ich auch noch ein paar minuten warten, aber dann trippel ich mit tempos zwischen den beinen zur toilette und danach ist das thema dann erledigt.
    ich muss sagen: ich finde diese taschentuchspender, die es vor allem beim dm immer in so tollen designs gibt, sind die beste erfindung :smile:
    immer sofort was griffbereit und dazu dekorativ!
     
  • **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    22 Juli 2006
    #13
    ist ganz unterschiedlich:

    es kommt vor, dass es sofort nach dem rausziehen rausläuft (jaja, welche frau hat sich vorm rausziehen noch nicht vom ihrem partner irgendwo hintragen lassen, wo ein handtuch/taschentuch greifbar war - also ich schon :zwinker: )

    manchmal läuft es auch erst später raus (wir waren danach mal mit bekannten beim essen, richtig fein! auf einmal merke ich wies läuft... naja :ratlos: )
     
  • undeath
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2006
    #14
    ich mach es eigentlich genauso wie sue.
    eklig find ich es nicht so, aber mmh irgendwie nervig. aber man gewöhnt sich daran :grin:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2006
    #15
    frauen sind ja kein sperma-sammellager...

    bei mir kommts nicht sofort raus, meist bleiben wir eh noch liegen und er hantiert noch etwas an mir herum :zwinker:.
    später auf der toilette kommt das meiste raus. mit taschentuch herumtrippeln muss ich jedenfalls nicht.
     
  • k.Haos-prinZ
    Benutzer gesperrt
    76
    0
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2006
    #16
    klar läuft das i-wann wieder raus...
    :grin: soll frau das etwa auf vorrat bunkern oder wie ^^
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    22 Juli 2006
    #17
    Natürlich nicht!!!!!!!!!!! :engel:
     
  • Riot
    Gast
    0
    22 Juli 2006
    #18

    wo soll es denn hin? meinst du es bleibt drin?
    und dass du es nicht beobachtest hast, wundert mich nicht.. oder starrst du die ganze zeit da unten hin? :zwinker:


    also wir haben immer taschentücher benutzt, bin danach aufs klo und fertig.
     
  • KSR
    KSR (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2006
    #19
    also bei meiner freundin läuft nix raus.
    vielleicht weil sie extrem eng ist (ohne gleitgel hab ich keine chance).

    popelt sie dann alles raus unter der dusche.
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    23 Juli 2006
    #20
    Resorbiert wird es wenigstens nicht. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste