Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sam Malone
    Sam Malone (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    10
    Single
    28 Januar 2007
    #1

    sperma in die Hose Pt. 2

    Hallo,

    ich bin noch nicht lange (aktiv) dabei.
    Ich habe mal gesucht, aber nichts so in diese Richtung gehendes gefunden, deswegen meine Frage, ruhig an alle, natürlich hauptsächlich an die Jungen (Girls können ja für (Ex)Freunde antworten)

    Also Jungs (und Girls im Namen ihre (Ex)Freunde):
    - Hattet ihr schonmal bewusst (gewollt) Sperma in der Hose (Boxershorts, etc.)?
    - Wenn ja, in welchen Situationen?
    - Und wie häufig schon?
    - Welche "Empfindungen" hattet ihr dabei (sehr unangenehm, etc.)
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Sperma - Hose - Frage
    2. in die Hose ballern
    3. in die hose gemacht
    4. Hosenfetisch
    5. Kumpelwichsen Pt. 3
  • schnuzie
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Januar 2007
    #2
    Ich antworte dann mal im Namen meines Freundes ^^

    - Hattet ihr schonmal bewusst (gewollt) Sperma in der Hose (Boxershorts, etc.)?
    Ja
    - Wenn ja, in welchen Situationen?
    Im Zug :grin:
    - Und wie häufig schon?
    Ich denke, nur das eine Mal ^^
    - Welche "Empfindungen" hattet ihr dabei (sehr unangenehm, etc.)
    Ich behaupte einfach mal gute ;-) Anschließend dann saubermachen, auf Dauer wohl nicht so angenehm.
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    28 Januar 2007
    #3
    Off-Topic:
    sag mal bis du n spermafetischist?
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2007
    #4
    Nein, und ich stelle mir das auch nicht sonderlich angenehm vor.:ratlos:
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    28 Januar 2007
    #5
    reizt mich nicht und stelle ich mir nicht als erotisch vor... ich meine was soll das bringen, bissel sperma in der hose??? sperma gehört in die muschi, oder in den mund. ansonsten wird das schön aufbewahrt :zwinker:
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    28 Januar 2007
    #6
    bei uns kam es schon vor, wenn er sperma auf dem bauch hatte ich kein Taschentuch fand und das zeug schon langsam von seinem körper runterlief. dann nimmt er seine boxershorts und wischt das zeug ab. aber das hat dann nur den zweck des saubermachens und hat keine eregende wirkung.
     
  • Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    103
    5
    Verheiratet
    28 Januar 2007
    #7
    willst du uns mehr darüber erzählen? :zwinker:
     
  • schnuzie
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Januar 2007
    #8
    Die Zugfahr war langweilig und so hat sich eben meine Hand in seine Hose verirrt (es war spät und der zug dementsprechend leer). Den Rest kann man sich denken ;-)
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    637
    in einer Beziehung
    30 Januar 2007
    #9
    Also Jungs (und Girls im Namen ihre (Ex)Freunde):
    - Hattet ihr schonmal bewusst (gewollt) Sperma in der Hose (Boxershorts, etc.)?
    Nein, aber auch nicht ungewollt. Da sich das sicher "unsauber" anfühlt und dann auch irgendwo herauslaufen würde, gibts sowas gar nicht erst.
    - Wenn ja, in welchen Situationen? -
    - Und wie häufig schon? 0 mal
    - Welche "Empfindungen" hattet ihr dabei (sehr unangenehm, etc.)
    Wäre bestimmt eher unangenehm, bzw. mit dem dauernden Gedanken verbunden, die Klamotten wieder sauber haben zu wollen.
    Falls mal etwas auf die Unterwäsche o.ä. geht, finde ich das nicht schlimm, aber die komplette Ladung bei angezogener Hose...nee nee :kopfschue
     
  • 7upcola
    7upcola (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    30 Januar 2007
    #10
    Tja mei, kann schonmal passieren wenn man ordentlich durch die Hose gerieben wird. Was das für ein Gefühl ist? Fühlt sich an wie Sperma, ist doch klar. Und was tut man da? Die Unterhose wechseln natürlich. Gibt wirklich schlimmere Unfälle. Aber mit so einem „kalten Bauern" ewig rumlaufen find ich jetzt nicht so aufreizend.

    Kannst ja Götterspeise als Ersatz nehmen...
     
  • discovery
    discovery (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    982
    103
    0
    nicht angegeben
    30 Januar 2007
    #11
    Ich kenn das nur aus meiner Pupertätzeit ... Ihr wisst schon, da wo man diese feuchten Träume hat ;-)

    Ich habs wohl die restliche Nacht in der Hose gelassen, war aber auch zu faul um aufzustehen und es sauber zu machen.
    Es war für mich definitiv unangenehm. Heute passiert sowas ja nicht mehr, aber wenn ich es merken würde, würde ich sofort aufstehen und schnellstens die Unterwäsche wechseln.
    Mag das nicht haben :smile:
     
  • n8tigall
    n8tigall (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    30 Januar 2007
    #12
    Hm, wohlmöglich bin ich hier der Einzige, der das macht, aber um ehrlich zu sein, wenn ich es mir vorm Einschlafen mache, dann lasse ich das Sperma immer da wo es ist. Bin dann nämlich zu faul es noch wegzumachen. Und so störend ist es dann halt nicht. Aber erregend ist es eben auch nicht.
    Und wenn ich morgens wuschig bin, dann wische ich das Sperma meistens mit der Boxershorts vom Vortag weg. Auf längere Zeit ist es im Wachzustand doch eher unangenehm :grin:
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    637
    in einer Beziehung
    30 Januar 2007
    #13
    Also mal ehrlich - so kann man doch gar nicht erst einschlafen...und wenn das dann trocknet :wuerg: Na vielleicht kommen bei Euch ja auch nicht so die Mengen :grin:
     
  • Daisuki
    Daisuki (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Verlobt
    7 Februar 2007
    #14
    Einer meiner Exfreunde hat immer in seine Hose abgespritzt.. ihm schiens ya gefallen zu haben, aber ich fands eher ekelhaft, vorallem weil er dann noch den ganzen Tag damit rumgelaufen is >_______<


    Liebe Grüße,
    Daisuki
     
  • Alex67
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    7 Februar 2007
    #15

    LECKER!!! Der Duft am Abend dann!!!:wuerg: :kotz_alt:
     
  • Daisuki
    Daisuki (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Verlobt
    7 Februar 2007
    #16
    Ya iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhh, ich habs so gehasst :wuerg: :wuerg: :wuerg:
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    7 Februar 2007
    #17
    Das ist ja wirklich, wirklich widerlich! :wuerg:

    Mein Freund hatte das schätzungsweise, wenn überhaupt, dann unbeabsichtigt und dann würde er wohl auch schleunigst die Klamotten wechseln.
     
  • studi23mz
    studi23mz (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    101
    0
    Single
    7 Februar 2007
    #18
    iiih:wuerg:

    das fühlt sich bestimmt scheiße an. außerdem hätte ich dann auch ein sehr ungutes gefühl, wenn ich mit anderen leuten sprechen müsste...
     
  • Sam Malone
    Sam Malone (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    631
    103
    10
    Single
    6 Mai 2007
    #19
    ]Hallo,

    ich bin noch nicht lange (aktiv) dabei.
    Ich habe mal gesucht, aber nichts so in diese Richtung gehendes gefunden, deswegen meine Frage, ruhig an alle, natürlich hauptsächlich an die Jungen (Girls können ja für (Ex)Freunde antworten)

    Also Jungs (und Girls im Namen ihre (Ex)Freunde):
    - Hattet ihr schonmal bewusst (gewollt) Sperma in der Hose (Boxershorts, etc.)?--ja
    - Wenn ja, in welchen Situationen?--kumpel hat mir unterwegs(in der Bahn) einen runtergeholt..
    - Und wie häufig schon?--mehrmals
    - Welche "Empfindungen" hattet ihr dabei (sehr unangenehm, etc.)--war ok. ich wusste ja worauf ich mich einlasse
     
  • heidii
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    6 Mai 2007
    #20
    Also Jungs (und Girls im Namen ihre (Ex)Freunde):
    - Hattet ihr schonmal bewusst (gewollt) Sperma in der Hose (Boxershorts, etc.)?--ja (eher ungewollt :grin: )
    - Wenn ja, in welchen Situationen?--Stand mit ex am lokalen Bahnhof. War so leer und Bahn hatte verspätung
    - Und wie häufig schon?--einmal
    - Welche "Empfindungen" hattet ihr dabei (sehr unangenehm, etc.)--eher unangenehm, aber war nicht so viel
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste