Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 18 Juni 2009
    #1

    Sperma in der Wäsche nach Kuscheln

    Hi!

    Ich habe mal eine etwas peinliche Frage: Als ich neulich mit meiner Freundin rumgekuschelt habe, habe ich dabei einen recht großen Samenerguss in meine Unterwäsche gehabt (keinen Orgasmus, aber unterm Strich ne Menge Sperma abgesondert). Obwohl ein Mann natürlich seinen Samenerguss nicht kontrollieren kann und es ihm nicht peinlich sein muss. Aber ich finde es trotzdem komisch, wenn alles schon vollgesaut ist, bevor es überhaupt losgeht!

    Was kann man dagegen machen? Ist das normal? Oder liegt dass vielleicht daran dass ich noch Jungfrau bin und mich bereits das Vorspiel so anturnt und das erledigt sich nach einer Weile wieder?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Kuscheln!!!!
    2. Sperma
    3. nackt kuscheln??
    4. Kommen beim Kuscheln???
    5. Kleine "Erektion" beim Kuscheln
  • 0rN4n4
    Gast
    0
    18 Juni 2009
    #2
    Nennt man Lusttropfen... :c) Ist normal.. Die Menge variiert von mal zu mal und von Mann zu Mann.

    Ob man das "verhindern" kann weiss ich allerdings nicht..

    Trotzdem.. im Zweifelsfall geniessen ;c)

    Lg
    N4n4

    P.S. :
    Off-Topic:
    Was sollen wir Frauen dann sagen? Alles voll gesaut bevors losgeht... Alles vollgesaut wenns lostgeht und alles vollgesaut wenns vorbei ist.. und während ... je nach dem ;c)
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    18 Juni 2009
    #3
    @0rN4n4:

    ich denk mal schon das er n richtigen samenerguß hatte!

    und sowas is garnix schlimmes!es is eben momentan alles neu und sehr erregend für dich das du eben auch schon bem schmusen und hardcore-kuscheln kommst!mach dir da mal keinen kopf!
     
  • 18 Juni 2009
    #4
    danke bisher für eure antworten

    @bigsnoopy
    ich hatte keinen orgasmus. es kam auch nicht auf einen schlag sondern ist sozusagen "gesickert". ich find den gedanken einfach peinlich, wenn sie mir (später mal) die shorts auszieht und da ist schon alles voll
     
  • 18 Juni 2009
    #5
    Hier ist vielleicht wichtig zu wissen, dass beim Mann das ejakulieren und der Orgasmus zwei verschiedene Dinge sind und auch getrennt voneinander stattfinden kann, so ist es durchaus möglich, dass er ejakuliert hat ohne einen Orgasmus gehabt zu haben.
     
  • murkey90
    murkey90 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Single
    18 Juni 2009
    #6
    ist bei mir auch manchmal so das meine hose so nass wird.

    ist wohl ganz normal bei übelster geilheiz :smile:
     
  • 19 Juni 2009
    #7
    Das ist völlig normal, geht mir genauso... Und steuern oder abstellen kann man es auch nicht, ich jedenfalls nicht...
     
  • !Cocoon!
    !Cocoon! (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    101
    0
    Single
    19 Juni 2009
    #8
    Das ist doch absolut nix sdchlimmes. Meinem Ex ist das auch öfters passiert (er war damals 27 und schon lange keine Jungfrau mehr, also daran liegt´s nicht). Er schaute mich dann immer voll unschuldig an, als ich es bemerkte und sagte: Sorry Schatz, du machst mich einfach arg heiss ... :drool:
     
  • simon123
    simon123 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    23
    26
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juni 2009
    #9
    Ist mir noch nicht passiert. Aber falls es mir mal passieren sollte wüsste ich keinen sinnvollen grund, warum es mir peinlich sein sollte.
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    22 Juni 2009
    #10
    also bei mir is der lusttropfen auch immer sehr stark ( was mich persönlich eigentlich stört weil das die verhütung mit kondom erschwert)

    und da is auch alles immer vollgesaut, wenn wir ne weile rumspielen..
     
  • User 68737
    User 68737 (35)
    Sehr bekannt hier
    1.412
    198
    907
    vergeben und glücklich
    22 Juni 2009
    #11
    Das ist ganz normal und wird wahrscheinlich auch immer so sein, wenn deine Freundin dich so anheizt. Das einzige was "dagegen" hilft, ist ausziehen und loslegen :grin:.
     
  • harasjr
    Benutzer gesperrt
    363
    43
    1
    nicht angegeben
    22 Juni 2009
    #12
    Hey Du!

    Das ist bei meinem Freund auch, wir hatten viel Petting.

    Und ich sage dir, dass es mir garnienichts ausgemacht hat.
    Ich werde ja auch feucht und wenn er die Lusttropfen absondert (oder wie soll ich das schreiben?) dann zeigt mir das doch, dass ich ihn richtig heiss mache und er Spass hat.

    Davor ekle ich mich nicht. Das riecht nach nix.
    Und es ist was tolles! Da weiss man das alles Funktioniert und man Lust aufeinander hat.

    Ich jedenfalls mag das.
     
  • XxRyDeRxX
    XxRyDeRxX (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    13
    26
    0
    Single
    22 Juni 2009
    #13
    Hey,

    wie bereits erwähnt sind das die Lustropfen, die hab ich auch dabei bestimmt die Stuition die Menge.

    ansonsten hab ich irgendwo gelesen das es, rein biologisch gesehen, die Eichel feucht halten soll.
    Technich kann es ein Kompliment an deiner Freundin sein.

    mfg
     
  • PrincessPebbie
    Sorgt für Gesprächsstoff
    42
    33
    1
    Verlobt
    23 Juni 2009
    #14
    ....
     
  • User 15902
    User 15902 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    113
    20
    Single
    7 Juli 2009
    #15
    Wie hier schon viele schreiben -> Lustttropfen
    Je nach Grad der Erregung, mal mehr oder weniger.. zumindest bei mir.
    Ist natürlich und brauch dir nicht peinlich sein. :smile:
     
  • 8 Juli 2009
    #16
    Ist völlig normal und nicht schlimm, wenn ich länger keinen Sex hatte, dann ist bei mir (bevor es los geht) auch alles nass...
     
  • Evenjelyn
    Benutzer gesperrt
    602
    53
    30
    nicht angegeben
    30 Juli 2009
    #17
    hi bei meiner letzen beziehung war das auch so, es ging noch gar nicht los und seine boxershorts war schon komplett nass. da hat mich aber auch nich weiter gestört, höchstens mal beim oralverkehr, weil ich da teilweise den mund so schnell mit sperma vollhatte das ich gar net schlucken konnte und dann hatte er einen orgasmus noch einmal mit sperma und dann stand ich da mit meinen talent :smile:

    aba ansonsten würde das als nicht tragisch ansehen
     
  • R4iDER93
    R4iDER93 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    30
    31
    0
    Single
    30 Juli 2009
    #18
    also mein lusttropfen besteht nur aus max. 1 ml :grin:D

    und nicht aus ner ganzen menge die die hose vollmacht xD
     
  • Thrust_Avis
    Verbringt hier viel Zeit
    529
    103
    1
    Single
    1 August 2009
    #19
    ist mir gestern auch passiert^^ Ist nicht weiter schlimm. Hätte fast gedacht ich hätte in die Hose gemacht:tongue:
     
  • flotter2er
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    113
    25
    vergeben und glücklich
    1 August 2009
    #20
    Ist ganz normal :zwinker: Ist ein gutes Zeichen für eine Freundin! :zwinker: Meiner gefällt es und sie saut auch gerne mal damit rum :smile: Zeigt doch nur, dass man(n) spaß hat :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste