Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sperma insgesamt eklig finden

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von i_need_sunshine, 13 November 2009.

1. i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    103
    8
    nicht angegeben
    Dass es viele Mädels gibt, die Sperma nicht schlucken oder es bereits nicht im Mund haben wollen, ist ja relativ weit verbreitet. In meinem Freundinnenkreis gibt es aber eine Freundin, die eine regelrechte Spermaphobie hat und es insgesamt eklig findet. Sie ist überhaupt nicht verklemmt, hat auch total Spaß an Sex etc. Sie will aber möglichst kein Sperma am und im Körper haben, weil sie es als eklig-glibberiges etwas sieht. Ihr Freund und sie benutzen daher Kondome, weil sie es total unappetitlich findet, wenn nach dem Sex das Sperma aus ihr herausläuft (sie nimmt die Pille). Sie mag auch nicht angespritzt werden, weil sie kein Sperma auf der Haut haben will. Natürlich bläst sie deshalb auch nicht bis zum Schluss. Ihren Freund stört das alles nicht.

Mich würde mal interessieren, wie weit Eure "Abneigung" gegen Sperma geht bzw. ob es jemandem gibt, der ähnlich "distanziert" beim Thema Sperma ist.

i_need_sunshine, 13 November 2009
  2. Lily87
    Gast
    0
    Also ich mags je nach Stimmung schlucken oder nicht. Ich weiß nicht warum, aber manchmal ekelt es mich vorm Schlucken. Sonst stößt es mich aber nicht.

Lily87, 13 November 2009
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich mags nicht im mund haben aber woanders kann mans ja wegwischen und in meine vagina spritzt er eh nicht.

CCFly, 13 November 2009
  4. MsThreepwood
    2.424
    Ich kenne zumindest eine Frau, die ähnlich distanziert zum Thema Sperma steht. D.h. sie will es auch weder an noch irgendwo in sich haben, deswegen finden so gut wie alle sexuellen Dinge nur mit Kondom statt. Ihr gehts da sowohl um Konsistenz, als auch um Geruch und Geschmack.

Ich persönlich stehe Sperma sehr positiv gegenüber :grin: Will heißen, ich mag es an und in mir und finde es sogar äußerst schmackhaft (wobei ich bisher erst mit dem Sperma von einem Mann Kontakt hatte, vielleicht ist der auch einfach mit sehr leckerem Sperma gesegnet).

MsThreepwood, 13 November 2009
  5. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Ich kenne da sogar einige die Sperma nicht mögen. Es entweder optisch hässlich finden oder einfach sonst nicht haben wollen. Die schlucken auch alle nicht.

Ich persönlich hab da keine Probleme damit. Kommt aber alles auf die Person an!

User 49007, 13 November 2009
  6. i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    589
    103
    8
    nicht angegeben
    Abneigung gegen Sperma schlucken oder im Mund/Gesicht haben ist ja nicht so ungewöhnllich. Da schmeckt/spürt/riecht man es ja unmittelbar. Ungewöhnlicher finde ich den von mir geschilderten Fall, dass man es auch nirgendwo anders haben will und das nichts mit Schwangerschaftsrisiko o.ä. zu tun.

Ich kann für die Gute ja nur hoffen, dass sie, wenn sie mal Kinder haben will, direkt beim "ersten Schuss" schwanger wird, sonst dürfte das für sie ja ziemlich quälend werden :smile:

7. User 68737
    User 68737 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.398
    198
    907
    nicht angegeben
    Also ich finde mein eigenes Sperma jetzt auch nicht wirklich "lecker". Von daher erwarte ich auch nicht von meiner Freundin das sie es schluckt. Das sie es dennoch tut, stört mich natürlich nicht im geringsten. :zwinker:

Ansonsten haben wir beide keine Abneigung dagegen und ich kenne auch niemanden der/die da so reagiert. Ich kenne allerdings jemanden mit einer Latex Allergie. Auch nicht sooo wunderbar :grin:.

User 68737, 13 November 2009
  8. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Das habe ich mir auch gedacht, als ich deinen Eingangspost gelesen habe.
    Ich habs zwar nicht so gerne im Mund wegen Konsistenz und Geschmack, aber ich ekle mich nicht davor.

Schön, dass es ihren Freund nicht stört. :jaa:

Sunflower84, 13 November 2009
  9. donmartin
    Gast
    1.903
    Keine meiner Freundinnen hatte eine derartig ausgeprägte Abneigung.

donmartin, 13 November 2009
  10. perfetto
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    93
    1
    in einer Beziehung
    Also meine Freundin findet auch alles eklig was mit Sperma zu tun hat, was mich persönlich sehr stört. Schliesslich ekle ich mich auch nicht vor ihrem Muschisaft oder wenn sie mal die Tage hat.

Also würde auch alles nur mit Kondom gehen, da ich aber keinen Sex mit Kondom in einer Beziehung mag und sie blasen kategorisch ablehnt, ist sexuell einfach Pause momentan.

perfetto, 13 November 2009
  11. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Ekel ist aber nichts, das man bewusst beschließt. Genauso wenig, wie es dein Verdienst ist, dass du dich nicht davor ekelst, kann sie auch nichts für ihren Ekel. Manches kann man sich zwar sicher auch einreden, aber das ist sicher nicht die Mehrzahl der Fälle.
    Wäre ja toll, wenn man einfach sagen könnte "na gut, dann ekle ich mich eben nicht mehr". So einfach ist es leider nicht.
    Hier stand nirgendwo, dass sie blasen ablehnt. Noch dazu kategorisch.

Sunflower84, 13 November 2009
  12. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Pause? Und was war davor, oder mochte sie Sperma vorher mal und hat es sich jetzt anders überlegt?

envy., 13 November 2009
  13. i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    589
    103
    8
    nicht angegeben
    Nein nein, blasen tut sie wohl schon, aber nicht bis zum Ende (und wohl auch zwecks Risikominimierung nicht bis kurz davor). Wie gesagt, der Sex ist insgesamt bei ihr ist völlig "normal", außer dass Sperma nur in Tüten geliefert werden darf.... Was für ihn eben nicht geht ist im Mund kommen, ohne Gummi vaginal/anal kommen oder auf die spritzen, egal wohin.

14. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    ich glaube perfetto meinte damit seine eigene freundin oder nicht :ratlos:

dollface, 13 November 2009
  15. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Achso, ja. Kann gut sein.

Sunflower84, 14 November 2009
  16. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Ich mag Sperma nicht. Die Konsistenz ist nicht so mein Fall und der Geruch lässt mich in der Regel schnell würgen.
    So eklig, dass ich es auf keinen Fall ertragen könnte, das Zeug irgendwo auf der Haut zu haben, finde ich es zwar nicht, aber im Gesicht oder im Mund will ich es nicht und überall sonst schau ich auch, dass ich es schnellstmöglich wieder loswerde.
    Ist halt ein notwendiges Übel, wenn der Mann zum Höhepunkt kommt. Nicht mehr und nicht weniger.

Miss_Marple, 14 November 2009
  17. Bla-Bla-Bla
    Benutzer gesperrt
    498
    0
    9
    Verlobt
    Ich kann an Sperma auch nix tolles finden. Aber so abgeneigt wie deine Freundin bin ich nicht. Wir schlafen ohne Kondom miteinander. Okay, das Sperma läuft hinterher wieder raus, es ist nervig und ich mag es nicht besonders, aber es gehört dazu und ich ekle mich nicht davor. Blasen bzw. Schlucken tu ich auch. Es schmeckt nicht besonders toll und die Konsistenz mag ich auch nicht so, aber es ist erträglich und wenn ich meinem Partner damit eine Freude machen kann, mach ich das gerne. Angespritzt werden mag ich allerdings garnicht! Ich kann dem nichts Tolles abgewinnen, wenn mir Sperma am Körper hängt und klebt. Dann hätte ich keine anderen Gedanken als "Nichts wie unter die Dusche". Und das ist ja nicht Sinn der Sache.

Bla-Bla-Bla, 14 November 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  18. jenni
    Benutzer gesperrt
    46
    0
    1
    nicht angegeben
    ich mag sperma, egal was andere jetzt denken! es gehört nun mal zum sex. störend ist es nur, wenns rausläuft u. man anschließend noch wohin muss. dann nehmen wir ein kondom oder er zieht ihn halt raus u. mein freund spritzt draußen ab. aber ansonsten gar kein problem damit!

jenni, 22 November 2009
  19. Loewe
    Loewe (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    103
    9
    vergeben und glücklich
    Puh, ich stehe Sperma etwas gespalten gegenüber. Wenn wir ein Kondom benutzen, guck ich mir das Sperma anschließend gerne durch die Tüte hindurch nochmal aus der Nähe an :grin: aber wenn wirs ohne Kondom machen, finde ich dieses Gefühl, wie es anschließend raussuppt, schon echt unangenehm. Wenn ich ihm mit der Hand einen runterhole... finde ich das Gefühl auch immer etwas "widerlich", wenn sich dann zu dem Gleitgel auf einmal noch so eine warme, glibbrige Masse mischt... also insgesamt... ich finds interessant, aber nicht wahnsinnig apettitlich, weder vom Gefühl auf der Haut her, vom Geruch ganz zu schweigen... und im Mund will ich erst recht nicht haben, auch im Gesicht nicht.

Loewe, 23 November 2009
  20. Celine89
    Celine89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    508
    103
    21
    vergeben und glücklich
    Ich finde Sperma allgemein nicht eklig, mich störts weder in noch an oder auf mir. Allerdings hab ich im Moment einen leichten Ekel davor, es im Mund zu haben...Das von meinem Ex hat sehr bitter geschmeckt und war daher echt ungenießbar...
    Mein jetziger Freund schmeckt neutral, fast nach gar nichts, allerdings muss ich trotzdem noch etwas würgen, wenn ichs in meinem Mund habe, weil ich mich iwie erstmal auf den angenehmen Geschmack "umpolen" muss.:grin:

Celine89, 25 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...