Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sperma...nur leider zuviel des guten *g*

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Jessy666, 7 Januar 2008.

1. Jessy666
    Jessy666 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    18
    Single
    Hey Leute,

also mein Problem ist eigentlich, dass ich schon vol drauf steh nach dem Sex hin und wieder einen Cumshot zu bekommen.
    Nur das Problem bei meinem Freund ist, es ist einfach zuviel Sperma :schuechte
    Also zuviel Sperma danach im Gesicht und im Mund.
    Ich hab keine Probleme mit dem Geschmack oder so, nur ist es meistens einfach zuviel, dass ich beim schlucken nen leichten bis straken Brechreiz bekomme *seufz*
    Ich denke das liegt auch einfach an der Konsistenz.
    Manchmal, wenn wir schon zwei oder dreimal Sex hatten, ist die Menge genau richtig, sagen wirs mal so :smile:
    Nur jedesmal solange drauf warten? :kopfschue

Hat jemand eine Idee, was ich gegen dieses Brechreiz machen kann?

Jessy666, 7 Januar 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Was rauslaufen lassen? Damit du eben nicht die ganze Menge im Mund hast??

krava, 7 Januar 2008
  3. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    811
    101
    0
    Single
    Meiner Meinung nach kannst da nur nicht an brechreiz denken. Also an was anderes denken.

flobig, 7 Januar 2008
  4. Jessy666
    Jessy666 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    562
    103
    18
    Single
    @krava
    nunja raus-sabbern oder ausspucken möchte ichs irgendwie nicht gerade, das kommt mir weng debil vor :zwinker:
    Und ich mags ja eigentlich zu schlucken. nur eben nicht sooo viel. da hängts dann bei mir.

@flobig
    ich denke ja auch garnicht dran, es kommt dann automtisch beim schlucken, wenn ich merke: ui das war aber viel *schluck schluck* :engel:

Jessy666, 7 Januar 2008
  5. Pseudonym
    Pseudonym (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    6
    nicht angegeben
    vieleicht solltet ihr es in einem geeigneten gefäss auffangen dann kannst du es nach und nach mit dem löffel in den mund tun :zwinker:

Pseudonym, 7 Januar 2008
  6. Jessy666
    Jessy666 (30)
    562
    103
    18
    Single
    das war schon ne richtig gemeine antwort :tongue:
    Ich mein das Ernst, ich steh dadrauf, nur nicht gleich auf ein halbes Glas voll *g*

Jessy666, 7 Januar 2008
  7. Verwirrter'85
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    103
    4
    in einer Beziehung
    Verlierst so ziemlich an reiz, hab lustigerweise das selbe Gespräch mit ihr gehabt also krieg ich i.d.r nurn nen Blowjob wenn wir schon Sex hatten oder ich mich X Stunden (max 24) vorher "entleert" habe, sie hat damit kein problem so und ich auch nicht :zwinker:

Verwirrter'85, 7 Januar 2008
  8. i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    103
    8
    nicht angegeben
    Naja, ein halbes Glas bekommt wohl kaum ein Kerl hin.

Verstehe aber das Problem nicht so. Warum müsst ihr bei der ersten Runde unbedingt OV mit schlucken machen? Lass Dich doch anspritzen, macht GV, oder lass ihn nicht alles in den Mund spritzen - es kommt ja nicht alles auf einmal. Wenn er dann erst mal gut abgemolken ist, kannst Du ja in der zweiten Runde immer noch schlucken.

i_need_sunshine, 7 Januar 2008
  9. Jessy666
    Jessy666 (30)
    562
    103
    18
    Single
    Nunja wir schafffen halt nicht immer mehrere Runden, und ich hab teilweise halt schon beim ersten ma Lust drauf...

Aber deine Idee gefällt mir, ich könnt na vorher weng auf die Titten oder so kommen lassen, und dann den Rest nehmen. Mal gucken wies es in der Umsetzung klappt :smile:

Jessy666, 7 Januar 2008
  10. Pseudonym
    Pseudonym (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    6
    nicht angegeben
    eine andre möglichkeit wäre wenn er den penis bis zum hals reinsteckt - dann musst du nicht schlucken :zwinker:

Pseudonym, 7 Januar 2008
  11. americangirl
    0
    Das kenn ich. Hatte mal ein Partner von mir. Die Variante mit tief in den Hals war bei mir nicht die Lösung. Ich hab mich einfach irgendwannmal daran gewöhnt. Viel mehr kann man ja nicht machen, ausser ihm keine Eiweisse essen zu geben :zwinker:

americangirl, 7 Januar 2008
  12. Silverfish
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    103
    2
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Muh? :tongue:

Silverfish, 7 Januar 2008
  13. nice-Katja
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wenns dir zuviel ist im Mund, du aber trotzdem möchtest,das er dir in den Mund spritzt, gehts ja kaum anders, als wie von i_need_sunshine beschrieben

nice-Katja, 8 Januar 2008
  14. SouthernSun
    0
    Einfach nicht mehr schlucken!

SouthernSun, 8 Januar 2008
  15. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Das hört sich doch gut an, und ich denke, ihm wird das auch gefallen. Eine angespritzte Freundin... :drool_alt: :drool_alt:

einTil, 8 Januar 2008
  16. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    yessss :drool: :tongue:

luke.duke, 8 Januar 2008
  17. nachbarin88
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    113
    60
    nicht angegeben
    also mir persönlich nicht so. aber wenn es passiert passierts halt, bin dann auch nicht sauer oder so :zwinker:

aber geschmäcker sind verschieden und ich mir ziemlich sicher das es gewisse mädels gibt die das ganz klasse finden. naja, irgendwo beneidenswert, wenn es der männerwelt anscheinend so gefällt ^^

nachbarin88, 8 Januar 2008
  18. Amian
    Amian (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    3
    Single
    ich fands geil, das letzte mal, als ich angespritzt wurde.

@ts: hm, du betonst ziemlich oft, dass du nichts gegen das schlucken hast. kommt mir etwas eigenartig vor...und die menge, wieviel ist das denn genau?

normalerweise kommt so ungefähr ein teelöffel voll sperma raus. also ich hatte bis jetzt noch keine probleme, alles runterzuschlucken. ich machs einfach.

Amian, 8 Januar 2008
  19. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ja, es gibt Frauen denen es gefällt, angespritzt zu werden...ich gehöre auch dazu, (selbst das Gesicht ist keine Tabuzone) denn ich finde das sehr erregend...wahrscheinlich mehr als so mancher Mann, der das nicht machen
    wollte. :grin:

Vielleicht sollte die TS einfach die Hälfte an ihrem Partner weitergeben, denn geteilte Freude ist manchmal Doppelfreude.

munich-lion, 8 Januar 2008
  20. babygirl1807
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also, 1. find ichs nicht unbedingt unerregend.
    2. Wohin mit dem Stoff??? Ich mein, In nem Taschentuch reinspritzen, ist ja ziemlich stillos, und das macht man ja nur wenn man(n) onaniert.

babygirl1807, 8 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...