Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sperma läuft raus

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von milkshake15, 28 März 2006.

1. milkshake15
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja ich bins dann doch noch mal hab vergessen im gerade geschriebenem Beitrag das noch zu fragen.
    Also folgendes, ich nehme ja die Pille und seit 1 monat oder so shcalfen mein freund und ich auch ohne Kondom. wnn er gekommen ist, und er seinen penis "rauszieht" läuft das ganze sperma aus mir heraus, find das etwas seltsam, könte das an de rpille liegen das die das Sperma abtötet !?! und wenn ich dann danch auf die toilette gehe, brennt es..
    ps: Mein freund hat sich vor ein paar monaten (2 oder 3) erst untersuchen lassen weil er eine entzndung hatte...also kanns doch eg keine geshclechtskrankheit sein odeR? kann es vllt sien das ich auf sperma allergisch bin?? das ja sehr selten aber ich hab da i.wie as angst
    könnt ihr mir noch mal helfen!??!:geknickt:

milkshake15, 28 März 2006
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ist total normal, dass es wieder rausläuft, Du saugst es ja nicht in Dich rein. Warum es bei Dir allerdings brennt, weiss ich jetzt auch nicht so... :ratlos:

Die Knalltüte [​IMG]

Knalltüte, 28 März 2006
  3. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Dass es brennt könnte schlicht und einfach daran liegen, dass ihr es ein wenig zu hart/lange getrieben habt und da vielleicht eine winzige, unbemerkenswerte Wunde entstanden ist. Passiert mir auch ab und an, brennt dann auf der Toilette, ist aber kein Weltuntergang. Kann also ganz harmlos sein. Untersuche dich vielleicht mal mit einem Spiegel untenrum, wenn es brennt.
    Und ja, es ist normal, dass es wieder rausläuft. Wie sonst stellst du dir das vor? Das Sperma läuft doch nicht nach innen und dann weiter in deinen Körper hinein. Er spritzt in dir ab und es läuft wieder zurück.

Kuri, 28 März 2006
  4. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    das sperma wieder rausrinnt ist doch völlig normal, wo soll es denn sonst hin?:zwinker:

wegen dem brennen..frag doch bei deinem nächsten frauenarzt besuch mal den frauenarzt, der weiß da sicher was:smile:

Lis@, 28 März 2006
  5. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Das das Zeug wieder rausläuft ist ganz normal....nennt sich Schwerkraft das Phänomen.

Es wird durch die Pille nur etwas verstärkt weil dein Zervixschleim in der Scheide etwas zähflüssiger wird und daher die Spermien schlechter voran kommen und dann eben schneller wieder rausfließen

Das Brennen könnte ein Pilz sein, den entweder du oder dein Freund haben können. Wobeis bei dir auch an der Pille liegen kann, mache Pillen begünstigen sowas.

Kat

Sylphinja, 28 März 2006
  6. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.684
    348
    3.376
    Verheiratet
    Das Sperma grundsätzlich wieder rausläuft, haben wir ja nun geklärt.
    Außerdem tötet die Pille Sperma nicht ab :ratlos:

Es gibt aber durchaus Fälle von allergischen Reaktionen auf Sperma. Das verursacht dann Brennen... Frag doch am Besten mal deinen FA.

User 39498, 28 März 2006
  7. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    also ich finde, wenn man eine verhütungsmethode gewählt hat, sollte man sich auch ein wenig damit auseinander setzen. also so ungefähr wissen, wie sie wirkt usw.

~°Lolle°~, 28 März 2006
  8. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung

etwas ähnliches wollte ich auch gerade schreiben, hätte mich aber wahrscheinlich nicht so gewählt ausgedrückt ... die Pille, die Spermien abtötet ... :kopfschue

Off-Topic:
    von der Rechtschreibung mal abgesehen ... nochmals :kopfschue

User 34625, 28 März 2006
  9. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    öhm, natürlich rinnt es wieder raus...wo soll es denn hin? oO und außerdem tötet die Pille Sperma nicht ab...*kopfschüttel*
    Dass du eine Spermaallergie hast, bezweifel ich, das kommt seeeehr selten vor..., warums brennt weiß ich auch nicht.

User 30735, 28 März 2006
  10. lalelu86
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    nicht angegeben
    brennts beim wasserlassen?
    nur nachm sex sonst nich?

lalelu86, 29 März 2006
  11. stilleswasser81
    Verbringt hier viel Zeit
    427
    101
    0
    Single
    Aufklärung lässt grüßen... :kopfschue

Das Brennen kann davon kommen, dass du nicht feucht genug warst. Aber es kann natürlich auch eine Krankheit sein. Im Zweifel ab zum Frauenarzt. Und lass dir von dem auch mal erklären, wie die Pille funktioniert und wie die Anatomie der weiblichen Geschlechtsorgane aussieht, dann weißt du auch, dass das Sperma nicht anders kann, als rauszulaufen, und dass die Pille kein Sperma abtötet.

stilleswasser81, 29 März 2006
  12. b.schwarz
    b.schwarz (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Uff...ich bin grad baff. Aber Hauptsache durch die Gegend vögeln...lern lieber mal was (z.B. Bio) und mach dir nicht so viele Gedanken über Flüsse von toten Spermien :kopfschue

b.schwarz, 29 März 2006
  13. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    sowas in der art hätte ich auch geschrieben...

weil - wenn man sich tagtäglich schon so ne (kleine) hormonbombe in den mund steckt, um nicht schwanger zu werden, sollte man doch wenigstens die uuuungefähre wirkungsweise kennen (abgesehen vom "man wird nicht schwange").

User 12529, 29 März 2006
  14. milkshake15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja ist ja ok ihr müsst mich ja nciht sofort fertig machen. dan habe ich mich halt schlecht ausgedrückt. Kann doch jedem mal passieren und ich denke das Forum ist dafür da, dass einem geholfen wird wenn man Fragen hat.
    ich wurde über die pille aufgeklärt und weiß auch wie sie wirkt bloß ich war mir halt unsicher, tut mir leid wenn man heut zu tage noch fragt.

war erst vor 3 wochen beim frauenarzt dem ist nichts aufgefallen !

trotzdem danke auch wenn ihr so tut als hätte ich ein verbrechen begangen nur wiel ich "sperma abtötet" geschrieben habe, mein Deutsch ist nun mal nicht das beste.
    Und ich finds auch nicht so nett das man hier direkt sagt "durch die gegend rumvögeln" das kannst du doch gar nicht beurteilen, du kennst mich doch gar nicht .

milkshake15, 29 März 2006
  15. PrinzessinPerle
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    uiuiui, wie hier wieder diskutiert wird...
    keiner will dir böses antun!

nun zu deiner frage :smile:
    es ist normal das es rausläuft, zwar hab ich noch nie so mit meinem freund geschlafen, weil ich nicht die pille nehme, aber es ist wohl normal, weil ich könnte mir nicht vorstellen wo es DANACH hin soll...

hmm... wielange habt ihr denn sex? tuts auch weh, wenn ihr sex habt oder hast du irgendein brennen in der scheide, wenn ihr sex habt? oder nur wenn du sperma da unten hast?

natürlich könnte es sein das du sperma nicht vertägst, was ich aber nicht denke, denn das wäre sehr komisch..
    versucht etwas langsamer euer liebesspiel zu machen, könnte nämlich dran liegen, das während eurem akt, kleine wunden bei dir entstehen und das dann das sperma halt brennt, wohl völlig verständlich..

am besten geht ihr BEIDE zum arzt und lasst es klären, bevor aus dieser "harmlosen" sache noch was ziemlich ernstes wird!

liebe grüße und viel glück :zwinker:

PrinzessinPerle:!_alt:

PrinzessinPerle, 29 März 2006
  16. milkshake15
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hehe dankeschön
    also wird haben so shcon seit 3 monaten sex ohne Verhütung aber 1 1/2 monate ungefähr glaub cih :schuechte und das brennen tritt biem Sex nicht auf.
    entweder wenn ich danach auf die toilette gehe oder manchmal auch wenn es rausläuft.

17. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Ich dachte Du nimmst die Pille??

*lupus*, 29 März 2006
  18. milkshake15
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    lol ich blöd-- tut mir leid ich meine ohne kondom, aber mit pille
    sorry:schuechte

19. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Sie meint wohl, vorher mit Tütchen und jetzt mit Pille.

Bei manchen Frauen brennt das Sperma in der Scheide, ist bei mir auch manchmal so.

die_venus, 29 März 2006
  20. KleineMaus1988
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich

bin ich derselben meinung :smile:

KleineMaus1988, 29 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...