Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sperma nach dem Sex

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von **JustMe**, 5 Januar 2006.

1. **JustMe**
    **JustMe** (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!
    Dass die Frau nach dem Sex noch länger mit dem Sperma "zu tun hat" seht ihr hoffentlich genauso.
    Danach auf Toilette gehn spült auch schon mal einiges raus. aber was macht ihr mit dem Rest? also bei mir läuft da in den folgenden Stunden immer noch einiges raus.
    Habe mir dann immer etwas Klopapier oder ein Taschentuch in den Slip gelegt, da man das dann immer ganz schnell wechseln kann...

Wie macht ihr das? Danke und liebe Grüße

**JustMe**, 5 Januar 2006
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also, direkt nach dem Sex halte ich Taschentücher dagegen, wenn er in mir gekommen ist. Das tausche ich dann aus, und wir kuscheln dann meistens eh noch eine ganze Weile. Das meiste vom Sperma ist in der Zeit dann schon rausgelaufen... und wenn wir uns dann anziehen, pack ich mir noch ein Taschentuch in den String, falls doch noch was nachkommt (wenn es sich aber nicht so anfühlt, dann lass ich das bleiben, denn Massen kommen da bei mir nie nach).

Kuri, 5 Januar 2006
  3. **JustMe**
    **JustMe** (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hm! Wenn wir nämlich abends Sex haben, lege ich mir meistens ein Taschentuch rein und fertig. Also auch die nacht über dann.

vor ein paar tagen hat er mir dann nachts in die hose gelangt :zwinker: und is ganz erschrocken deswegen...

**JustMe**, 5 Januar 2006
  4. RealPassion
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Verlobt
    Also bei mir kommt das eigentlich recht schnell wieder raus, wenn es überhaupt mal drin ist. Meistens gibt es ja viel schönere Orte, wo er es hinschießen kann ;-)

RealPassion, 5 Januar 2006
  5. Wunderblume
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich halte mir immer ein Taschentuch davor, dann gehen ich schnell auf die Toilette, dann kommt das meiste dann ja raus. Dann lege ich neben meinen Schatz und kuschel und wenn dann nochmal was kommt, wische ich nochmal mit einem Taschentuch ab!

Wunderblume, 5 Januar 2006
  6. Flocati
    Flocati (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich klemm mir immer für ca. 10 min ein handtuch zwischen die beine...dann ist gut :tongue:

aufs klo rennen wär mir zu blöd...ich will ja danach noch schön in den armen von meinem schatzi dösen....und nicht vorher die stimmtung irgendwie zerbrökeln...

Flocati, 5 Januar 2006
  7. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Also ich geh' danach auch meist auf die Toilette.
    Wenn man ne zeitlang vorher steht läuft das auch alles nach unten und ist dann auch ziemlich schnell draussen.

Bloß wenn man dann im Bett liegen bleibt, dann kanns auch Stunden später noch laufen.

Einfach Slipeinlagen benutzen und gut is:zwinker:

Ambergray, 5 Januar 2006
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wie gut dass ich dieses problem nicht habe - wir benutzen kondome :tongue:

CCFly, 5 Januar 2006
  9. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Einfach alles ins Taschentuch rauspressen. Meistens langt das auch.
    Und falls doch noch was kommen sollte, wird es einfach wieder weggewischt. Ist natürlich etwas blöd, wenn ich mich schon angezogen hab und dann kommt noch ein kleiner Rest, aber darüber kann ich auch hinwegsehen (solang nicht die ganze Hose nass ist) :zwinker:

Schätzchen84, 5 Januar 2006
  10. Gotchagirl
    Gast
    0
    Bei mir auch.
    Aufgrund meines Status, sind momentan aber sowieso fast immer Kondome im Spiel. :geknickt:
    Da ergibt sich das Problem erst gar nicht.

Gotchagirl, 5 Januar 2006
  11. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    hinknien, drücken und fertig, dann läuft nix mehr

Honeybee, 5 Januar 2006
  12. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Kurz auf Toilette gehen, dann ist es draußen. Danach wird noch gekuschelt.

User 34605, 5 Januar 2006
  13. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    also ich tu immer alles mit nem taschentuch weg, nachher meistens kuscheln mit taschentüchern zw. beinen , sonst taschentuch in slip legen oder ein o.b. rein:smile:

weil finds auch eklig dann paar stunden mit nem taschentuch (das voll mit sperma ist) herumzulaufen:smile:

Lis@, 5 Januar 2006
  14. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ich mache es zu 99% mit Kondom (1 Panne...)
    daher habe ich das problem nicht

xoxo, 5 Januar 2006
  15. tanra_27
    tanra_27 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    Single
    Ich mache nichts dagegen ich finde es toll sein Serma noch zu fühlen, auserdehm is es irre praktisch, wenn wir noch ne Runde einlegen,was bei uns immer der Fall is, bin ich noch schön feucht, oder besser gesagt noch feuchter wie sonst, finden wir dehr geil:grin: :grin: :grin:

tanra_27, 5 Januar 2006
  16. sussi18
    Gast
    0

da gebe ich dir vollkommen recht! *g*

liebe es richtig und wenns dann noch einer am selben abend wird ... umso besser - ist dann schon schön feucht und es flutscht besser :tongue:

sussi18, 5 Januar 2006
  17. sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    103
    3
    Single
    ich tue auch nichts "dagegen". es läuft halt raus! das man das bettlaken einsaut is ja auch schon vor dem sex klar.

ausserdem riecht es dann am nächsten morgen so schön nach sex. *hach* ich liebe diesen geruch! (der wahrscheinlich nichts weiter als getrocknetes sperma ist! :grin: )

*die gwen*

sweetgwendoline, 5 Januar 2006
  18. tanra_27
    tanra_27 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    Single
    Ja der Geruch is auch geil, wenn ich das rieche erinnere ich mich gleich an das was wir lätzte Nacht gemacht haben und ich könnte grad schon wieder, nur ihn wach zu kriegen is eine ganze Tagesaufgabe:angryfire !!!!!!!!
    Und wenn ich dann am nächsten Tag auch aufs Teu gehe, wede ich auch so schön darann erinnert:grin: , ich find einfach toll!!!!!!!!!!!

tanra_27, 5 Januar 2006
  19. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    genau das dachte ich mir auch gerade

User 37583, 5 Januar 2006
  20. sussi18
    Gast
    0
    :zwinker:
    stimmt da kriegt man lust wieder ordentlich sex zu haben - wenn man den duft vernimmt............. *träum* animiert mich deswegen vielleicht weiter zu machen... :engel:

sussi18, 5 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...