Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sperma nach dem Sex =?!?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von D1rk, 2 Oktober 2006.

  1. D1rk
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem: Meine Freundin ekelt sich geradezu vor meinem Sperma. Besonders schlimm ist dies,
    wenn wir Geschlechtsverkehr ohne Kondom haben.
    Dann springt sie immer direkt auf und wischt es sich mit Taschentüchern ab.
    Dadurch geht dann natürlich die zuvor sehr schöne Atmosphäre weg.
    Mir ist natürlich klar, dass es nicht so lecker für sie ist,
    wenn das bei ihr heraus fließt.
    Aber was kann man denn da machen, außer Kondome=? Irgendwelche Tricks =?
    Ich hätte es natürlich lieber, wenn sie sich auch nach dem Sex wohl fühlen würde und sich nicht am liebsten abduschen würde. :kopfschue

    Schon mal vielen Dank im Voraus.
     
    #1
    D1rk, 2 Oktober 2006
  2. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    mmm mein erster Gedanke waren auch Kondome,,,aber vielleicht ist es nicht schlecht wenn ihr mal darüber redet, was genau für sie so abstoßend ist oder habt ihr das schonmal gemacht???
     
    #2
    klatschmohn, 2 Oktober 2006
  3. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Auf sie spritzen, in ein Taschentuch spritzen, schlucken, danach auf's Klo gehen, Taschentuch zwischen die Beine klemmen...mein Gott, da gibt's sooo viele Möglichkeiten, wenn man seinen Kopf ein bisschen anstrengt :what:

    Außerdem, falsches Forum und Suchfunktion!!
     
    #3
    User 30735, 2 Oktober 2006
  4. Mandarin
    Mandarin (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Single
    Ihr sagen, dass dis ganz normal is. Und ja ne Möglichkeit wäre Taschentuch erstmal, vorläufig zwischen die Beine zu packen oder nen kleinens Handtuch, sich nochmal aneinander zu kuscheln und dann sich duschen zu gehen etc. Oder was ihr aber vllt. nicht so angehm sein könnte vor dir, erstmal nen Tampon reinmachen, dann kann da auch nix rausfließen.

    LG Mandarin
     
    #4
    Mandarin, 2 Oktober 2006
  5. D1rk
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Erst einmal vielen Dank für die schnellen Antworten.

    Mit ihr darüber geredet habe ich natürlich schon. Dies hat leider auch nicht viel geändert. Sie versteht mich zwar kann aber an ihrer Einstellung dazu leider nicht viel ändern.
    Auf die Idee mit dem Handtuch oder Taschentuch zwischen den Beinen sind wir auch schon gekommen. Allerdings stört sie allein der Gedanke, dass da noch etwas ist.
    Und die Idee mit dem auf sie spritzen findet sie mindestens genauso abstoßend.
    Wenn man direkt danach aufs Klo gehen würde hätte man das gleiche Problem mit der Atmosphäre und sie würde auf dem Weg die Hälfte verlieren :zwinker: .
    Aber trotzdem schon mal vielen Dank.
     
    #5
    D1rk, 2 Oktober 2006
  6. Mandarin
    Mandarin (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Single
    Äh Taschentuch zwischen die Beine dann aufs Klo und gleich mitrunterspühlen, no Problem.

    Tja leider gibts dann wohl nix mehr was dir helfen könnte, bzw. ihr. Entweder sie kommt damit klar oder benutzt nen Kondom, oder, ... haha Geistesblitz^^ was Mann ja am besten gefällt^^ du musst ihn bevor du kommst rausnehmen.:tongue:
     
    #6
    Mandarin, 2 Oktober 2006
  7. D1rk
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Das mit dem vorher rausnehmen ist natürlich genial und so schön dann noch.^^
    Aber vielen Dank.
    Ich merke schon da gibt es nicht so viele Alternativen.
     
    #7
    D1rk, 2 Oktober 2006
  8. diavola
    diavola (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    612
    103
    1
    Verliebt
    ich bin sehr blasenentzündungstechnisch gefährdet und das liegt daran, dass ich nach dem sex nicht gleich aufs klo bin. wer dafür anfällig ist, sollte auch gleich aufs klo gehen. ich hab nichts gegen sein sperma, ich finde die konsistenz sogar irgendwie geil, aber ich gehe trotzdem gleich aufs klo.
    aber einigt euch eben darauf, dass sie nicht so in panik aufspringen muss, ein kuss, kurz relaxed auf das klo gehen und zurückkommen kuscheln. das kurze intermezzo kann doch nicht alles kaputt machen und sollte doch ein guter kompromiss sein...?
     
    #8
    diavola, 3 Oktober 2006
  9. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Finde ich auch... sicherlich finden es manche unromantisch, dass ganze mit dem Sperma, doch deswegen einen panischen Anfall erleiden und schnell alles entfernen, ja dass macht die Stimmung etwas kaputt :cool1:
     
    #9
    Mr. Keks Krümel, 3 Oktober 2006
  10. Playbunny06
    Kurz vor Sperre
    847
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich zb: finde das Sperma interessant als Eklig doch zwischen meinen Beinen muss ich das nicht haben vor allem nicht im Bett. Bei mir läuft das sehr schnell raus so das ich keine Zeit habe zum Kuscheln sonst ist des Bett voll. Und keiner hat von uns Zeit das Bett danach zu putzen.
    Mein Freund selbst mag das auch nicht wenn es zu Nass ist von Spermien der ist sehr gepflegt( er mag es auch nicht wenn sein penis all zu nass ist.)
    Wir benutzen Tücher.

