Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jana
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Juni 2005
    #1

    Sperma läuft raus

    Also mein Freund meinte letztens zu mir warum sein Sperma denn immer bei mir rauslaufen würde.Bei seiner Exfreundin war das anscheinend nicht so.Er meinte er hätte schonmal darüber gelesen da hatte ein Mädel das "Problem" aber ist das nicht ganz normal dass das Sperma rausläuft hab ich jedenfalls immer gedacht??????????
     
  • 19 Juni 2005
    #2
    ..wo soll es denn auch sonst hin??
    Vielleicht hatte seine Ex einen Schwamm gefrühstückt :ratlos:
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    19 Juni 2005
    #3
    Klar läuft es raus, bei der einen vielleicht nicht ganz so schnell wie bei der anderen, aber irgendwann läuft es auf jeden Fall raus..
     
  • FreeMind
    Gast
    0
    19 Juni 2005
    #4
    Hallo,

    ich würde deinem Freund mal die Schriften von Isaac Newton über die Gravitation empfehlen. Sperma ist eine flüssige Masse und die wird nunmal wie so ziemlich alles auf diesen Planeten mit einer Geschwindigkeit von 9.81m/s^2 zum Erdmittelpunkt gezogen.
    Wenn man da noch die Reibungskoeffizenten bestimmen würde käme man auch auf die tatsächliche Geschwindigkeit, aber das will man eigentlich auch garnicht wissen.

    Also, sobald du nach dem Sex wieder aufrecht stehst (kannst :zwinker: ) wird es unweigerlich nach unten laufen. Es sei den die Masse ist relativ klein und der Reibungskoeffizent entsprechend hoch (wenig Sperma halt). Dann kann es sein das es nicht direkt rausläuft.
    Oder du bevorzugst das aufstehen im Handstand wo sich die Bewegungsrichtung folglich umgkehrt.

    Ich hoffe auf humoristische Weise geholfen zu haben ;-)

    AleX
     
  • kleeneLuCy
    Gast
    0
    19 Juni 2005
    #5
    ^^ Ist normal...

    Als ich das erste mal ohne Kondom es gemacht habe,
    habe ich mich voll gewundert, dass es SOOO viel wieder raus läuft... :tongue:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2005
    #6
    Off-Topic:
    Ääääh ....
    ich dachte immer, wenn das Sperma in den Magen kommt, kommt es da auch ohne einen Schwamm zu vespern, nicht wieder raus :ratlos: :grin:
    *im Aufklärungsbuch nachschau* :karate-ki


    Zum Thema:
    Wieso ist das jetzt ein Problem für dich ?
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    19 Juni 2005
    #7
    völlig normal.

    manchmal bleibt auch ein spermium drin. so bin ich entstanden. :grin:

    lg
    kerl
     
  • Wollmaus
    Wollmaus (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2005
    #8
    Hast du wirklich gedacht, dass das Sperma drin bleibt?
    Wie hast du dir das denn vorgestellt? *g*

    Komische Idee... *g*

    Naja, also ejdenfalls, wie alle anderen schon gesagt haben, natürlich muss das wieder rauslaufen, is doch ganz normal und geht ja auch nich anders...

    und war auch mit Sicherheit bei seiner Ex-Freundin nich anders....
     
  • Mahogany
    Mahogany (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    19 Juni 2005
    #9
    Näääää, ich lach mich nass!!!! :grin: :grin:
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    19 Juni 2005
    #10

    ja ehrlich! das hat mir gut gefallen da. schön feucht und warm, leider musste ich nach neun monaten dann doch raus. :frown:

    naja man kann ja nicht alles haben. :grin:

    lg
    kerl
     
  • Cinnamon
    Cinnamon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.173
    121
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2005
    #11
    Wär ja schön, wenns drin bleiben würde... Dann müsste man nach dem Sex nicht so eine Hektik verbreiten, es sei denn man lässt es einfach rauslaufen....

    Aber wie die Ex deines Freundes das gemacht haben will würd ich auch gerne mal wissen...

    Hab mal irgendwo gelesen, dass manche ihre Beckenmuskulatur anspannen und so das Sperma nicht rauskann und sie dann mit angespannter Beckenmuskulatur zum Klo rennen... Auch ne Möglichkeit, war wahrscheinlich sehr anstrengend.... :grin:
     
  • der_Rocker
    der_Rocker (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2005
    #12
    @FreeMind: Super erklärt!!! :grin: :grin: :grin:

    Ciao, der Rocker
     
  • low_rider
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2005
    #13
    Ich versteh auch gar nicht, warum Dein Freund da scheinbar ein Problem mit hat... Ich find's sexy zu sehen, wie mein Sperma aus meiner Freundin rausläuft! :drool:
     
  • $Prinzessin$
    0
    20 Juni 2005
    #14
    klar läuft das raus!!! ist doch ganz normal ,außerdem wo soll es denn sonst hin!
    er ist aba nett zu dir wenn er dich beim sex mit deiner ex vergleicht!
     
  • kim-cyan-toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2005
    #15
    *untermtischlieg* :tongue: :gluecklic :flennen: :bier:

    Letztens hab ich im Fernsehen ne Umfrage gesehen:

    "Wie oft wechselt man das Bettzeug?"
    Antwort eines türkischen Mitbürgers:
    -"So oft, wie man Sex hat...!"

    Ein kleiner Tip: einfach an seinem Laken abstreifen, mal schauen ob ihm das besser gefällt!
    Erinnert mich jetzt an Comedy von Ingo Appelt: " Die feuchte Seite... "
     
  • *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2005
    #16
    mh...ich dachte immer das wäre normal,wenn das nachher rausläuft.
    HILFE; WIR SIND ALLE UNNORMAL UND HABEN EIN PROBLEM!!!!! :eek:

    Nee, quatsch, also lass dir sowas nicht einreden, das ist absoluter Schwachsinn. Wo soll das Sperma denn sonst hin?! Irgendwie muss es ja wieder rauskommen...
     
  • *IN*LOVE*
    Gast
    0
    20 Juni 2005
    #17
    ...

    @topic: vielleicht ist er bei seiner ex nicht so hefitg bekommen, bzw sie wurde net so feucht.

    kann ja sein, dass es bei euch feuchter und fröhlicher zur sache geht, da kann schon mal viel rauslaufen °.°


    MfG
    IL
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juni 2005
    #18

    :eek: ... Du auch ??

    Klar ist es ganz normal, dass "da" was rausläuft danach ... aber das gehört dazu ... :drool:

    LG

    magic :zwinker:
     
  • BadAdam
    BadAdam (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    22 Juni 2005
    #19
    *klugscheißermodus: an*
    9,81 m/s*s ist die Beschleunigung, nicht die Geschwindigkeit.
    Natürlich müsste man dann noch die Viskosität von Sperma bestimmen.
    *klugscheißermodus: aus*

    Aber du hast recht, eigentlich will man das gar nicht wissen ;-)
    Grüße,
    BA
     
  • Francesco
    Gast
    0
    22 Juni 2005
    #20
    Mit wie vielen Frauen hat dein Freund schon ohne Kondom geschlafen? :ratlos:
    Das ist völlig normal! Es sei denn, dass die anderen Frauen das Sperma in sich aufgenommen haben! :smile:
    Vielleicht haben die da einen Auffangbehälter? :zwinker:
    Es kann aber auch sein, dass die anderen Frauen danach direkt auf Toilette gegangen sind, und da das Sperma raus gelaufen ist!
    Also lass dir nix erzählen! Das passiert bei jeder Frau!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste