• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sperma läuft aus Nase raus?

S
Benutzer80355  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

eine Freundin von mir hat mir erzählt, dass ihr das Sperma aus der Nase herauslief/spritze, nachdem sie ihren Freund oral befriedigt hatte. Nun bin ich da etwas "skeptisch", weil MEIN Sperma ist noch nie aus der Nase herausgespritzt, wenn meine Freundin mich oral verwöhnt hat :what:
Es würde mich auch nicht erregen, irgendwie muss das doch sehr demütigend für die Frau sein?

Jetzt bin ich etwas unsicher - sie meint, es wäre ein "normaler Blowjob" gewesen, aber ich stelle mir da jetzt wer weiß was vor... Irgendwie muss da doch "mehr Gewalt" angewendet worden sein, irgendwie dass ihr Kerl ihr den Schwanz bis zum Anschlag reingedrückt hat, bevor er abgespritzt hat?

Irgendwie verstört mich das doch zutiefst.

Wollte jetzt mal fragen: Ist euch das schon mal passiert? Unter welchen Gegebenheiten? Ich finde das schon sehr krass...
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Never. Ist sie sicher das sie Sperma nicht mit normalem Rotz verwechselt hat?

Da müsste schon enorm Druck drauf sein oder sie sich etwas blöde anstellen damit es bis dahin kommen kann.
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #3
Nun bin ich da etwas "skeptisch", weil MEIN Sperma ist noch nie aus der Nase herausgespritzt, wenn meine Freundin mich oral verwöhnt hat :what:
keine Sorge, das ist ganz normal - wozu hat man(n) denn extra so einen Penis?! :zwinker:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Also es kam bei einem BJ schon vor, dass mir sehr knapp unter die Nase gespritzt wurde und das lief dann natürlich auch wieder retour :grin: Aber das kam nicht aus der Nase direkt und erst recht nicht mit Druck von innen.
 
S
Benutzer145238  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Pink bunny
Teile die Meinung
 
Dreamy Girl
Benutzer144238  Meistens hier zu finden
  • #6
Vielleicht wollte sie schlucken und musste dann niesen und dann wars halt in der nase. Was mit Spaghetti klappt kann ja so auch klappen. Haha:ROFLMAO:
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #7
:grin:Man überlege mal.. man niest mit ca. 160km/h ... hmmm mit viele km/h muss das Sperma dann kommen, das es mit einer annähernden Geschwindigkeit an das Niesen rankommt???
:grin:
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #8
Es kann, wenn man sich ganz dumm verschluckt, doch alles wieder aus der Nase herauskommen (sogar Fisch - ich weiß wovon ich spreche *g*), warum nicht auch Sperma?
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Joah, kann ich bestätigen...
Bei mir wars allerdings Cola ;-) ich hab mich blöd beim Trinken verschluckt, weil ich lachen musste und das zeug kam mir aus der Nase raus. (brannte übrigens schrecklich)
Allrdings stelle ich es mir nicht besonders erotisch vor, wenn man sich verkutzt und dann das Zeug bei der Nase rausrinnt...
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #10
Systemstoerung
Benutzer139528  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Also es kam bei einem BJ schon vor, dass mir sehr knapp unter die Nase gespritzt wurde und das lief dann natürlich auch wieder retour :grin: Aber das kam nicht aus der Nase direkt und erst recht nicht mit Druck von innen.
Das kenn ich auch, ist vor allem mit Septum nicht angenehm ... Dann hängt das ganze Zeug nämlich auch noch am Piercing und will nicht mehr weg :ROFLMAO:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #12
L
Benutzer140660  (34) Sehr bekannt hier
  • #13
Kann ich mir schon vorstellen, falls sie zeitgleich unkoordiniert geschluckt oder geniest haben sollte. Bei mir wechselt Nahrung regelmäßig die Röhre :zwinker:, bei Sperma wäre ich daher nicht allzu überrascht. Kam bisher aber noch nicht vor.
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Irgendwie verstört mich das doch zutiefst. Ich finde das schon sehr krass...

Wieso?

Das es im Rachenraum eine Verbindung gibt, zwischen Mund- und Nasenhöhle, dürfte doch jedem bekannt sein (wenn Du an einer Zigarette ziehst z.B., kannst Du den Rauch durch die Nase ausatmen).
Es ist zwar nicht der übliche Weg von Flüssigkeiten oder Nahrung --> in den Mund rein und aus der Nase raus, kann aber durchaus vorkommen, wenn man sich verschluckt, falsch atmet, niesen/lachen muss usw.

Was so manchen hier "verstört", verstört mich echt ... :ratlos:
 
S
Benutzer80355  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Was so manchen hier "verstört", verstört mich echt ... :ratlos:

Nun liebe Trouserbond, ich hab mal auf einschlägigen Videoportalen eben genau danach gesucht, das sieht schon schwer demütigend/rücksichtslos aus, was da dargeboten wird, wenn man "cum through nose" in die Suchmaske eingibt.
Dass in Pornos übertrieben wird, wissen wir alle...
Ich finde es jedenfalls sehr abstoßend/ekelig und würde das nie bei einem Mensch machen, den ich liebe, das ist wirklich würdelos, meiner Meinung nach. Nichts gegen einen Blowjob, aber dass es der Frau gleich aus der Nase schießt und sie Würgen muss?

Besagte Freundin sagte nämlich auch noch, "dass das ganz schnell mal passiert"... Naja. Ist ihr Bier, bzw. ihre Nase...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
McCeline
Benutzer136609  (26) Beiträge füllen Bücher
  • #16
Ja..na und? Wenn man eben mal *falsch* schluckt kommt es eben aus der Nase, kann mit allem passieren, Wasser, Milch oder eben Sperma, wieso sollte das erniedrigend sein? Er kann es ja (glaube ich?) nicht provozieren und sie wird es auch kaum freiwillig machen (und wenn doch ist es ja ihr Wille^^ )
 
Engelchen85
Benutzer69081  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #17
Also mir ist das auch schon passiert. Allerdings beim Wassermelone essen als ich mich schlichtweg zu weit vorgebeugt habe um nichts vollzutropfen.

Vielleicht lags einfach nur an der Haltung. Ich würde da jetzt nicht allzu viel reininterpretieren.
 
Cruiser42
Benutzer125460  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #19
das sieht schon schwer demütigend/rücksichtslos aus, was da dargeboten wird, wenn man "cum through nose" in die Suchmaske eingibt.

Na Gott sei Dank, gibts mittlerweile für scheinbar alles einen Begriff ...
aha, das ist also eine "Praktik" die man(n) haben will ... na dann, wenns dann gezielt beabsichtig ist und Fun macht - von mir aus. Schaaaahatz, spritz mir so in den Mund, dass es mir aus der Nase wieder raus kommt ... zum totlachen irgendwie ... :grin:

Ich glaub manchmal, die Welt ist nur noch ein Zirkus ... :kopfwand:
 
L
Benutzer140660  (34) Sehr bekannt hier
  • #20
Ich finde es jedenfalls sehr abstoßend/ekelig und würde das nie bei einem Mensch machen, den ich liebe, das ist wirklich würdelos, meiner Meinung nach. Nichts gegen einen Blowjob, aber dass es der Frau gleich aus der Nase schießt und sie Würgen muss?
Meinst du denn, dass er das tatsächlich MACHT? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, wie ein anderer Mensch das provozieren können sollte... °~°. Kannst du mich diesbezüglich erhellen? :zwinker:
 
A
Benutzer140388  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
da besteht doch eine verbindung zwischen mund und nase...wenn man ganz stark kotzt kann es auch passieren dass ein bisschen durch die nase läuft... war wahrscheinlich beim sperma genauso, er hat in ihrem mund stark abgespritzt und dann kam bisschen was raus
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren