Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sperma nach dem Sex plötzlich im String. Was macht ihr dann ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Julia071987, 16 Februar 2007.

1. Julia071987
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    103
    1
    Single
    Mir schon öfters passiert das obwohl ich nach dem Sex auf dem Klo und das Sperma raus laufen lassen habe usw. plötzlich nach ner halben Stunde noch was nach kam. Und des is Natürlich voll blöd wenn ma schon wieder String usw an hat weil ma z.b. weg gegangen ist. :geknickt: Der ganz string versaut :wuerg: is ma dann immer froh wenn ma heim kommt und des teil endlich ausziehn kann.

Is euch schon mal sowas passiert ? Was hab ihr dann gemacht ?

Julia071987, 16 Februar 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ist mir zwar noch nie passiert, weil wir Kondome nehmen, aber an deiner Stelle würde ich eine Slipeinlage benutzen oder einen Minitampon.

krava, 16 Februar 2007
  3. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Aufs Klo gehen, soweit es geht säubern, Muschi "auslaufen" lassen und Stück Taschentuch in den String tun.

Kuri, 16 Februar 2007
  4. Julia071987
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    111
    103
    1
    Single
    Slipeinlage benutz ich da auch manchmal. Mach mir hold eine rein wenn ich mir nicht sicher ob auch wirklich alles drausen ist. Aber manchmal denkst des muß doch jetzt alles gewesen sein und tust dir keine rein. Aufeinmal ne stunde später oder so fängts trotzdem noch mal zum rauslaufen an :kopfschue Frag mich oft wie weit er des manchmal rein spritzt :eek:

Schlimm is auch immer wie danach dir String ausschaut total verrotz :wuerg: Manchmal hab ich mich garnet getraut dem mit in die Wäschebox zu tun. Des wollt ich meiner Mum ersparen.

5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Off-Topic:
    Wäschst du deine Wäsche nicht selber?:eek:

krava, 16 Februar 2007
  6. Julia071987
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    111
    103
    1
    Single
    Off-Topic:
    Wohn noch daheim. Miestens wäscht meine Mum. Manchmal auch ich je nach dem war grad zeit hat usw.

7. Hasel
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    ich nehm meistens obs (ich weiß , es trocknet die schleimhäute aus, aba mein freund und ich führen ne fernbeziehung und deswegen ist das- denk ich mal -nicht so schlimm, wenn das mal vorkommt)

Hasel, 16 Februar 2007
  8. milchfee
    Gast
    0
    stunden später läuft da nur noch was raus, wenn ich die ganze zeit nach dem sex noch liegen geblieben bin. und da ich eigentlich immer danach (zumindest kurz) aufstehe, ist das bei mir selten der fall. nach dem sex wische ich das halt ab und dann ist gut. und wenn auch mal bisschen sperma im string ist, mein gott, es gibt schlimmeres.

milchfee, 16 Februar 2007
  9. desh2003
    Gast
    0
    Taschentuch, unter der Dusche gut waschen, Slipeinlage (naja mit String siehts bestimmt lustig aus), Tampon?

desh2003, 17 Februar 2007
  10. Deadly-Sin
    Deadly-Sin (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    101
    0
    Verlobt
    Hatte ich bis jetzt noch keine Problemme mit, trage halt immer Slipeinlage und da bleibt alles sauber. Klingt irgenwie kommisch wie du das beschreibst, als wenn es so was schlimmes sei, wenn es dir wirklich so peinlich ist dann halt deinen String doch einfach mal kurz unter Wasser bevor du ihn in die Wäsche packst.:zwinker:

Deadly-Sin, 17 Februar 2007
  11. OoNooBOo
    OoNooBOo (33)
    Benutzer gesperrt
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    einfach kondome benutzen und das problem ist gelöst. dann braucht man sich auch nicht über versaute unterwäsche aufregen.

OoNooBOo, 17 Februar 2007
  12. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    das ist eigentlich völlig normal! Bei mir liegt das problem eher auf dem Weg zum Klo :grin: aber hinterher ist ja wieder alles draußen...

Vielleicht solltest du mal richtig abwarten, bis alles draußen ist? :zwinker:

User 37284, 17 Februar 2007
  13. Wunny
    Wunny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kenn das nur zu gut! Bei mir ist das eigentlich fast jedes Mal der Fall! Ich benutz immer Slipeinlagen.
    Wenn ich das Gefühl habe, dass noch ziemlich viel Sperma drin ist, leg ich meistens noch Klopapier mit in den String (also wenn mein Schatz und ich dann weggehen, da sieht er's ja eh nicht) und 's nächte Mal, wenn ich auf's Klo geh, schmeiß ich des versiffte Klopapier dann einfach in die Toilette und ich fühl mich wieder sauber und alles ist trocken! :zwinker:

Wunny, 17 Februar 2007
  14. schnuzie
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    nicht angegeben
    Kenn ich auch. Ich klemm mir eigentlich immer ein wenig Toilettenpapier ins Höschen ^^

schnuzie, 17 Februar 2007
  15. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    ....

Schildkaempfer, 17 Februar 2007
  16. tanra_27
    tanra_27 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    Single
    Da muß nan sich halt drann gewöhnen, es gibt zwar ein paar Triks, die ja auch schon genant worden sind, aber im Prinziep kann man da nich viel machen......ich für meinen Teil mag es sogar:drool:, mich störts überhaupt nich, wächselt man halt den Slip!

tanra_27, 17 Februar 2007
  17. yasuka2005
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Ich leg mir imma n zewa tuch oda so dann in den slip..weil mit so ner einlage is dat nix *gg

yasuka2005, 17 Februar 2007
  18. *Sabse*
    Gast
    0
    Haha sehr witzig. Sei froh das ihr Kerle keine sollchen probleme habt :kopfschue
    Des mir auch schon öfters passiert das trotz gründlichen auslaufen lassen und reinigen unverhofft noch was nach kam. In zwischen bin ich meistens so gescheit das ich vorsichtshalber einfach ne Slipeinlagen nehm.

Früher hab ich auch öfters mal gedacht: Ach da wird schon nix mehr kommen... Und dann stand ich in der Disco und hab gemerkt wie's langsam läuft :confused: Kein tolles gefühl sag ich bloß.

Da hilft dann nur eins aufs Klo und so sich gut wie möglich da unten sauber machen und dem String am besten gleich auch mit bevors eintrocknet. Zur sicherheit hab ich immer noch etwas Klopapier in den String gemacht.

All zu lang sollt ma in dem "zustand" dann auch nimmer bleiben. Nach einiger Zeit fängt des nämlich recht unangenehm zu riechen so fischig hold :wuerg: Am besten bald möglichst heim, duschen und was frisches anziehn.

Des mit den versifften Strings in die Wäsche tun war mir vielleicht mal mit 16 oder so peinlich. Aber zwischen nimmer. Mein Mutter war ja auch mal Jung :zwinker: Die wird schon wissen was läuft :grin:

*Sabse*, 17 Februar 2007
  19. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single

das stimmt so net!auch bei männen kann es noch später nachlaufen!:engel:

User 12216, 17 Februar 2007
  20. *Sabse*
    Gast
    0
    Ok da muß ich dir recht geben. Aber net in sollchen mengen wie bei uns. Wir müssen ja euer Sperma und unseren eigenen "saft" wieder "los werden". Wobei ersteres mehr ist und auch größre probleme breitet.

*Sabse*, 17 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...