• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

sperma in mir und dann wohin damit?!

K
Benutzer17560  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hey leute
ich denk mal das thema gab es bestimmt,aba das geht jetz an die mädels... :smile2:
ich nehm schon seit 3 jahren die pille un hatte mich anfangs nie getraut mit meinem freund ohne kondom zusätzlich zu schlafen. nun hab ich genug vertrauen dazu das nix passieren kann. nur wenn ich dann mit ihm ohne schlaf ist es mir sehr unangenehm wenn er dann in mir gekommen ist un das sperma wieder rausläuft. ich setz mich dann immer auf ein handtuch.aber es kommt doch auch nicht schön un wir kuscheln meist danach noch und schlafen ein. aber wenn wir es ohne machen geht das irgendwie nicht,da hab ich dann halt kein bock mehr,weil ich es alles komisch finde wenn es da wieder rausläuft ...
wie macht ihr denn das????
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #2
Wenn er ihn rauszieht Taschentuch drunter halten du kanns dir direkt eins "vors Loch stopfen" und dann mit nem weitern Taschentuch den Rest trocken machen dann wechselst du das Taschentuch vor dem Loch zwei ma oder so..- und dann kanns dir letzendlich noch eins beim kuscheln dahin tun..

vana
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #3
Entweder rauslaufen lassen oder schnell auf Klo gehen ...

btw.. Schmeiß mal die Suchfunktion an ... das Thema gabs schon soooo oft :zwinker:

Juvia
 
E
Benutzer Gast
  • #4
Ich bin ja immernoch für die T-Shirt-Methode... ;-)

Dein Freund könnte es auch aus dir rauslecken... :smile:

evi
 
S
Benutzer3015  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
kleinesbienchen schrieb:
wie macht ihr denn das????

naja, wenn ich daran denke wird ein handtuch, taschentücher, wischrolle etc bereitgelegt bzw. taschentücher liegen eigentlich immer in reichweite meines bettes...

sollte nix greifbares in der nähe sein, muss ich das sperma halt laufen lassen oder mein jeweiliger partner muss flitzen gehen und was zum wegwischen holen....
 
~°Lolle°~
Benutzer10932  (38) Sehr bekannt hier
  • #6
also das thema gab es wirklich schon oft...

da gibt's doch genug möglichkeiten... handtuch, taschentuch, fix aufs klo usw usw.

kann man leider net ändern das es rausläuft...
 
U
Benutzer Gast
  • #7
ähhh ihr mit eurem rauslaufen , bei meiner ex is irgendwie garnix rausgelaufen. keine ahnung wo das hin is :rolleyes2
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #8
jc schrieb:
bei uns läuft´s so: sie zieht sich danach den Slip an
Also DAS find ich ja net so toll ... dann doch lieber direkt in ein Tempo oder eben auf Klo entsorgen .. aber dann mit so nem naßen Slip schlafen oder rumrennen? Nee danke :grin:

Juvia
 
K
Benutzer17560  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
lol den slip find ich ja auch ziemlich eklig !!!
aba ich find des nich imma prickelnd jedesmal son dummes taschentuch zu nehmen ...aba was sein muss muss sein :smile2:
war ja auch nur ne frage wir ihr des macht,aba da bin ich ja nich die einzige mit den taschentüchern :smile2:...trotzdem danke
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #10
Wir haben auch immer Taschentücher neben dem Bett liegen und damit wirds dann wegwischt.
 
R
Benutzer17875  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Handtücher liegen bei uns immer unterm Kopfkissen.

Entweder für nasse Haare oder für "ander Zwecke" :zwinker:

Abgwischt, Zielwurf in den Wäschekorb und gut gewesen.


Gruß

Ruthyn
 
J
Benutzer Gast
  • #12
Wir haben immer nen Handtuch, Taschentücher oder Küchenrolle in Bettnähe. Aber mein Freund leckt mich ansonsten auch aus, kommt ganz drauf an. Sofort danach auf's Klo rennen finde ich ehrlich gesagt nicht ganz so toll, macht die Stimmung kaputt.
 
D
Benutzer10438  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
bei uns liegen immer Taschentücher nebendem Bett, damit wird dann alles weg gewischt......
 
D
Benutzer12590  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
evi schrieb:
Ich bin ja immernoch für die T-Shirt-Methode... ;-)

Dein Freund könnte es auch aus dir rauslecken... :smile:

evi



da bin ich noch immer dagegen...
 
M
Benutzer9594  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
...

Juvia schrieb:
Entweder rauslaufen lassen oder schnell auf Klo gehen ...

btw.. Schmeiß mal die Suchfunktion an ... das Thema gabs schon soooo oft :zwinker:

Juvia

das finde ich so unromantisch, meine ex hat das auch immer gemacht....ich finde das nicht schön.....fertig und dann gleich aufs klo.......ich glaube es gibt einige, die das auch nciht mögen, hat etwas von nem ONS charakter
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer Gast
  • #16
aufgrund der tatsache das ich nich aufs gummi verzichte isses für mich müssig darüber zu schreiben..
aber zu dem slip... und mit slipeinlage? gut is auch nich so wirklich sexy..
 
M
Benutzer13863  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Also fürs erste reicht (unauffällig) ein Taschentuch oder Zewatuch, danach : lange Kuscheln!
= Alles ganz normal und wichtig und schön!!!
Nur vor dem Einschlafen mal eben auf Toilette, weil ich sehr empfindlich bin und sonst eine Blasenentzündung bekomme:-(
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #18
music-producer schrieb:
das finde ich so unromantisch, meine ex hat das auch immer gemacht....ich finde das nicht schön.....fertig und dann gleich aufs klo.......ich glaube es gibt einige, die das auch nciht mögen, hat etwas von nem ONS charakter
Ach ... so ein Unsinn ... also dann doch lieber schnell für ne Minute auf Klo und dann weiter kuscheln etc., als wenn man den ganzen Kram überall kleben hat ... DANN dauerts im Bad nämlich noch länger, wenn man sich erst richtig waschen muss :tongue:
Außerdem bleiben wir ja erst noch liegen, wenn er gekommen ist ... dauert dann auch ne ganze Weile, bis er "rausgeht" und ich auf Klo geh ... da wird vorher noch genug gekuschelt.

Juvia
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren