Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sperma nach sb!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sweet guardian, 11 Februar 2004.

  1. hi ersma!
    also bei mir kommt nach der sb immer noch ein paar min manchma später sperma raus. haben das auch andere und wenn ja woran liegt das? kann man irgendwie verhindern dass es was später auch noch raus kommt? gruß guardian
     
    #1
    sweet guardian, 11 Februar 2004
  2. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Das ist ganz normal, das sind die Reste die noch in deiner Harnröhre sind, die kommen dann halt erst später raus.
     
    #2
    Deufelinsche, 11 Februar 2004
  3. aso ok danke. gruß guardian
     
    #3
    sweet guardian, 11 Februar 2004
  4. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    jupp, versuch danach zu urinieren. Dann sind die Reste rausgespült. Das heißt allerdings nicht, dass da nicht doch noch ein Tropfen Flüssigkeit aus der Prostata kommt. Ist halt wie bei Frauen. Da dauert es ja auch einige Zeit, bis die wieder runter sind.
     
    #4
    User 9364, 11 Februar 2004
  5. Schnibbi
    Gast
    0
    wisst ihr was toll is???
    ich wiederhole jetzt das was eh schon gesagt wurde...
    jep das ganz normal.....

    hab ich gut gemacht, oder???
     
    #5
    Schnibbi, 11 Februar 2004
  6. X-Tream
    Gast
    0
    kann mich nur anschließen - es sind noch "reste" in der harnröhre - kann man sonst vorsichtig "ausstreichen bei der reinigung :grin: - aber ein rest ist nicht zu verhindern - das ist dannn aber beim nächsten mal urinieren weg ...

    X-Tream
     
    #6
    X-Tream, 11 Februar 2004
  7. floderstarke
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    101
    0
    nicht angegeben
    wegen der reste müssen manche leute danach direkt aufs
    klo also mach dir keine sorgen
     
    #7
    floderstarke, 12 Februar 2004
  8. Skylight01
    Gast
    0
    jo ich zum beispiel. Ist manchmal echt zum kotzen man liegt abends im bett wird irgendwie high und holt sich einen runter, will dann schlafen und muss vorher nochmal raus ausm bett und aufs klo rennen :frown:
    Das ist manchmal stressig, aber danach is gut ...
     
    #8
    Skylight01, 12 Februar 2004
  9. öhmm ich glaub bei mir is des nen bissel anders hmmm. also bei mir kommt manchma meistens wenn ich trainiere also liegestütze vor allem was raus. des is aber durchsichtig und sieht net direkt wie sperma aus. hab aber keine ahnung was genau des jetzt is. gruß guardian
     
    #9
    sweet guardian, 12 Februar 2004
  10. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    bin auch einer der kandidaten die direkt danach zur keramikabteilung dürfen.. stell ich mir etwas unromantisch vor aber meine hand hat sich bisher nit beschwert *g*

    greetz
    ~
     
    #10
    werwolf, 12 Februar 2004
  11. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben


    Das ist relativ leicht zu erklären... Aufgrund der Anstrengung und der Muskelbelastung wird ein Druck auf die Prostata ausgeübt die dann ein paar winzige Mengen an Sekret absondern... wie du sagtest, klar und nicht trüb wie Sperma... Bei bestimmten Übungen wie Hantelbank oder so etwas - kenne mich nicht sonderlich gut aus mit Fitness-geräten- kann es zu noch größeren Absonderungen kommen ...
     
    #11
    User 8944, 13 Februar 2004
  12. aso ok thx. gut zu wissen wieso des is. :zwinker: gruß guardian
     
    #12
    sweet guardian, 13 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sperma
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten
heartinyourhands
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Januar 2016
8 Antworten
Test