Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    7 Oktober 2006
    #1

    Sperma kommt wieder raus!?!?

    Hallo ihr!
    Ich habe vor kurzem zum ersten mal ohne Kondom mit meinem Freund geschlafen ( da wir jetzt mit Pille verhüten)! Nachdem er gekommen ist und ihn rausgezogen hat, war meine ganze Scheide mit Sperma voll...und es kam immer mehr raus! Das es Scheidenflüssigkeit ist, ist ausgeschlossen! Die letzten drei mal war es genau das Gleiche... ist das immer so? Oder ist das unnormal??

    Freu mich über Antworten!
    Liebe Grüße, V.
     
  • darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.019
    148
    159
    vergeben und glücklich
    7 Oktober 2006
    #2
    Dass das Zeug wieder raus kommt, ist völlig normal. Wo soll es sonst auch hin, "absorbieren" tut es dein Körper nicht. :zwinker:

    Wahrscheinlich ist es dir nur extrem viel vorgekommen, weil du's nicht gewohnt warst. Taschentücher bereit halten und / oder gleich danach aufs Klo und das Problem ist gelöst.
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    7 Oktober 2006
    #3
    Mit betätigen der Suchfunktion hättest du herausgefunden, das das normal ist. Schließlich hat die Fau kein Spermaresevoir in ihr :zwinker:
     
  • Anna15
    Anna15 (27)
    Benutzer gesperrt
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    7 Oktober 2006
    #4
    ja das is ganz normal so...irgendwo muss es ya jetzt wieder rausfließen oder? stellt einfach taschentücher nebens bett dann kannst dus bequem wieder rauswischen! andere möglichkeiten gibts wohl nich...hab mich auch mit abgefunden:zwinker:
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    7 Oktober 2006
    #5
    Man stelle sich vor: Ein Ballon wird aufgepustet; man setzt die Lippen ab - was geschieht? Richtig ...

    Wo, wenn nicht diesen Weg dank der Gravitation, sollte das Sperma denn verbleiben?
    Also gewöhn' dich lieber dran und sorge vor mit Taschentüchern oder sonstigem.
     
  • violett
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    2
    vergeben und glücklich
    7 Oktober 2006
    #6
    Irgendwie unfassbar, dass so viele Menschen, die Sex haben, nicht wissen. Wo soll es denn auch bleiben? War doch irgendwie klar, dass das darin nicht vernichtet oder absorbiert wird.
    Musste das meinem Freund damals auch erklären und er konnte es kaum glauben. :eek:

    :grin:

    edit: Die andere Möglichkeit ist das Kondom um es zu vermeiden und ich ziehe diese vor.
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.616
    168
    403
    nicht angegeben
    7 Oktober 2006
    #7
    Sperma (Tee- bis Esslöffel voll) + Scheidenflüssigkeit (evtl mehrere Löffelchen) + evtl Gleitgel = sehr viele Löffel :-D
    Völlig normal, wo soll's denn hin?! :zwinker:
     
  • Anna15
    Anna15 (27)
    Benutzer gesperrt
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    7 Oktober 2006
    #8
    er könnte es dir auch wieder herauslecken ich kann mir aber vorstellen dass es für ihn nich so angenehm wäre seine eigene wixxe zu trinken...njaa dann´sind da halt noch die guten taschentücher als möglichkeit^^
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    7 Oktober 2006
    #9
    Tja... verstehe ich auch nicht, warum die Leute das nicht verstehen.. bzw wissen...
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    7 Oktober 2006
    #10
    tja, is wie mit dem thema "meiner is zu klein" .....das endet wohl auch nie :kopfschue
     
  • Ion86
    Ion86 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 Oktober 2006
    #11
    xD hast du das mal ausgemessen?
    sry aber das comment musste sein. die bildliche vorstellung ist einfach witzig ^^
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    7 Oktober 2006
    #12
    NA JA, dass thema sowieso :tongue:
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    7 Oktober 2006
    #13
    Deswegen frage ich ja :angryfire
    Muss ich mich jetzt dafür schämen, dass ich es nicht wusste und die Frage gestellt habe?? Ihr gebt mir jedenfalls das Gefühl...
    Besser fragen als dumm bleiben, oder??
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    7 Oktober 2006
    #14
    Nö... aber den Kopf einschalten oder die Suchfunktion benutzen wäre angesagt...

    Du bist doch eine Frau, warum sind die Kenntnisse deiner Anatomie so gering?
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    7 Oktober 2006
    #15
    1.Und warum kann ich nicht auch einfach hier fragen?? Dazu ist das Forum doch schließlich da,oder!?

    2. Weil ich gerade noch in der Lernphase bin was Sex betrifft!?!? Es hat mir halt keiner gesagt und ich bin immer von was anderem ausgegangen, wo ist dann das Problem, dass ich nachfrage?
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    7 Oktober 2006
    #16
    Sicher ist das Forum dazu da, aber warum kannst du nicht darüber stehen und zu erst die Suche betätigen? Weil es bringt ja schließlich nichts, wenn 100 Leute fragen ob es normal ist, dass Sperma wieder herausläuft...

    Zu PUnkt 2... sicher, du hast recht.. Vlt habe ich dich reifer eingeschätzt anhand deiner bisherigen Postings... Es tut mir leid falls du dich angegriffen fühlst, das ist nicht meine Absicht... Ich erwarte vlt manchmal zu viel...
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    7 Oktober 2006
    #17
    Mir ging es aber auf die Weise schneller und daher habe ich diesen Weg gewählt..

    Sicher, ich habe schon viele Erfahrungen gemacht, aber noch längst nicht ausgelernt! Man entdeckt ja immer neu.. ich würde sagen, wir vergessen das jetzt einfach.. meine Frage hat sich ja nun geklärt und unsere Diskusion ist ja jetzt auch beendet :grin:

    Liebe Grüße, V.
     
  • Steirerboy
    Steirerboy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Oktober 2006
    #18
    Dann hast du den Sinn von Foren aber nicht verstanden! Zuerst sucht man mal, ob es die Frage schon gibt. Wenn es so ist, dann liest man die Antwort(en) und freut sich. Wenn nicht, dann erst formuliert man die Frage fürs Forum.

    Wenn jeder so wie du handeln würde, dann wäre das Forum in einem Monat mit lauter gleichen offenen Fragen zugemüllt, die Datenbank im Server wäre voll und wir alle könnten dir nicht mehr helfen.

    Aber das wollen wir ja alle nicht oder?
     
  • ~Glöckchen~
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Oktober 2006
    #19
    Mach dir nix draus @Hasipupsi :smile:
    Ich hab`s vorher auch nicht gewusst und war erstmal ziemlich verwundert :zwinker:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    7 Oktober 2006
    #20
    Wieso kann es keine Scheidenflüssigkeit sein ?? Das leuchtet mir nicht ein...:ratlos_alt:

    Gerade die Scheidenflüssigkeit, egal ob nun viel oder nicht so viel, macht das Sperma ja so dünn wenn sich beides vermischt,
    und dann läufts erst recht... also gehe ich davon aus, dass das bei euch so gewesen sein dürfte!:zwinker_alt:


    ...ausserdem gibts eigentlich keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. Wozu gibts schliesslich solche Foren: -ich hoffe doch immer noch, damit man Fragen stellen kann...


    lg
    blacksheep
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste