Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • noob43
    noob43 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    15 April 2004
    #1

    sperma - kondom - wohin

    interessiert mich mal
    ich bin noch Jung"mann" und werds wohl leider auch in absebarer Zeit bleiben.
    also meine frage ist, wie das ist, wenn man denn beim Sex kommt mitm kondom
    ist das ejakulat dann im ganzen Kondom verteilt und über den penis verschmiert oder wie

    sorry, but I'm a noob
     
  • das_kleine
    Gast
    0
    15 April 2004
    #2
    Quatsch, niemand ist ein noob der sowas fragt!
    Das Kondom liegt ja sehr eng an. Das Sperma kommt ja nun erwiesenermaßen vorn raus, daher wird es sich vorn im Reservoir des Kondoms auch ansammeln. Wenn du ihn dann aus der Frau rausziehst, hältst du das Kondom fest. Und dann streifst du es ganz ab. Der Samen ist dann im Kondom vorn drinne. Bei dir vorn an der Eichel dürfte auch noch was kleben, aber sonst nirgendwo. Und benutzte Kondome gehören nie ins Klo....das wird unangenehm wenn der Klempner die wieder rausholt...*lol*

    Wir haben die immer eingewickelt in Klopapier und dann ab in den Müll.
     
  • Kohlenatom
    Gast
    0
    16 April 2004
    #3
    Keiner isn noob und darum fragt man ja auch :zwinker:
    Kleine hat schon alles gesagt, also nimm dir ihren rat zu herzen :bier:
     
  • ralfrauch
    Gast
    0
    16 April 2004
    #4
    Wenn dein Penis zu groß für das Kondom oder das Kondom zu klein für deinen Penis ist, kann es schon passieren das ein wenig Sperma sich an den Seiten des Penis (auch Penisschaft genannt) ansammelt. Kann auch passieren wenn das Reservoir beim Überziehen nicht zusammengedrückt wurde und somit sich noch Luft darin befindet - da hat des Ejakulat nun mal keinen Platz mehr. Aber sonst,
    (1) schon das Reservoir "entlüften",
    (2)beim rausziehen nach der Ejkulation am Kondomende festhalten und so blöd wie es klingt,
    (3)vor dem Nachspiel den Penis mit warmen Wasser abwaschen, denn auch beim Nachspiel kann dein Penis nochmal die Vagina berühren.
     
  • ralfrauch
    Gast
    0
    16 April 2004
    #5
    Nur so nebenbei, was ist ein "noob".
     
  • webfighter
    webfighter (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    Single
    16 April 2004
    #6
    Ich kenns aus dem Spielen im Internet und da ist ein Noob einer der nichts drauf hat, spricht immer verliert!!

    Aber ein Noob ist noob43 nicht!! Nur weil er keine erfahrung hat ... sorry but you are einfach unerfahren :zwinker: :drool:
     
  • DasMartin
    DasMartin (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    16 April 2004
    #7
    ja und genau das heißt es :tongue:
    noob [nup] kommt von newb [njup] und das von newbie [njubie] - also neuling. und das ist er wohl.
     
  • noob43
    noob43 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    16 April 2004
    #8
    danke

    genau, noob wird nur bei spielen und so als Beledigung und Provokation benutzt, da man es hat nich gern hat, wenn man gesagt kriegt, man hatte keine ahnung davon

    aber danke, dass ihr mir 1. die frage beantwortet habt und 2. mich so nett begrüßt habt *gg*
     
  • R1 Andy
    R1 Andy (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    16 April 2004
    #9
    bleibt alles drin.es sei denn der Kondom ist gerissen. :rolleyes2
    man zieht das ding ab, schnürrt es zu und ab in die Mülltonne :zwinker:
     
  • Balistomix
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    19 April 2004
    #10

    Heißt es nicht "das Kondom"???? :cool1:
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    19 April 2004
    #11
    ja, DAS kondom, du klugscheißer.
     
  • *sternchen*
    0
    20 April 2004
    #12
    ....
     
  • DasMartin
    DasMartin (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    20 April 2004
    #13
    ...und hattet glück dass ihr deswegen nich ärger bekommen habt und habts ignoriert dass das sehr unangenehm enden kann... kondome gehören nun wirklich nich ins klo und ich finds auch recht rücksichtslos :rolleyes2
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    20 April 2004
    #14
    darum hat er doch auch "früher" geschrieben -> er machts jetzt nicht mehr -> er hat eingesehen/erklärt bekommen, dass man das nicht machen sollte -> keine belehrung notwendig.

    :zwinker:
     
  • DasMartin
    DasMartin (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    20 April 2004
    #15
    nagut akzeptiert :bier:
    wollte nur dass niemand das so liest und dann denkt "wie praktisch, mach ich das doch auch!", deswegen nochmal klargestellt :tongue:
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    20 April 2004
    #16
    okay, allet klar. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste