• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sperma in der Wäsche nach Kuscheln

S
Benutzer Gast
  • #1
Hi!

Ich habe mal eine etwas peinliche Frage: Als ich neulich mit meiner Freundin rumgekuschelt habe, habe ich dabei einen recht großen Samenerguss in meine Unterwäsche gehabt (keinen Orgasmus, aber unterm Strich ne Menge Sperma abgesondert). Obwohl ein Mann natürlich seinen Samenerguss nicht kontrollieren kann und es ihm nicht peinlich sein muss. Aber ich finde es trotzdem komisch, wenn alles schon vollgesaut ist, bevor es überhaupt losgeht!

Was kann man dagegen machen? Ist das normal? Oder liegt dass vielleicht daran dass ich noch Jungfrau bin und mich bereits das Vorspiel so anturnt und das erledigt sich nach einer Weile wieder?
 
0
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
Nennt man Lusttropfen... :c) Ist normal.. Die Menge variiert von mal zu mal und von Mann zu Mann.

Ob man das "verhindern" kann weiss ich allerdings nicht..

Trotzdem.. im Zweifelsfall geniessen ;c)

Lg
N4n4

P.S. :
Off-Topic:
Was sollen wir Frauen dann sagen? Alles voll gesaut bevors losgeht... Alles vollgesaut wenns lostgeht und alles vollgesaut wenns vorbei ist.. und während ... je nach dem ;c)
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #3
@0rN4n4:

ich denk mal schon das er n richtigen samenerguß hatte!

und sowas is garnix schlimmes!es is eben momentan alles neu und sehr erregend für dich das du eben auch schon bem schmusen und hardcore-kuscheln kommst!mach dir da mal keinen kopf!
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
danke bisher für eure antworten

@bigsnoopy
ich hatte keinen orgasmus. es kam auch nicht auf einen schlag sondern ist sozusagen "gesickert". ich find den gedanken einfach peinlich, wenn sie mir (später mal) die shorts auszieht und da ist schon alles voll
 
C
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Hier ist vielleicht wichtig zu wissen, dass beim Mann das ejakulieren und der Orgasmus zwei verschiedene Dinge sind und auch getrennt voneinander stattfinden kann, so ist es durchaus möglich, dass er ejakuliert hat ohne einen Orgasmus gehabt zu haben.
 
M
Benutzer68914  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
ist bei mir auch manchmal so das meine hose so nass wird.

ist wohl ganz normal bei übelster geilheiz :smile:
 
H
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Das ist völlig normal, geht mir genauso... Und steuern oder abstellen kann man es auch nicht, ich jedenfalls nicht...
 
C
Benutzer75025  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Das ist doch absolut nix sdchlimmes. Meinem Ex ist das auch öfters passiert (er war damals 27 und schon lange keine Jungfrau mehr, also daran liegt´s nicht). Er schaute mich dann immer voll unschuldig an, als ich es bemerkte und sagte: Sorry Schatz, du machst mich einfach arg heiss ... :drool:
 
S
Benutzer91438  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ist mir noch nicht passiert. Aber falls es mir mal passieren sollte wüsste ich keinen sinnvollen grund, warum es mir peinlich sein sollte.
 
M
Benutzer57924  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
also bei mir is der lusttropfen auch immer sehr stark ( was mich persönlich eigentlich stört weil das die verhütung mit kondom erschwert)

und da is auch alles immer vollgesaut, wenn wir ne weile rumspielen..
 
LoSeLu0103
Benutzer68737  (41) Sehr bekannt hier
  • #11
Das ist ganz normal und wird wahrscheinlich auch immer so sein, wenn deine Freundin dich so anheizt. Das einzige was "dagegen" hilft, ist ausziehen und loslegen :grin:.
 
H
Benutzer87805  Benutzer gesperrt
  • #12
Hey Du!

Das ist bei meinem Freund auch, wir hatten viel Petting.

Und ich sage dir, dass es mir garnienichts ausgemacht hat.
Ich werde ja auch feucht und wenn er die Lusttropfen absondert (oder wie soll ich das schreiben?) dann zeigt mir das doch, dass ich ihn richtig heiss mache und er Spass hat.

Davor ekle ich mich nicht. Das riecht nach nix.
Und es ist was tolles! Da weiss man das alles Funktioniert und man Lust aufeinander hat.

Ich jedenfalls mag das.
 
X
Benutzer91667  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Hey,

wie bereits erwähnt sind das die Lustropfen, die hab ich auch dabei bestimmt die Stuition die Menge.

ansonsten hab ich irgendwo gelesen das es, rein biologisch gesehen, die Eichel feucht halten soll.
Technich kann es ein Kompliment an deiner Freundin sein.

mfg
 
P
Benutzer91560  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
....
 
TheSky
Benutzer15902  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Wie hier schon viele schreiben -> Lustttropfen
Je nach Grad der Erregung, mal mehr oder weniger.. zumindest bei mir.
Ist natürlich und brauch dir nicht peinlich sein. :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
H
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #16
Ist völlig normal und nicht schlimm, wenn ich länger keinen Sex hatte, dann ist bei mir (bevor es los geht) auch alles nass...
 
E
Benutzer92232  Benutzer gesperrt
  • #17
hi bei meiner letzen beziehung war das auch so, es ging noch gar nicht los und seine boxershorts war schon komplett nass. da hat mich aber auch nich weiter gestört, höchstens mal beim oralverkehr, weil ich da teilweise den mund so schnell mit sperma vollhatte das ich gar net schlucken konnte und dann hatte er einen orgasmus noch einmal mit sperma und dann stand ich da mit meinen talent :smile:

aba ansonsten würde das als nicht tragisch ansehen
 
R
Benutzer92427  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
also mein lusttropfen besteht nur aus max. 1 ml :grin:D

und nicht aus ner ganzen menge die die hose vollmacht xD
 
T
Benutzer42084  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
ist mir gestern auch passiert^^ Ist nicht weiter schlimm. Hätte fast gedacht ich hätte in die Hose gemacht:tongue:
 
F
Benutzer92082  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Ist ganz normal :zwinker: Ist ein gutes Zeichen für eine Freundin! :zwinker: Meiner gefällt es und sie saut auch gerne mal damit rum :smile: Zeigt doch nur, dass man(n) spaß hat :grin:
 
M
Benutzer92706  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Das passiert mir auch manchmal am anfang hatte ich total Angst was meine Freundin wohl dazusagen wird aber sie fand es gar nicht schlimm !
Und jetzt läuft alles perfekt!!
 
B
Benutzer92688  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Das ist nicht schlimm, das brauch dir nicht peinlich sein...mein Freund geht es auch so :tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren