Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • hotboyforlife
    0
    5 Dezember 2005
    #1

    Sperma: lecker oder pfui?

    Hi,
    ich weiß dass das Thema schon öfters behandelt wurde.Girls, was haltet ihr davon? Hui oder pfui? Und nochwas: mich würde auch ma interessieren was so die männerwelt über ihr eigenes Zeugs denkt....
    Habt ihr es schonmal selber probiert?
    Wonach schmeckt das und schmeckt das überhaupt?
     
  • Strandhexe
    Gast
    0
    5 Dezember 2005
    #2
    Also das Sperma hat seinen ganz eigenen Geschmack, der noch von der Nahrung, die ER zu sich nimmt, leicht beeinflusst wird. Bei Sellerie oder Erdbeeren z.B. schmeckt es nicht mehr so streng, viel Fleisch macht es gummiartig und zäh. Ich finds ok, nich so, dass ich mich davon übergeben müsste, aber ne Delikatesse is es auch nich.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    5 Dezember 2005
    #3
    ich war mal nach nem handjob neugierig und hab (geringe mengen!!!) probiert und ihn auch mal probieren lassen... wir waren beide der meinung: SALZIG sons garnix :blablabla
     
  • Pinaco
    Pinaco (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2005
    #4
    Es gibt auf jeden Fall leckereres, aber für mich ist der Geschmack generell ok!
     
  • hotboyforlife
    0
    5 Dezember 2005
    #5
    meine ex war auch total geil drauf, aber ich habs bisher nie probiert....
    war mir immer unsicher deswegen,nich dass ich das kotzen kriege...
    aber wie gesagt,meine exfreundin ging da voll drauf ab
     
  • *jO*
    *jO* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    Single
    5 Dezember 2005
    #6
    pfui :smile:
     
  • Sess-Lady
    Sess-Lady (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt
    5 Dezember 2005
    #7
    DITO
     
  • deranged
    Gast
    0
    5 Dezember 2005
    #8
    pfui
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    5 Dezember 2005
    #9
    "Lecker" ist immer relativ, aber es ist einfach geil! Und wenn ich sage "hmmmm, lass mal schlecken" dann meine ich das auch so :engel:
     
  • hotboyforlife
    0
    5 Dezember 2005
    #10
    cherie...von dir sollte es mehrere geben
     
  • Gibsbein2001
    0
    5 Dezember 2005
    #11
    zitat von freundin:
    " du schmeckst gut, irgendwie .... nussig! und garnicht so salzig! - aber das ist ja nicht schlimm"
     
  • User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.062
    133
    83
    nicht angegeben
    5 Dezember 2005
    #12
    Schmeckt nicht lecker aber irgendwie ist es geil :grin: Ist ein bisschen glibberig und den geschmack kann man (oder besser: ich) nicht beschreiben
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    5 Dezember 2005
    #13
    lecker ist für mich eine pizza und körperflüssigkeiten zählen für mich definitiv nicht dazu :grin:
     
  • Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    5 Dezember 2005
    #14
    Ich finde zwar Vagina-Schleim leckerer aber die Spermaprobe, die ich mal zu mir genommen habe hat mich nicht umgebracht, allerdings auch nicht umgehauen. Aber @ frauen: man überlebt es und muss nicht :kotz: und geil ist das Zeuch ja wohl auch!!!
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    5 Dezember 2005
    #15
    hat ja niemand behauptet :grin:
     
  • BigTasty
    BigTasty (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    5 Dezember 2005
    #16
    Ich meld mich mal als Mann hier zu Worte... Meine Freundin ist nicht so der Fan von Sperma :geknickt: aber ich habs auch mal probiert und naja... ich kann ihr das nicht übel nehmen ^^ kann aber auch an der Essenszusammenstellung an dem Tag/Vortag gelegen haben, das kann ich leider nicht mehr rekapitulieren... kann hier vielleicht jemand eine ausführliche Liste ausgeben, auf der :blablabla und :wuerg: Einwirkungen enthalten sind ? Also was ist gut und was ist eher weniger gut für den Spermageschmack ? Wär echt ne Hilfe, man(n) ist ja experimentierfreudig :grin:
     
  • Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    5 Dezember 2005
    #17
    DOCH und ihr tut auch immer so als ob
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    5 Dezember 2005
    #18
    es gibt halt solche und solche frauen.. :grin:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    5 Dezember 2005
    #19
    weder noch
    sperma ist halt sperma
     
  • Hannebambel
    0
    5 Dezember 2005
    #20
    habs selbst auch schon probiert aus neugier :smile:

    fazit ---> pfui :grin: aber wenn frau es mag, meinetwegen :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste