Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Schweinchen
    0
    5 März 2005
    #1

    sperma läuft wieder raus

    hallo leutz!

    habe mal ne blöde frage, wenn ihr mit eueren freund geschlafen hab und er in euch gekommen ist, läuft danach das sperma bei euch auch wieder raus?
     
  • xyna
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 März 2005
    #2
    ja das ist ganz normal.ich habe neben dem bett immer taschentücher oder wc-papier dan kannst du schnell sauber machen und weiter kuscheln :smile:
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    5 März 2005
    #3
    Ja, und das ist auch völlig normal.... ist bei jeder Frau so! :zwinker:
     
  • Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    1
    vergeben und glücklich
    5 März 2005
    #4
    Logo...ist völlig normal :zwinker:
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    5 März 2005
    #5
    einfach tuch, oder tempo oder ähnlches daneben legen und abwischn :smile:

    wo soll das sperma sonst auch hin?
     
  • Zicke818
    Zicke818 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    103
    1
    Verheiratet
    5 März 2005
    #6
    Jepp das ist total normal!!!
    Deshalb nennt man Frauen auch manchmal Auslaufmodel!
    Einfach mir nem Tatü wegwischen und weg ist es!
    LG Zicke!
     
  • Lari
    Lari (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    5 März 2005
    #7
    Wir haben auch immer Tücher am Bett. Ich geh auch nach dem Sex immer auf Klo, damit das alles rauslaufen kann. Sonst klebt das so in der Hose :grin:
     
  • Schweinchen
    0
    5 März 2005
    #8
    danke, für die antworten.
     
  • SeaGate_One
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 März 2005
    #9
    lol nein es bleibt für immer und ewig in deinem körper *muha*:link: :zwinker
     
  • Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    6 März 2005
    #10
    Jo, das is normal. Wo solls denn sonst hin? :zwinker: Wär doch ziemlich störend, wenns drinnen bleiben würd *g* Dann würd frau ja nach ner Weile ausshen wie ne "Wasser"bombe :grin:
    Einfach so Tempos in der Box nebens Bett stellen, dann is das kein Problem mehr.
    Grüßle
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    6 März 2005
    #11
    Ja klar wo soll es denn sonst hin?...
     
  • littleGismo
    0
    6 März 2005
    #12
    ... klar läuft das wieder raus... :jaa:

    oder hattest Du vor es zu bunkern... :link:

    ... dauert zwar manchmal etwas länger bis es wieder aus meinem Schatz rausläuft... aber passieren tuts auf alle Fälle :zwinker:
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    7 März 2005
    #13
    Des bleibt drin und kommt erst bei der nächsten Periode wieder mit :tongue: :grin:
    Ne, Quatsch, logisch läuft's wieder raus. Einfach Tempo/feuchte Tücher/Handtuch nehmen und gut is.
    Anni
     
  • LoganMogwai
    0
    9 März 2005
    #14
    Es läuft und läuft und läuft :ratlos:
    ja wohin denn?

    nein im ernst Logo Tempo hilft da wunder oder lass es auflecken :kotz: :grin:

    mfg Logan
     
  • SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    103
    2
    vergeben und glücklich
    9 März 2005
    #15
    Ja, das ist leider normal...find das immer so blöd sich dann "abzuwischen"... :frown:

    Naja, aber wenn's drin bleiben würde, wär's auch komisch... :smile:
     
  • pirastro
    pirastro (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Verheiratet
    12 März 2005
    #16
    meist läuft meine Frau nochmal ins Bad, aber manchmal schiebt sie sanft meinen Kopf nach unten und ich lecke sie sauber. ist für beide unheimlich geil
     
  • Andreas&Tanja
    0
    13 März 2005
    #17
    ....
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    13 März 2005
    #18
    Also, ich bleib liegen, schnapp mir ein Tempo und richte mich (nach anfänglichem Abwischen von außen) dann auf. Dann läufts gleich aufs Tempo. Klar ist das sonst "zu schnell" für mich. Nach Reiter Tempo nehmen, und Startposition und sofort hinschieben, wenn "er" draußen ist. :grin:

    Und bei mir läuft da auch mehr wieder raus, als mein schatz "reingeschossen" hat - ich bin ja auch feucht... :zwinker:
     
  • patensen
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 März 2005
    #19
    Öhm, wo solls denn sonst hin.....? :grin:

    Wärst wohl die erste, bei der das Sperma durch die Vaginalschleimhaut aufgenommen und weiterverarbeitet wird...... :grin:
     
  • pLaYbUnnY
    Gast
    0
    13 März 2005
    #20
    wo ihr grad mal bei diesem Thema seit habe ich zu sowas auch ne Frage.

    ich lasse meinen Schatz grundsätzlich nie in mich reinspritzen weil ich mir immer denke ( was eigentlich vollko0mmen quatsch ist, glaub ich?!?!) dass ich dann größere Gefahr hab schwanger zu werden. Also halt weil das sperma direkt drin ist, deswegen halt lieber aufm Bauch spritzen.

    So hab ich mir eigentlich überlegt, dass ich ihn auch mal in mich reinspritzen lasse.

    Edit:
    Ist das dann geiler für euch Jungs, wenn ihr reinspritzt?


    und


    Ist die Gefahr durchs reinspritzen schneller schwanger zu werden größer, als wenn er auf mein Bauch spritzt? ( einziges bedenken, wenn er in mich reinspritzen würde)

    P.S. Ich nehm die Pille
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste