Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sperma...nur leider zuviel des guten *g*

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Jessy666, 7 Januar 2008.

  1. Pseudonym
    Pseudonym (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    6
    nicht angegeben
    nee das geht gar ned !
     
    #21
    Pseudonym, 8 Januar 2008
  2. Augen|Blick
    0
    Wo ist denn das Problem? Wenn es zuviel ist, den Rest einfach ausspucken? Die Bettwäsche? Meiner Freundin schmeckt mein Sperma sogar, es läßt sich ja auch kaum vermeiden hin und wieder was zu schlucken, aber deswegen muß ja wohl kaum jedesmal alles schlucken. Und ja, ich habe auch schon mal einem Kerl im Rahmen eines Dreiers einen geblasen und weiß wie sich das anfühlt :zwinker:
    Wenn Du Brechreiz hast, dann würde ich das schlicht lassen, soll doch Spaß machen und Dich nicht zum Kotzen animieren.
    Kenne herzlich wenig Frauen, die das nicht erregend finden. Sofern sie keinen Sagrotan-Fimmel haben. Ok, Gesicht ist ne eigene Sache, da habe ich selbst Hemmungen und macht mich bisher auch nicht an, aber am Körper und dann noch damit rumspielen, mir ist noch keine Frau begegnet, die das nicht mochte.
    LG
     
    #22
    Augen|Blick, 8 Januar 2008
  3. Jessy666
    Jessy666 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    562
    103
    18
    Single
    Ja ich denke es auch, dass ich ihn vorher etwas abspritzen lassen muss, bevor ich dann zugreifen kann *g*

    Ich steh da aber drauf und mir würde was fehlen, und meinem Freund auch ;(

    Ihm gefällt es sowieso, egal wo es landet *g*

    Nunja ich würde sagen zwei kleine Schnapsgläser voll sinds schon...

    Also sorry, wenn ich jetzt die Frauenwelt erschütter, aber ich steh da einfach drauf. Es fühlt sich halt waahhnsinnig gut an, so schön warm einfach hrrr. Kanns teilweise kaum erwarten bis er abspritzt. Und man nimmt viel mehr am Orgasmus des Mannes teil...
    Ich spiel danach auch gerne damit rum irgendwie :schuechte
    Wohin mit dem Stoff? Zu mir! *g* Bauch, Busen, Hals, Gesicht, Mund, Rücken. Und danach Tempo nehmen :grin:

    Ja ich habe auch nix dagegen...ist halt so :smile:
    Also ein Teelöffel reicht sicherlich nicht. Es ist schon recht viel oben beschrieben. Ich denke locker zwei kleine Schnapsgläser voll.
    Ich bin nach dem Sex, wenn er mich angepritzt hat, auch regelrecht eingesaut damit *g*

    Willkommen im Club *g*
    Wie meinst du das genau? "Vielleicht sollte die TS einfach die Hälfte an ihrem Partner weitergeben, denn geteilte Freude ist manchmal Doppelfreude" ? Versteh ich gerade nicht

    Nunja, ich möchte es nicht ausspucken. Das kommt irgendwie rüber, als ob ichs verabscheue oder so, ich mag das einfach nicht.
    Ich hab ja jetzt eh vor, mal ein wenig zu testen, wie ichs mach.
    Ich wurde ja schon auf die Idee gebracht hier (dankeschön nochmal) Ihn erstmal woanders kommen zu lassen und dann den Rest abzufangen. Ich werde das mal antesten :zwinker:
     
    #23
    Jessy666, 9 Januar 2008
  4. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben

    Ganz einfach...wenn es zwei Stamperl..äh Schnapsgläser voll sind, dann muss ja nicht alles von dir allein getrunken werden...vielleicht das Sperma ein bisschen weitergeben! :zwinker:
     
    #24
    munich-lion, 9 Januar 2008
  5. roli123
    roli123 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    103
    3
    offene Beziehung
    Also zwei Stamperl Schnapsgläser sind 0.04 Liter oder 40 ml. Ich finde das extrem viel Sperma. Ich spritzte auch sehr viel (meint meine Freundin). Ich habe mal 3 Tage nicht gespritzt und ich habe es in einem Messbecher aufgefangen. Es waren 13ml.
    Wenn Du alles schlucken möchtest, dann nimm das Glied und die Eichel Richtung Backen in den Mund und lasse ihn auf die Backeninnenseite spritzen. Dann hast Du keinen Würgereiz.
     
    #25
    roli123, 9 Januar 2008
  6. Jessy666
    Jessy666 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    562
    103
    18
    Single
    Ich hab ihm schon mal gesagt, er solle sein eigenes Sperma probieren, da meinte er, er hat es schonmal probert und es wäre nix, was er öfters bräuchte *g* Also ich denke das wird nix

    Der Würgereiz kommt ja nicht beim abspritzen, so dass er gegen das Zäpchen spritzt oder so, sonder direkt beim Schlucken, also das hilft leider nicht :kopfschue
     
    #26
    Jessy666, 9 Januar 2008
  7. einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.887
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Vielleicht mit einem Glas Wasser verdünnen bevor du es schluckst?

    Dann braucht man aber auch immer Wasser da, wenns an den OV geht...auch nicht besonders toll...
     
    #27
    einTil, 9 Januar 2008
  8. MarisT
    Benutzer gesperrt
    228
    103
    7
    Single
    Zuviel

    Mmh, so ne Freundin, die Wert auf schlucken legt müßt ich auch mal kennenlernen:smile:
    Laß Dir doch wenn er kommt erst ins Gesicht oder auf die Brüste spritzen. Dann kannst Du "ihn" ja immer noch in den Mund nehmen bzw. Dir den Rest reinspritzen lassen:zwinker:
     
    #28
    MarisT, 9 Januar 2008
  9. Jessy666
    Jessy666 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    562
    103
    18
    Single
    Hmm ist auch ein wenig dumm direkt danach Wasser zu trinken, und immer welches dazuhaben... hast schon recht^^

    Genau das hab ich ja mal vor. Müsste ja eigentlich klappen denke ich, und so bekomm ich sogar zwei Sachen die mit gefallen in einem *g*
     
    #29
    Jessy666, 10 Januar 2008
  10. milanow
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    deleted....
     
    #30
    milanow, 10 Januar 2008
  11. Jessy666
    Jessy666 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    562
    103
    18
    Single
    So nun ein Feedback^^

    Hatte jetzt 2 Versuche mal etwas zu testen.

    Versuch 1
    Ich ließ ihn zuerst auf meine Titten und Hals kommen, und dann in den Mund.
    Nur leider war das Timing schlecht, war schon fast nix mehr abzuzapfen :geknickt:

    Versuch 2
    Ich ließ ihn wieder zuerst auf die Titten kommen, dann ein Teil im Gesicht und dann in den Mund.
    Klappte einwandfrei und die Dosis war super, lecker und angenehm :herz:

    Also ich denke wenn ich das Timing weng hinbekomme, nicht zu früh und nicht zu spät mir in den Mund spritzen zu lassen, müsste es so gut klappen.
    Muss ich jetzt halt üben :drool: :drool: :drool:
     
    #31
    Jessy666, 10 Januar 2008
  12. MarisT
    Benutzer gesperrt
    228
    103
    7
    Single
    Zuviel

    Na dann wünsch ich Dir weiterhin viel Spaß daran !!!:drool:
     
    #32
    MarisT, 10 Januar 2008
  13. TheInfinity
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    sorry den kurzen komment

    gott dein freund hat echt glück mit dir!!
     
    #33
    TheInfinity, 10 Januar 2008
  14. prof008
    prof008 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben

    genau das hab ich auch grad gedacht...*seufts*
     
    #34
    prof008, 10 Januar 2008
  15. i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    103
    8
    nicht angegeben
    Schön, dass Euch mein Vorschlag Spaß gemacht hat :schuechte

    Alternativ kannst Du ihn doch auch blasen und kurz bevor er kommt, wichst er selbst weiter und spritzt Dir in den Mund. Wenn es Dir zu viel wird, kannst Du einfach den Kopf ein bisschen zur Seite drehen, dann geht der Rest ins Gesicht oder auf den Hals. So braucht Du seinen Schwanz nicht hektisch in den Mund zu nehmen, um noch was abzubekommen.
     
    #35
    i_need_sunshine, 12 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten