Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Energizer
    Gast
    0
    1 April 2003
    #1

    Sperma ist ekelhaft *Singt* ;)

    Hiho , ich mal wieder ! Wollte mal fragen was genau ich nochmal essen muss damit mein Sperma süßlich schmeckt . Also ich weiß von Früchten aber nicht welche es sind . Meine Freundin beschwert sich dass es furchtbar schmeckt , und daher soll ich nicht in ihrem Mund kommen . Aber da auch schon so Sperma kommt beim erregt werden bringt das nicht all zu viel . Jetzt will ich ihr das schmackhafter machen .
    Hab so immer das Gefühl , sie macht es nur weil sie mich liebt ... das muss sich ändern !:clown:
     
  • Mysven
    Mysven (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    in einer Beziehung
    1 April 2003
    #2
    Probiers mal mit Annanas saft!
    und wenig Alkohol, Zigaretten und Kaffee!!!!

    Und sonst einfach mal selbst testen :smile:

    LG
    MySven
     
  • Mr.Gonzo
    Gast
    0
    1 April 2003
    #3
    annanas soll das ganze schmackhaft machen.
    knoblauch hat dieselbe wirkung wie nikotin, alkohol usw.
    also auch nich zu viel beim dönerstand rumhängen :tongue:

    und wie mysven schon sagte: einfach selbst testen!

    dann lass es dir mal schmecken :tongue:
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    1 April 2003
    #4
    wo wir grad dabei sind... wie lange müsste ich den z.b. etwas von ananas, ect. essen damit das wirkung zeigt?
    Und wenn ich z.b. von heut auf morgen mim Rauchen aufhören würd, wie lange würd es dauern bis das Sperma wieder "normal" schmeckt?
     
  • thats_life
    Gast
    0
    1 April 2003
    #5
    Wenn Deine Freundin den Geschmack "ekelhaft" findet wird wird Sperma auch noch übermäßigem Ananaskonsum sicherlich auch nicht zu ihren Lieblingsdesserts zählen...wenn sie es absolut nicht mag solltest Du es einfach hinnehmen.
     
  • Energizer
    Gast
    0
    1 April 2003
    #6
    es ist ja nicht so dass sie es absolut garnicht mag . Sie hat nicht unbedingt was dagegen aber wenns schmackhafter ist darf ich vielleicht auch mal in ihrem Mund kommen :smile:
    Und sie macht es dann vielleicht auch mal öfters !
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1 April 2003
    #7
    Naja,so stark ändert des den Geschmack doch auch net, oder?
     
  • Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 April 2003
    #8
    Ich könnt mir zwar denken, das gesunde Ernährung, die aber auch süß ist (wie Ananas) sich etwas positiv auf den Geschmack auswirken kann, aber das auch wahrscheinlich bei jedem anders. Kannst es ja mal damit versuchen, mehr Obst zu essen z.B. Ich glaub allerdings nicht, dass sich das Sperma in reinstes Zuckerwasser verwandelt :zwinker:.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste