Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sperma in die Hose Pt. 2

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Sam Malone, 28 Januar 2007.

1. Sam Malone
    Sam Malone (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    10
    Single
    Hallo,

ich bin noch nicht lange (aktiv) dabei.
    Ich habe mal gesucht, aber nichts so in diese Richtung gehendes gefunden, deswegen meine Frage, ruhig an alle, natürlich hauptsächlich an die Jungen (Girls können ja für (Ex)Freunde antworten)

Also Jungs (und Girls im Namen ihre (Ex)Freunde):
    - Hattet ihr schonmal bewusst (gewollt) Sperma in der Hose (Boxershorts, etc.)?
    - Wenn ja, in welchen Situationen?
    - Und wie häufig schon?
    - Welche "Empfindungen" hattet ihr dabei (sehr unangenehm, etc.)

Sam Malone, 28 Januar 2007
  2. schnuzie
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich antworte dann mal im Namen meines Freundes ^^

Ja
    - Wenn ja, in welchen Situationen?
    Im Zug :grin:
    - Und wie häufig schon?
    Ich denke, nur das eine Mal ^^
    Ich behaupte einfach mal gute ;-) Anschließend dann saubermachen, auf Dauer wohl nicht so angenehm.

schnuzie, 28 Januar 2007
  3. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    Off-Topic:
    sag mal bis du n spermafetischist?

User 12216, 28 Januar 2007
  4. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Nein, und ich stelle mir das auch nicht sonderlich angenehm vor.:ratlos:

User 67771, 28 Januar 2007
  5. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    reizt mich nicht und stelle ich mir nicht als erotisch vor... ich meine was soll das bringen, bissel sperma in der hose??? sperma gehört in die muschi, oder in den mund. ansonsten wird das schön aufbewahrt :zwinker:

Mr. Keks Krümel, 28 Januar 2007
  6. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    bei uns kam es schon vor, wenn er sperma auf dem bauch hatte ich kein Taschentuch fand und das zeug schon langsam von seinem körper runterlief. dann nimmt er seine boxershorts und wischt das zeug ab. aber das hat dann nur den zweck des saubermachens und hat keine eregende wirkung.

User 22358, 28 Januar 2007
  7. Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    697
    103
    5
    Verheiratet
    willst du uns mehr darüber erzählen? :zwinker:

Sächsi Girl, 28 Januar 2007
  8. schnuzie
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    nicht angegeben
    Die Zugfahr war langweilig und so hat sich eben meine Hand in seine Hose verirrt (es war spät und der zug dementsprechend leer). Den Rest kann man sich denken ;-)

schnuzie, 30 Januar 2007
  9. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Nein, aber auch nicht ungewollt. Da sich das sicher "unsauber" anfühlt und dann auch irgendwo herauslaufen würde, gibts sowas gar nicht erst.
    - Wenn ja, in welchen Situationen? -
    - Und wie häufig schon? 0 mal
    Wäre bestimmt eher unangenehm, bzw. mit dem dauernden Gedanken verbunden, die Klamotten wieder sauber haben zu wollen.
    Falls mal etwas auf die Unterwäsche o.ä. geht, finde ich das nicht schlimm, aber die komplette Ladung bei angezogener Hose...nee nee :kopfschue

User 63483, 30 Januar 2007
  10. 7upcola
    7upcola (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    Tja mei, kann schonmal passieren wenn man ordentlich durch die Hose gerieben wird. Was das für ein Gefühl ist? Fühlt sich an wie Sperma, ist doch klar. Und was tut man da? Die Unterhose wechseln natürlich. Gibt wirklich schlimmere Unfälle. Aber mit so einem „kalten Bauern" ewig rumlaufen find ich jetzt nicht so aufreizend.

Kannst ja Götterspeise als Ersatz nehmen...

7upcola, 30 Januar 2007
  11. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Ich kenn das nur aus meiner Pupertätzeit ... Ihr wisst schon, da wo man diese feuchten Träume hat ;-)

Ich habs wohl die restliche Nacht in der Hose gelassen, war aber auch zu faul um aufzustehen und es sauber zu machen.
    Es war für mich definitiv unangenehm. Heute passiert sowas ja nicht mehr, aber wenn ich es merken würde, würde ich sofort aufstehen und schnellstens die Unterwäsche wechseln.
    Mag das nicht haben :smile:

discovery, 30 Januar 2007
  12. n8tigall
    n8tigall (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Hm, wohlmöglich bin ich hier der Einzige, der das macht, aber um ehrlich zu sein, wenn ich es mir vorm Einschlafen mache, dann lasse ich das Sperma immer da wo es ist. Bin dann nämlich zu faul es noch wegzumachen. Und so störend ist es dann halt nicht. Aber erregend ist es eben auch nicht.
    Und wenn ich morgens wuschig bin, dann wische ich das Sperma meistens mit der Boxershorts vom Vortag weg. Auf längere Zeit ist es im Wachzustand doch eher unangenehm :grin:

n8tigall, 30 Januar 2007
  13. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Also mal ehrlich - so kann man doch gar nicht erst einschlafen...und wenn das dann trocknet :wuerg: Na vielleicht kommen bei Euch ja auch nicht so die Mengen :grin:

User 63483, 30 Januar 2007
  14. Daisuki
    Daisuki (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Verlobt
    Einer meiner Exfreunde hat immer in seine Hose abgespritzt.. ihm schiens ya gefallen zu haben, aber ich fands eher ekelhaft, vorallem weil er dann noch den ganzen Tag damit rumgelaufen is >_______<

Liebe Grüße,
    Daisuki

Daisuki, 7 Februar 2007
  15. Alex67
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben

LECKER!!! Der Duft am Abend dann!!!:wuerg: :kotz_alt:

Alex67, 7 Februar 2007
  16. Daisuki
    Daisuki (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Verlobt
    Ya iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhh, ich habs so gehasst :wuerg: :wuerg: :wuerg:

Daisuki, 7 Februar 2007
  17. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Das ist ja wirklich, wirklich widerlich! :wuerg:

Mein Freund hatte das schätzungsweise, wenn überhaupt, dann unbeabsichtigt und dann würde er wohl auch schleunigst die Klamotten wechseln.

~Lady~, 7 Februar 2007
  18. studi23mz
    studi23mz (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    101
    0
    Single
    iiih:wuerg:

das fühlt sich bestimmt scheiße an. außerdem hätte ich dann auch ein sehr ungutes gefühl, wenn ich mit anderen leuten sprechen müsste...

studi23mz, 7 Februar 2007
  19. Sam Malone
    Sam Malone (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    631
    103
    10
    Single
    ]Hallo,

ich bin noch nicht lange (aktiv) dabei.
    Ich habe mal gesucht, aber nichts so in diese Richtung gehendes gefunden, deswegen meine Frage, ruhig an alle, natürlich hauptsächlich an die Jungen (Girls können ja für (Ex)Freunde antworten)

- Hattet ihr schonmal bewusst (gewollt) Sperma in der Hose (Boxershorts, etc.)?--ja
    - Wenn ja, in welchen Situationen?--kumpel hat mir unterwegs(in der Bahn) einen runtergeholt..
    - Und wie häufig schon?--mehrmals
    - Welche "Empfindungen" hattet ihr dabei (sehr unangenehm, etc.)--war ok. ich wusste ja worauf ich mich einlasse

Sam Malone, 6 Mai 2007
  20. heidii
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    Single
    - Hattet ihr schonmal bewusst (gewollt) Sperma in der Hose (Boxershorts, etc.)?--ja (eher ungewollt :grin: )
    - Wenn ja, in welchen Situationen?--Stand mit ex am lokalen Bahnhof. War so leer und Bahn hatte verspätung
    - Und wie häufig schon?--einmal
    - Welche "Empfindungen" hattet ihr dabei (sehr unangenehm, etc.)--eher unangenehm, aber war nicht so viel

heidii, 6 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...