Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sperma raus?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von morphis, 15 Oktober 2002.

  1. morphis
    Gast
    0
    hi ihr,

    wollt mal wissen etwas wissen.

    Als ich mit meiner Freundin sex hatte, bin ich sehr schnell gekommen und habe danach noch ein paar Minuten weiter gemacht. Da wllte ich wissen, ob es möglich ist das Sperma aus dem Kondom geflossen ist?

    Ich hatte noch länger eine Erektion, aber ist es nicht mögklich, dass wenn das kondom voll ist und mal dann noch GV hat, das es an den Seiten rausfließt?

    Muss man immer auf hören wenn man gekommen ist um eine Schwangerschaft zu vermeiden? Oder ist ein Kondom sicher?
     
    #1
    morphis, 15 Oktober 2002
  2. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Würde schon sagen, daß es möglich ist. Ich kann Dir momentan keine Zahlen sagen (vielleicht findet man ja irgendwo noch n darauf bezogenen Pearl-Index), aber steht nicht auf den Zetteln auch drauf, daß man nach dem O. rausziehen muß? Oder steht da, vor der Erschlaffung *grübel* (hab grad keinen zur Hand)

    Mal von der Logik her würde ich denken, daß es auch damit zusammenhängt wieviel Du eben ejakuliert hast und ob die Gummitüte auch richtig schön straff sitzt
     
    #2
    BJ, 15 Oktober 2002
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    also, soweit ich weiß steht da drin "vor dem erschlaffen" rausziehen..

    ich denke mal, es ist wirklich davon abhängig, wie gut das gummi sitzt, wenn es so sitzt, dass nichts rauskommt, dürfte das kein problem sein, aber wenn es eher locker sitzt, könnte natürlich was austreten..

    ich würde als eigentlich eher auf nummer sicher gehen, und nach dem samenerguss aufhören.
     
    #3
    MooonLight, 15 Oktober 2002
  4. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Normalerweise sollte es nicht ganz raus kommen können aber normal ist nichts! Desderwegen trotzdem raus holen und neu vertüten!
     
    #4
    DerKeks, 15 Oktober 2002
  5. Jeanny
    Gast
    0
    also wahrscheinlich isses eher unwahrscheinlich das was passiert is, wenn er zwischendurch nich schlaff geworden is (aber auch nur dann)
    aber für alle fälle würd ich vielleicht mal zum arzt gehn (vor allem falls deine freundin grad ihre fruchtbaren tage hatte) und den arzt mal fragen was er davon hält und ob er denkt dass was passiert sein könnte.

    Grüßle
    JEanny
     
    #5
    Jeanny, 15 Oktober 2002
  6. Apache
    Gast
    0
    also, ich würd schon sagen, das man dann aufhören sollte, nich der schwangerschaft wegen, denn es müsste ja eigentlich 'auf deiner seite' rausfliessen. ich hätt nur keine lust meine eigene 'sauerei' zu vögln :zwinker:
     
    #6
    Apache, 16 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sperma raus
smista
Aufklärung & Verhütung Forum
22 August 2007
42 Antworten
milkshake15
Aufklärung & Verhütung Forum
3 April 2006
24 Antworten