Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Goose86m
    Goose86m (31)
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    vergeben und glücklich
    25 September 2017
    #1

    Sperma nach dem Sex

    Hallo,

    wie handhabt ihr es mit dem Sperma nach dem Sex? Also wenn er in ihrer Muschi kommt. Greift ihr sofort zum Taschentuch beim "absteigen"? Lasst es raus laufen ?

    Bei uns ist es eher das Taschentuch. Muss ja nicht immer alles in Bett laufen und vorher Handtücher drunter legen ist eben auch öde. Allerdings finde ich es nicht so toll, weil die ganze Zweisamkeit dadurch verloren geht.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Nach dem Sex (Sperma)
    2. Sperma nach dem Sex
    3. sperma
    4. Spermamenge
    5. Spermaumfrage
  • User 83901
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.865
    348
    2.480
    vergeben und glücklich
    25 September 2017
    #2
    Also im Normalfall haben wir so kleine Waschlappen griffbereit irgendwo liegen und die benutzen wir dann halt.
    Wenn ich meine Blutung habe, legen wir einfach ein Handtuch unter, entsprechend ist das dann relativ bequem. Mein Kerl steht im Normalfall so oder so relativ zügig auf und geht sein bestes Stück waschen, weil er es nicht mag, wenn die Säfte antrocknen.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • Sun am See
    Sun am See (22)
    Öfters im Forum
    262
    53
    102
    offene Beziehung
    25 September 2017
    #3
    Entweder haben wir schon ein Handtuch neben dem Bett liegen oder mein Freund läuft dann schnell los und holt eins.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  • User 150857
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    118
    570
    Verheiratet
    25 September 2017
    #4
    wir haben Taschentücher in den Nachtschränkchen.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Heiß Heiß x 1
  • badner91
    badner91 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    238
    43
    14
    nicht angegeben
    25 September 2017
    #5
    Wir legen meist ein Handtuch beim Sex drunter. Dann macht's nicht wenn's rausläuft.
    Und da SIE es liebt, wenn man noch entspannt liegen bleiben kann, ist das die beste Lösung.
    Wenn man's mal vergisst, macht es auch nichts. Taschentücher liegen eh auf'm Nachtschränkchen...
     
  • User 104021
    Sehr bekannt hier
    1.041
    198
    803
    vergeben und glücklich
    25 September 2017
    #6
    Das Sperma kommt ins Taschentuch oder in ein Blatt Küchenkrepp. Machen wir seit Jahren so und ich finde nicht, dass das die Zweisamkeit stört. Wir sind halt einfach dran gewöhnt.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • blondgirl
    blondgirl (18)
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    Es ist kompliziert
    25 September 2017
    #7
    Ich lasse es meist auslaufen, da ich in dem Moment nicht aufspringen möchte. Stört mich eigentlich gar nicht, im Gegenteil!
     
    • Heiß Heiß x 4
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • -vollmilch-
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    25 September 2017
    #8
    ein handtuch reicht da vollkommen... oder zur not auch ein taschentuch... dann kann sofort weiter gekuschelt werden
     
  • Speed
    Öfters im Forum
    295
    53
    45
    nicht angegeben
    25 September 2017
    #9
    Wir lassen es schon mal gerne raus laufen. Finde den Anblick einfach geil! Erst dann kommen die Papiertücher zum Einsatz.
     
  • HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    5.402
    598
    10.742
    in einer Beziehung
    25 September 2017
    #10
    Zumeist wird irgendwas an Klamotte aus der Nähe gegriffen und dafür genommen. :grin:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Interessant Interessant x 2
    • Heiß Heiß x 1
  • User 92271
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    93
    2
    Single
    25 September 2017
    #11
    wie handhabt ihr es mit dem Sperma nach dem Sex? Also wenn er in ihrer Muschi kommt. Greift ihr sofort zum Taschentuch beim "absteigen"? Lasst es raus laufen ?

    in den meisten fällen möchte meine freundschaft+, dass ich sie danach ausgiebig und sanft lecke, nachdem sie etwas damit "spielt". (manchmal lässt sie es aber auch einfach auf ein handtuch rauslaufen.)
     
  • bound2be
    bound2be (28)
    Ist noch neu hier
    58
    8
    10
    vergeben und glücklich
    26 September 2017
    #12
    Direkt nach dem Sex kann ich in der Regel nichts abwischen, weil nix rauskommt und außen so gut wie nie etwas dranhängt. Ich muss nach ca. 10-20 min. aufstehen und rumlaufen, dann kommts. Dann bin ich meist schon im Bad und wasche es ab. Mein Freund wäscht sich kurz nach dem Sex den Penis.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • User 107106
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.659
    348
    4.397
    Verheiratet
    26 September 2017
    #13
    Im liegen läuft nichts. Ich husche dann ins,bad.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • Jacky95
    Jacky95 (22)
    Ist noch neu hier
    8
    3
    3
    in einer Beziehung
    26 September 2017
    #14
    Ich lasse es einfach laufen. Es stört mich nicht und wir müssen keine Pause oder so einlegen. Mein Schatz findet den Anblick zudem extrem geil, wenn sein Liebessaft aus meine Scheide läuft.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
    • Heiß Heiß x 2
    • Lieb Lieb x 1
  • Benny15831
    Benny15831 (29)
    Ist noch neu hier
    6
    1
    0
    Es ist kompliziert
    26 September 2017
    #15
    Haben immer eine Tempobox am Bett und damit wischt man es dann weg...
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • CrazyNow
    CrazyNow (38)
    Ist noch neu hier
    6
    1
    0
    Single
    26 September 2017
    #16
    Ich fände es schön, wenn die Frau sich von sauberlecken lässt und dabei noch mal ... und der Mann dabei unten ist
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Inspektor Notauge
    Sorgt für Gesprächsstoff
    95
    43
    33
    nicht angegeben
    26 September 2017
    #17
    Betten zu beziehen und Bettwäsche zu waschen ist zwar lästig, aber es geht prinzipiell :grin: Unsere probate und lustvoll-geschätzte Alternative ist oftmals die unmittelbare orale "Beseitigung".

    Wenn eine Frau einem Mann (zumindest für mein Gefühl) den Himmel schenkt, indem sie bis zum Ende bläst und schluckt---dann sollte es selbstverständlich umgekehrt doch genauso sein. Oder etwa nicht????:cautious:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  • Anila23123
    Anila23123 (23)
    Klickt sich gerne rein
    206
    18
    22
    nicht angegeben
    28 September 2017
    #18
    Wir haben eine Box mit Tüchern am Bett. Das trotzdem ein bisschen aufs Laken kommt kann immer mal sein. Ist aber ja auch nicht so tragisch. Geht bei der nächsten Wäsche halt raus.
     
  • E.T.
    Gast
    0
    28 September 2017
    #19
    ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 Februar 2018 um 13:10
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • User 167295
    Ist noch neu hier
    13
    1
    0
    Verheiratet
    28 September 2017
    #20
    Wir greifen zum Taschentuch. Je nach Stellung wird dieses dann Recht zeitnah auf die Mumu gedrückt damit nichts aufs Bett tropft.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste