Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sperma nach dem Orgasmus!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von BoysterX18, 1 Dezember 2004.

1. BoysterX18
    Gast
    0
    Hallo!

Ich bon 18 Jahre und habe folgendes Problem: Jedes Mal, wenn ich nach dem Onanieren einen Orgasmus hatte und Sperma aus dem Penis gekommen ist habe ich so etwas wie "Nachtropfen". Es kann oft sein, dass noch 3-5 Minuten nach dem Orgasmus Spermatropfen rauskommen. Ist das normal? Es ist auch sehr unangenehm, da ich dann oft schon wieder meine Hose an habe und die Tropfen dann die Shorts versauen.
    DANKE!

BoysterX18, 1 Dezember 2004
  2. Matjes
    Matjes (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    nicht angegeben
    Bei meinem Freund kommen auch ein paar Minuten später immer noch ein paar Nachzügler, denke also schon, dass es normal ist. Die Menge ist allerdings verschwindend gering, vielleicht so ein zwei Tröpfchen. Aber bei Dir wird es auch nicht mehr sein, nehme ich mal an. Mach Dir keine Sorgen darüber.

Matjes, 1 Dezember 2004
  3. *Süßer*
    *Süßer* (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Verheiratet
    das ist ganz normal

*Süßer*, 1 Dezember 2004
  4. JimmyPage
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    nicht angegeben
    jupp, kenne ich auch...

denke, dass die letzten Tropfen net mehr soviel druck haben und beim erstenmal rausschießen, sondern erst bissl später langsam "rausfließen" doer so ???

naja

JimmyPage, 1 Dezember 2004
  5. Yeepii ein Led Zeppelin Fan !!! :anbeten: gepriessen sei der "Hardrock" :jee:

Nach dem onanieren wasche ich meinen Penis - soweit es möglich ist -immer,dabei drücke ich mehr oder weniger die letzten Tropfen aus der Hahnröhre,bis nichts mehr rauskommt! *melk*

Cassini

.^*~Cassini~*^., 1 Dezember 2004
  6. Delonnor
    Gast
    0
    Würde es auch als normal bezeichnen, ist bei mir auch so. Ich würde dir auch sowas wie "melken" empfehlen, oder eben ein Taschentuch in der Hose/Boxershorts.

Delonnor, 1 Dezember 2004
  7. arthus2005
    Gast
    0
    ...oder ein Auffangbecken installieren :eek: *g*. Nein Scherz - aber das ist wirklich ganz normal und es sollte Dir keine Probleme bereiten!

Chris.

arthus2005, 2 Dezember 2004
  8. Engelskrieger
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    Ist bei mir auch so, :jaa: und wozu gibt es Waschmaschienen für die Shorts. :zwinker:

Engelskrieger, 2 Dezember 2004
  9. arthus2005
    Gast
    0
    ich hab da immer ne rolle küchenpapier neben meinem bett zu stehen :zwinker: ! Das hilft auch WUNDER :eek: !

Grüße, Chris.

arthus2005, 2 Dezember 2004
  10. BoysterX18
    Gast
    0
    Danke für die Antworten!

BoysterX18, 3 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...