Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sperma-Problem

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Mausi-FD, 23 August 2004.

1. Mausi-FD
    Gast
    0
    Hey ihr,
    hab da mal ein kleines, für mich unangenehmes Problem und zwar Folgendes:
    Wenn ich mit meinem Freund geschlafen habe und er gekommen ist muss er ja auch wieder aus mir raus. Nur dann läuft das was er in mich gespritzt hat wieder aus mir raus. Natürlich gibt es Taschentücher oder Handtücher die man drunterlegen kann, aber wenn man mal irgendwo ist und Lust bekommt... Man kann ja schließlich nicht überall ein Handtuch mit hin schleppen. Außerdem ist es sehr unromantisch! Könnt ihr mir irgendwie helfen? Habt ihr das vielleicht auch erlebt und was kann man dagegen tun?
    Ciao Mausi

Mausi-FD, 23 August 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Tz....wirst ja wohl ne Packung Taschentücher bei dir haben. Damit kannst das dann wegmachen.

Oder du lässt ihn in deinem Mund und schluckst es. Dann ist es weg.

evi

evi, 23 August 2004
  3. Mekare
    Gast
    0
    Ansonsten kurz Deine Schließmuskeln betätigen und auf Toilette gehen.

Gruß Mekare :herz:

Mekare, 23 August 2004
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    da musst du wohl durch :zwinker:

Beastie, 23 August 2004
  5. Mikka78
    Gast
    0
    Evi, Du bist die ungekrönte Spermaschluck-Queen. Ich kenne keine Frau, die sich nur annähernd so oft über Ihre Schluckvorliebe auslässt. ;-)

Oder bin ich der einzige, dem das auffällt?

Mikka (Sabber ;-))

Mikka78, 23 August 2004
  6. EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    Eine Möglichkeit wär noch dass er ein Kondom verwendet.

EstirpeImperial, 23 August 2004
  7. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    irgendwann kommts immer raus.

meines wissens gibt es nichts außer:

taschentücher, handtuch, Kondom,klo,sonstwo hin kommen, damenbinde oder tampon danach.

wenn du ein bischen suchst wirst du dazu themen finden....

User 18780, 23 August 2004
  8. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    nein!:grin:hab ich ihr auch schon mal gesagt,das sie in der Beziehung der traum fast jedens mannes is!:tongue:

User 12216, 23 August 2004
  9. HeLa
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    Nehmt doch einfach ein Kondom, dann habt Ihr dieses Problem schon mal nicht mehr ...

HeLa, 23 August 2004
  10. Joe76
    Gast
    0
    Ich benutze ein Kondom, wenn wir z.B. im Auto Sex haben. Wenn wir draußen Sex haben, zieh ich ihn vorher raus, dann geht der Schuss in die Botanik.

Joe76, 23 August 2004
  11. man4sundays
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    Single
    Evi ist und bleibt (m)ein Traum ;-)

Aber ich finde die Lösung auch äußerst praktikabel, sauber und hygienisch ...

man4sundays, 23 August 2004
  12. MatzeDD
    MatzeDD (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

es lässt sich nicht verhindern, dass nach dem Geschlechtsverkehr etwas wieder rausläuft. Wie schon meine Vorredern sagten mit Kondom schlafen oder immer eine Packung Taschentücher bereit halten, dass reicht eigentlich aus.:smile: Dann kurz trocken wischen und dann weiter kuscheln.

Matthias

MatzeDD, 23 August 2004
  13. Mikka78
    Gast
    0
    Vielleicht sollte man mal ein "Efi, Du bist mein Idol"- Fanthread aufmachen? So zur Huldigung.

Ist sie eigentlich autorisiert? Will meinen, ist sie echt (Fantreffen show up oder mehrere Fotos im Profil)??? Nicht, das wir alle von einem 60 jährigem alten geilen Sack mit Bierwampe träumen?! Das wäre bitter.

Efi, sag mal was. Oder stell mal ein Bild ein mit einem Schild in der Hand "I love Planet-Liebe" :smile:

Also, ich kann das ja echt nicht ganz glauben, weil es einfach zu geil ist, um wahr zu sein. Und solch Enthusiasmus habe ich noch nicht annähernd so erlebt.

Da muß ich immer an "Betty" denken (was aus Jugendschutzgründen nur einige Experten als Insider verstehen) ;-)

Mikka

Mikka78, 24 August 2004
  14. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    @mikka78:

gute idee!:tongue:aber ich glaub nich das sie oder ihr freund davon so beigeistert wären!

User 12216, 24 August 2004
  15. Mikka78
    Gast
    0
    @BigSnoopy: Ist doch nur ehrenhalber. Die Freude und das Glück mag ihm exklusiv gegönnt sein (Schnüff...)

;-)

Mikka

Mikka78, 24 August 2004
  16. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    Wieder zu Themawas: Nimm Immer ein Tampon mit steck es hinterher rein So verhinderst du das auslaufen. Oder eine Slipeinlage. Sind für mich die beiden besten Methoden.

LongDingDong, 24 August 2004
  17. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    soweit ich weiß sollte man keinen ob nehmen, weil der für blutungen gedacht ist und nicht für sperma. d.h er trocknet die "umgebung" aus, und ist unter umständen auch sehr unangenehm. näheres findet sich in der suchfunktion oder bei "trotzdem-ob-verwendern" :tongue:

User 18780, 24 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...