Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sperma kommt raus

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von smista, 22 Juli 2007.

1. smista
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    hi@all,

ich hatte am we sex mit einem heißen mädchen. wir hatten sex und als ich gekommen war, spürte ich, dass von dem Kondom was rausgelaufen war. wie kann das passieren? ich habe schon darauf geachtet, das vorne am spitz genug frei war für das sperma.
    vielleicht beim rausziehen oder???

danke.

smista

smista, 22 Juli 2007
  2. ohnegleichen
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    beim rausziehen von was?

und wenn was beim Kondom rauskommt dann wird wohl noch riss oder loch drinnen gewesen sein, passiert selten von werk aber passiert ab und zu bei falscher handhabung oder beim aufreisen der packung

ohnegleichen, 22 Juli 2007
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    War es denn definitiv Sperma, oder könnte die Frau einfach nur sehr feucht gewesen sein?

Doc Magoos, 22 Juli 2007
  4. Kuscheltier
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Falsche Handhabung? :zwinker:
    Risse können beim Aufreißen der Packung entstehen.
    Außerdem: War das Kondom noch haltbar und hast du es richtig gelagert?

Kuscheltier, 22 Juli 2007
  5. salzige
    salzige (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es gibt zwei möglichkeiten:

entweder die feuchtigkeit war von dir, dann würd ich das auf falsche handhabung des kondoms schieben. evtl. wars nicht richtig drüber oder hat nen riss abbekommen.

oder könnte es sein dass sie nur einfach ziemlich feucht war?

salzige, 22 Juli 2007
  6. User 48753
    User 48753 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    113
    46
    Verheiratet
    Und wenn da wirklich Sperma rausgelaufen ist, hast du das dem Mädel gesagt? Wegen Pille danach usw?

User 48753, 22 Juli 2007
  7. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke, dass das im mom erstmal die wichtigste sache ist, die zu klären ist.
    und die ursache kann dann für das nächste mal immernoch geklärt werden :zwinker:
    hattest du das reservoir denn zugedrückt??

erbsenbaby, 22 Juli 2007
  8. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    das war auch mein erster gedanke. :zwinker:

User 38494, 22 Juli 2007
  9. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Beim Rausziehen können durchaus auch "Pannen" passieren...du solltest schauen, dass du nicht lange in ihr verweilst, weil das Kondom an einem abgeschlafften Schwanz nicht mehr "passt". Außerdem musst du es zusätzlich gut festhalten, wenn du aus ihr rausgleitest.

Vielleicht ist es auch während des Fickens verrutscht und du hast es einfach nur nicht bemerkt. Also auch schauen, dass du für dich das passende Kondom in der richtigen Größe wählst.

munich-lion, 22 Juli 2007
  10. Kuscheltier
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mich würde auch mal interessieren, ob das Mädel nicht auch die Pille nimmt :zwinker:

11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    es kann auch sein, dass der penis während des gv seine dicke und / oder länge verändert, das passierte bei uns auch mal, da ist sogar das gesamte kondom in mir steckengeblieben... :ratlos: aber wenns nicht mehr gut passt, kann auch was rauskommen.

CCFly, 22 Juli 2007
  12. smista
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    Single
    sers,

also erst mal vielen dank für euere hilfe.

ich habe das kondom durex performa genommen. ich hatte mit dem noch nie probleme. nach dem sex habe ich auch nachgeschaut ob es ein riss hatte aber wir konnten nichts feststellen. das kondom war auch richtig drüber. schlaff war mein penis nicht. das mädchen nimmt nicht die pille. sonst hätte ich es ja ohne kondom gemacht. kann es auch ein herrstellungsproblem sein wenn ein ganz feines löchen im kondom ist (also nicht mit dem auge sichtbar)? das mädchen war schon ganz feucht. vielleicht war das der grund. dann habe ich mich getäuscht.

aber ich habe noch eine ganz andere frage. wenn ich sie errege, z.b. unten an der scheide streichle oder die sanft berühre, wird sie doch unten feucht. was ist das für ne flüssigkeit? wisst ihr das? :ratlos:

danke nochmal an alle

mfg. smista

smista, 22 Juli 2007
  13. Aletia
    Aletia (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Verlobt
    Ich würde das als pure Geilheit bezeichnen?:drool:

Nee das is was ganz normales, soll dazu dienen dass es besser "flutscht" hehe:zwinker:

Aletia, 22 Juli 2007
  14. Tamara2303
    Tamara2303 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    1
    Single
    lieber ts, scheint als ob du keine ahnung von sex bzw von frauen hast. was soll das wohl für ne flüssigkeit sein? die frau/das mädel wird feucht, ganz normaler vorgang... wie kann es sein das du schon sex hast wenn du noch nicht mal sowas weisst? wie alt bist du denn? 12?

Tamara2303, 22 Juli 2007
  15. smista
    23
    86
    0
    Single
    sers,

ja wie gesagt, habe ich darin wenig ahnung. ich hatte meine letzte freundin mit 16. und heute bin ich 20. das ist schon etwas länger her... :geknickt:

ich suche ja eueren rat....

mit 16 hatte ich zwar einmal sex aber am wochenende hatte ich erst meinen ersten richtigen sex! ich weiß es ja ned. deshalb frag i ja...

smista

smista, 22 Juli 2007
  16. Kuscheltier
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie kann man bei seinem zweiten Mal, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, so verantwortungslos sein?
    Sorry, aber ich würde schon von mir aus nie mit einem Jungen nur mit Kondom schlafen. Wenn ich das Mädchen wäre, ich würde mir sofort die Pille verschreiben lassen, wenn ich nicht schwanger wäre.

Mal zu dem "Herstellungsfehler", den du angesprochen hast:
    Wenn es wirklich einer sein sollte, dann bringt dir der jetzt auch nicht mehr viel.

Das muss ja nicht unbedingt sein. Kondome sind ja nicht nur zur Verhütung da. An deiner Stelle hätte ich sogar 'n Kondom benutzt, auch wenn das Mädel die Pille nehmen würde. Anscheinend kennst/kanntest du sie ja (noch) nicht sehr lange :zwinker:

Ich finds einfach verantwortungslos und würde mich mal mit dem Mädel in Verbindung setzen :zwinker:

17. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.822
    248
    1.504
    Verheiratet
    Dass es beim Geschlechtsverkehr mit Personen, deren Sexualakte Du vorher nicht genau studiert hast, nicht nur um Schwangerschaftsvermeidung geht, weißt Du aber schon, oder :ratlos: ?

User 15352, 22 Juli 2007
  18. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    was is denn jetzt mit dem mädchen? pille danach???

erbsenbaby, 22 Juli 2007
  19. Kuscheltier
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das weiß bisher leider noch keiner :geknickt:

20. smista
    23