    Daher muss das nicht grad Eklig sein, es ist nur ein ungutes Gefühl.
    So nass da unten zu sein.
    Das ist als wenn man sich in die Hose angepischt hat.
    Das wäre dann auch nicht grad angenehm.
    Manche finden es geil unten so Nass zu sein und andere eben nicht, oder andere finden es Eklig. Aber ich glaube deine Freundin findet es einfach unangenehm.
    Und die Stimmung kann man sich nur selbst kaputt machen.
    Bei mein Freund und mir klappt das jedes mal gut Weg wischen weitermachen oder dann kuscheln.
    Die Stimmung ist deswegen nicht weg.
     
    #10
    Playbunny06, 3 Oktober 2006
  11. GelberKaktus
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Liegt es vielleicht an eurer stellung das der Sperma rausläuft bei mir ist das noch nie passiert halt mal Missionar usw machen oder benutzt doch die Technik das bevor du kommst deine Freundin deinen Penis am Ansatz zu drückt so das der Sperma nicht rauskommt oder halt Kondome benutzen aber was anderes naja hoffe das ich euch helfen konnte :ratlos:
     
    #11
    GelberKaktus, 3 Oktober 2006
  12. LoveMan1088
    Verbringt hier viel Zeit
    320
    103
    21
    vergeben und glücklich
    Also mein Schatz mag es auch absolut nicht wenn ich dabei in sie hineinspritze und alles zum Schluss wieder rausfließt. Sie geht sich zwar danach meistens nie Duschen oder springt wie ne bekloppte sofort runter, aber mögen tut sie's auch nicht. Deswegen Spritz ich meisten auf sie rauf und dann wird danach in aller ruhe alles abgewischt!
     
    #12
    LoveMan1088, 3 Oktober 2006
  13. Ion86
    Ion86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich vertshe das problem nicht ganz... man kann doch nach dem orgasmus noch n moment ineinander liegen bleiben, und dann, wenn man sich trennt, wird die sauerrei mit nem taschentuch weggewischt, bei ihm genauso wie bei mir (was auch ganz lustig sein kann) und dann wird weiter gekuschlt!! ich würde von niemanden verlange die suppe da einfach rauslaufen zu lassen. das is unangenehm, klebrig, und dem bett bekommt das auch nicht ^^
     
    #13
    Ion86, 3 Oktober 2006
  14. Varius
    Varius (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Also was für scheiß !!

    Oh Gott !!! Sie hat sperma zwichen ihren Beine. Ey sag das ist ganz normal oder Sie soll es einfach schlucken und dann ist es weg ! Also ich hatte auch mal so ein kloppi Freundin " aber zum glück nicht lange " Ist doch kein Sex wenn die so faxen macht !!


    :angryfire
     
    #14
    Varius, 3 Oktober 2006
  15. Symbio
    Symbio (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    naja Varius, ganz so schlimm ist es ja nicht, aber ich gebe dir in bezug darauf recht, dass sperma ein teil des mannes ist, auf jeden fall in bezug au liebe, und wenn ich z.b. sage ich liebe meine Freundin und schlae mit ihr, dann gehört es aus meiner sicht auch dazu meine Partnerin (oder partner) mit allem zu akzeptieren was dazugehört, und wenn man einen Mann mit ins bett nehmen will, ist sperma ein FESTER teil davon. Und ich persönlich empinde es als sehr schade wenn dies als abstoßend empfunden wird.

    Denn was ist ein Mann ohne Sperma?

    Naja wenigstens fehlt das gewisse etwas.

    viele grüße

    Simon
     
    #15
    Symbio, 3 Oktober 2006
  16. -nubes-
    Verbringt hier viel Zeit
    384
    103
    1
    nicht angegeben
    Mir ist es echt egal ob ich das Sperma im Mund, auf der Brust, auf dem Bauch, auf dem Popo oder zwischen den Beinen habe. Es nach dem Sex sofort weg zu wischen wenn es raus rinnt, ist mir einfach zu blöd (abgesehen davon rinnt es bei mir erst wenn ich aufstehe, aber auch nicht literweise, wie es sich jetzt anhört).

    Sperma gehört einfach zum Sex dazu! Das macht es erst so richtig "dreckig". Sex der nicht "dreckig" ist, ist in meinen Augen kein Sex!! Und wenn mal was aufs Bettlacken geht....tja wozu gibt es Waschmaschinen, und mehrere Bettlacken zum wechseln werden ja wohl vorhanden sein.
    Ich bin ziemlich genau was Sauberkeit und Ordnung angeht, aber beim Sex mach ich da ne ziemlich große Ausnahme!!
     
    #16
    -nubes-, 4 Oktober 2006
  17. Playbunny06
    Kurz vor Sperre
    847
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Symbio: Soll das heißen für männer die kein Spermien enthalten sind für dich keine Männer?
    NAJA!
    *lol*
    Männlichkeit ist man trotzdem.
    Eine Frau ist man ja auch, auch wenn die Brust kleiner ist.
    Also bitte.
    Sex ist wohl SEX und sex heißt wenn der Mann die Frau mit dem "unterem" Bereich berührt. Dann ist es Sex ob jetzt Spermien nicht enthalten sind oder die eine oder der andere das Sperma nicht so mag hat wohl nichts damit zutun ob ich Sex hatte oder nicht.
    Sperma ist ein Teil von Mann, das heißt aber nicht das man das Teil mögen/Schlucken/ muss.

    Wie schon gesagt ich zB. finde Spermien interessant unter der Linse anzuschauen. Aber zwischen den Beinen ist es nicht angebracht. Und wenn ich weiter Sex mache obwohl mein Freund schon "gekommen" ist, dann hilft mir das nichts dann ist es unten Nass und ich spüre nicht mehr viel.
    Das einzige was ich Spüre ist das mir die Spermien raus Fliessen, und richtung po gehen und dann auf die bettdecke landen. :zwinker: Spätestens wenn ich spüre es fliesst geh ich aufs Klo. Bei mir rinnt das schnell, ich brauch nicht mal aufstehen!

    Karo: Sex kann Dreckig/Laut laufen aber dann auch wieder schön und leise.
    Ich würde nicht jeden Tag die Bettdecke/Wäsche wechseln wollen obwohl sie Sauber wäre bis auf die Spermien Flecken die drauf kommen.
    Wenn du aufs Klo gehst wischt du deine "Scheide" auch ab wenn du fertig mit dem "pinkeln" bist oder??
    Ich geh nie Nass nach dem Klo raus immer trocken:grin:
     
    #17
    Playbunny06, 4 Oktober 2006
  18. -nubes-
    Verbringt hier viel Zeit
    384
    103
    1
    nicht angegeben
    Erstmal Hallo :winkwink:

    Das hat absolut nichts mit "aufs Klo gehen" zu tun. Natürlich wische ich mich nach dem Toilettengang ab.....bin doch kein Schweinderl (jedenfalls in diesem Sinne nicht)!!!
    Aber Sperma ist doch was ganz anderes! Und gehört zum Sex dazu. Und wenn ich immer darauf achten muss das ich nicht kleckere, dann ist das für mich kein entspannender Sex. Und bei jedem Sex ist Sperma vorhanden, vorausgesetzt der Mann kommt!!! Egal ob der Sex, wie du es definiert hast dreckig/laut od. schön/leise ist.

    Ach, mir würde es nichts ausmachen das Bettlacken öfter zu wechseln. Schließlich hab ich die Flecken mit Spaß und Freude produziert!!!
    :grin:

    Das ist das was ich meine! Da lieg ich doch lieber noch ein bisschen im Bett, als sofort aufstehen zu müssen. Notfalls kann man sich ja ein großes Handtuch od. so ein Teil aus Latex drunterlegen (wenn es mal richtig dreckig zugehen soll :grin: )
     
    #18
    -nubes-, 4 Oktober 2006
  19. Mobydick
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    also ganz ehrlich, ich kann nicht verstehen warum sich hier manche so affig haben. sperma ist ganz natürlich und gehört zum sex dazu. dass es nicht gleich jede schlucken oder im mund haben will, okay das kann man nachvollziehen. aber es ganz natürlich und seit jahrtausenden schon so, dass das sperma nunmal in der scheide landet. mein gott, zeigt mir mal nen mann der es eklig findet, wenn seine freundin nass wird. *kopfschüttel*

    und das hat auch nichts mit reinlichkeit zu tun (wie das bei manchen hier durchklingt), sperma ist genau genommen reinlicher als speichel und küssen tut ihr doch auch alle
     
    #19
    Mobydick, 4 Oktober 2006
  20. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Leute kommt wieder runter... natürlich ist es seid "jahrtausenden" so, dass Sperma in der Muschi landet... Das ist schließlich die natürliche Art der Empfängnis...

    Aber weil es jemand nicht mag muss man diese Person trotzdem akzeptieren... Jeder von uns hat seine Standpunkte, und wenn ein Mädel kein Bock auf Sperma in der Muschi hat, dann ist das eben so. Sie sind deshalb nicht "affig" oder "stellen sich blöd an"
    Sie mögen es eben einfach nicht.

    Diejenigen denen es nervt, dass die Freundin dermaßen aufspringt und sich reinigen will, die sollten eben auf das Gefühl verzichten und Kondome nutzen, denn ich könnte wetten, dass das Mädel "es" auch lieber im Kondom hätte, als in ihr...
     
    #20
    Mr. Keks Krümel, 4 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sperma Sex
vauziga
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Juli 2016
4 Antworten
Fretzen
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 Juli 2013
15 Antworten
seti
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 August 2011
50 Antworten