Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sperma läuft aus der Muschi raus...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von krummebanane, 19 Februar 2004.

1. krummebanane
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Verheiratet
    Ist es normal, daß das Sperma sofort wieder aus der Muschi rausläuft, nachdem man den Scxhwanz rausgezogen hat? Also natürlich nur wenn die Frau oben ist!
    Oder liegt es an der Weite/Enge der Muschi?
    Bleibt es bei Euch länger drin oder könnt Ihr es durch Kontraktion der Beckenbodenmuskulatur zurückhalten?

krummebanane, 19 Februar 2004
  2. sunschein
    sunschein (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich würde sagen das ist ganz normal.

sunschein, 19 Februar 2004
  3. Pure_Poison
    0
    Natürlich läufts "irgendwann" mal wieder raus. Bei mir ist es sogar oft über Nacht drin und läuft erst am nächsten morgen wieder raus, wenn ich auf die Toilette geh. Wo sollsn sonst hin, wenns net wieder rauslaufen würd... :tongue:

strange_girl :bandit:

Pure_Poison, 19 Februar 2004
  4. Meisje
    Gast
    0
    Mh, also ich kanns nicht zurückhalten glaub ich .. cih denke es komtm darauf an wie dolll du spritzt und so obs gleich kommt ... manchmal kommts eben später und manchmal eher .. auch stellungs-, situations- und physisch abhängig meine ich ...

Meisje, 19 Februar 2004
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also bei mir läuft n Teil direkt raus und der Rest über NAcht bzw. am morgen,, ich muss sagen das ist sehr lecker wenn man da so rumdümpelt und man merkt wie was warmes am Bein herunter läuft ^^ *g

vana

[sAtAnIc]vana, 19 Februar 2004
  6. Lei-Charatin
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    nicht angegeben
    alles klar... wer's mag! :zwinker:

Lei-Charatin, 19 Februar 2004
  7. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    manchmal bleibts sogar für 9 monate :eek: drinnen :zwinker: (naja..also natürlich nicht alles...sonst wären das vieeeeeeele viele baby's *g*)
    ,aber dann hat es sich auch von der größe verändert *g*

DanielD, 19 Februar 2004
  8. AutomaticGirl
    0
    Also bei mir läuft es auch jedes mal gleich wieder heraus und zurück halten oda so konnte ich es noch nie (schön wärs wenns gehn würd :smile: )

Ich "renn" halt danach immer gleich aufs wc und dann passt das schon wieder. obwohl es auch manchmal nächsten tag in der früh (wenn wir am abend sex haben vorm schlafen gehen) wieder raus kommt.

Aber angenehm find ich es nicht wirklich, es ist irgendwie nervig :smile:

lg
    AG

AutomaticGirl, 19 Februar 2004
  9. Lei-Charatin
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    nicht angegeben

*löl*

hast du heute vom kasperles-teller gefrühstückt?

Lei-Charatin, 19 Februar 2004
  10. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Also, bei mir läuft auch ein Teil sofort wieder raus, kann das auch nicht zurück halten. Ich setz mich dann hin und lass den größten Teil gleich in ein Taschentuch laufen, und meistens kommt der "Rest" immer erst am nächsten Tag, meistens nichtmal morgens, sondern, wenn ich schon gar nimmer dran denk... Also, ohne Slipeinlage rumlaufen is da nich... *s* Mir kommt mein Schatz dann auch immer so ungemein großzügig vor, wenn ich so viel später noch "was von ihm hab". *s* Obwohl es im Großen und Ganzen etwas unangenehm ist, wenn es auf einmal nass und warm da unten wird, ohne dass ich was tun kann, ists auch irgendwie schön, ihn dann auf einmal so nah zu haben... *s*

Ich glaub auch nicht, dass das was mit Enge / Weite zu tun hat, sondern das ist halt einfach so...

SottoVoce, 19 Februar 2004
  11. AutomaticGirl
    0
    Hab da mal so ne Zwischenfrage:

Glaubt ihr das wenn man danach ein OB reingibt es das Sperma auch aufsaugt wenn es wieder raus kommt oder eher nicht weil es ja nicht wirklich so sehr flüssig ist wie die Tage ?!?!!

lg
    AG

AutomaticGirl, 19 Februar 2004
  12. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    also bei meiner ex-freundin hat das so funktioniert... am anfang mit dem taschentuch rübergewischt und danach nen OB rein... sicherhaltshalber kam noch ne slipeinlage dazu, aber der OB hat wohl gereicht...! :smile:

DanielD, 19 Februar 2004
  13. Dori
    Gast
    0
    Hallo :winkwink:

Erstmal wollt ich fragen, was denn eigentlich rumdümpeln ist :ratlos: und sonst wollte ich sagen, dass es bei mir auch immer so ist... (was mich leicht nervt) :jaa:

Greetz Dori :verknallt

Dori, 19 Februar 2004
  14. BergerAngel85
    0
    hatte das verknügen leider nie :frown:

ganze 4 Jahre Kondome benutzt

BergerAngel85, 19 Februar 2004
  15. Anisa22
    Gast
    0
    bei mir läufts auch gleich wieder raus, was ich auch nervig finde, da es halt irgendiwe da skuscheln danach unterbricht, mich stört schon wenn es dann läuf tund läuft und manchmal anscheinend kein ende nimmt, aber ihm gefällts :rolleyes:

Anisa22, 19 Februar 2004
  16. Sydney
    Gast
    0
    ich verweise jetzt hier auch mal auf die suchfunktion, dieses thema gabs nämlich auch schon des öfteren...

also bei mir ist es so, dass gleich fast alles rausläuft (besonders wenn ich oben bin) ist ganz normal, wo sollte das sperma denn sonst hin???

Sydney, 20 Februar 2004
  17. Eonie
    Gast
    0
    Tja, die Schwerkraft...

Also bei mir läuft es auch immer gleich raus, wenn ich oben war (Bewunderung für die, die ihre Muskeln so gut trainiert haben, dass die ihre Scheide ganz verschließen können; ich hab noch niemanden getroffen...)

Eonie, 20 Februar 2004
  18. tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    Bei uns ist es auch so wenn wir mal ohne Kondom machen das es gleich weider raus läuft

tranceparty, 20 Februar 2004
  19. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Ich würd ma sagen, Dank der Schwerkraft usw. läuft das alles natürlich wieder raus, wär ja auch schlimm, wenn das nicht passieren würde oder ?? Es kann ja schließlich sonst nirgends hin. Ich wisch es meistens gleich mit nem Tempo weg und geh dann halt später aufs Klo

Deufelinsche, 20 Februar 2004
  20. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    is bei mir auch so.. und toll find ich da sauch nich, wie schon gesagt wurde.. danach muss man dann erst mal aufs Klo wiel sonst alles im Bett ist..und dann kann man danach nicht so schön kuscheln..

daher nehmen wir manchmal schon deshalb Kondome *g*

User 12616, 20 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...