Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • BoysterX18
    Gast
    0
    1 Dezember 2004
    #1

    Sperma nach dem Orgasmus!

    Hallo!

    Ich bon 18 Jahre und habe folgendes Problem: Jedes Mal, wenn ich nach dem Onanieren einen Orgasmus hatte und Sperma aus dem Penis gekommen ist habe ich so etwas wie "Nachtropfen". Es kann oft sein, dass noch 3-5 Minuten nach dem Orgasmus Spermatropfen rauskommen. Ist das normal? Es ist auch sehr unangenehm, da ich dann oft schon wieder meine Hose an habe und die Tropfen dann die Shorts versauen.
    DANKE!
     
  • Matjes
    Matjes (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Dezember 2004
    #2
    Bei meinem Freund kommen auch ein paar Minuten später immer noch ein paar Nachzügler, denke also schon, dass es normal ist. Die Menge ist allerdings verschwindend gering, vielleicht so ein zwei Tröpfchen. Aber bei Dir wird es auch nicht mehr sein, nehme ich mal an. Mach Dir keine Sorgen darüber.
     
  • *Süßer*
    *Süßer* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Verheiratet
    1 Dezember 2004
    #3
    das ist ganz normal
     
  • JimmyPage
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Dezember 2004
    #4
    jupp, kenne ich auch...

    denke, dass die letzten Tropfen net mehr soviel druck haben und beim erstenmal rausschießen, sondern erst bissl später langsam "rausfließen" doer so ???

    naja
     
  • 1 Dezember 2004
    #5
    Yeepii ein Led Zeppelin Fan !!! :anbeten: gepriessen sei der "Hardrock" :jee:

    Nach dem onanieren wasche ich meinen Penis - soweit es möglich ist -immer,dabei drücke ich mehr oder weniger die letzten Tropfen aus der Hahnröhre,bis nichts mehr rauskommt! *melk*

    Cassini
     
  • Delonnor
    Gast
    0
    1 Dezember 2004
    #6
    Würde es auch als normal bezeichnen, ist bei mir auch so. Ich würde dir auch sowas wie "melken" empfehlen, oder eben ein Taschentuch in der Hose/Boxershorts.
     
  • arthus2005
    Gast
    0
    2 Dezember 2004
    #7
    ...oder ein Auffangbecken installieren :eek: *g*. Nein Scherz - aber das ist wirklich ganz normal und es sollte Dir keine Probleme bereiten!

    Chris.
     
  • Engelskrieger
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    2 Dezember 2004
    #8
    Ist bei mir auch so, :jaa: und wozu gibt es Waschmaschienen für die Shorts. :zwinker:
     
  • arthus2005
    Gast
    0
    2 Dezember 2004
    #9
    ich hab da immer ne rolle küchenpapier neben meinem bett zu stehen :zwinker: ! Das hilft auch WUNDER :eek: !

    Grüße, Chris.
     
  • BoysterX18
    Gast
    0
    3 Dezember 2004
    #10
    Danke für die Antworten!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste