Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sperma "reinbekommen"

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von <Sunny>, 12 April 2007.

  1. <Sunny>
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Achja was ich noch wissen wollte
    Kann sperma durch seine boxershorts in mich kommen? also wenn ich auf ihm sitze:drool:
    also ist es sicherer wenn man etwas mehr an hat oder reicht es wenn einer von beiden untenrum noch was an hat?:engel:
     
    #1
    <Sunny>, 12 April 2007
  2. flocky_87
    flocky_87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    kommt auf die konsistenz von seinem sperma an ^^ manchmal ist es ja dickflüssiger und manchmal eher flüssig. ich denke schon dass da vielleicht was durchkommt... kommt auch auf die boxershort an xD riskieren würde ich es nicht. aber nimm doch die Pille oder so! ist auf lange zeit gesehen besser!
     
    #2
    flocky_87, 12 April 2007
  3. <Sunny>
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ich weiß hatte aber jez erst meine tage und beim FA war ich nocht ruf da morgen mal an.


    schade gefällt mir doch so :kopfschue :drool: :drool:

    Aber wenn ich schlafzugs anhab geht das bestimmt:herz:

    Oder weiß noch wer was?
     
    #3
    <Sunny>, 12 April 2007
  4. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    wenn es nen kontakt zwischen deiner flüssigkeit und seiner gibt, kannst du theoretisch schwanger werden! sei also vorsichtig!
     
    #4
    luke.duke, 13 April 2007
  5. mikeotaku
    mikeotaku (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    2
    Single
    :kopf-wand ma wird doch net schwanger nur weil sich beide Flüssigkeiten vermengen...

    Die Samenzellen müssen schliesslich erstmal in die Scheide bis in die Gebärmutter transportiert werden, wofür jeder Mann schliesslich auch einen Penis hat :zwinker:

    Die Chancen das du schwanger wirst wenn er ne Boxer an hat und du auf ihm sitzt dürften mehr als gering sein, aber Vorsicht ist die Mutter in der Porzellankiste.
    Lass ihn doch vielleicht irgentwo kontrolliert abspritzen. z.B. auf seinen Bauch oder auf deinen Bauch.
    Dann kann ma sich sicher sein das nix passiert !
     
    #5
    mikeotaku, 13 April 2007
  6. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    :schuettel ach komm! und sobald direkter kontakt vorhanden ist, also ein direkter weg zur gebärmutter, dann kann eine samenzelle auch bis zum ei gelangen. und dieser weg bildet sich in dem moment, wenn es eine kontinuierliche 'schleimautobahn' gibt! :tongue:
    also kann sie dann schwanger werden!
    deshalb sind ja auch kondome nicht aus baumwolle gemacht!
    besserwisserboy... :rolleyes:
     
    #6
    luke.duke, 13 April 2007
  7. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Die Wahrscheinlichkeit ist zwar gering aber das Risiko wär mir dennoch zu groß. Deine Muschi ist feucht, seine Short ist feucht, die Spermien haben sozusagen den Weg schon markiert vor sich :zwinker: Bevor du die Pille nimmst, würd ich an deiner Stelle auf solche Aktionen verzichten. Nicht dass es zu ner Jungfrauenempfängnis kommt :zwinker:
     
    #7
    tierchen, 13 April 2007
  8. mikeotaku
    mikeotaku (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    2
    Single
    Musst ja net glei eingeschnapt sein, deine Erklärung kam halt etwas sonderbar und übertrieben dramatisch rüber.
    Hab ja net gesagt das es unmöglich ist, Restrisiko besteht !
    Aber wenn jetzt Samenzellen durch die Boxer dringen und Ihre Scham berühren... sich mit ihren Flüssigkeiten vermengen, muss das ganze erstmal in den Eingang zur Scheide hoch usw...
    Ne Flüssigkeit kann ja nicht nach oben fliessen. Klar das durch Bewegung, hinlegen etc es eventuell dazu kommen kann das es doch irgentwie hochwandert.
    Aber irgentwo schon eher unwahrscheinlich als wahrscheinlich.

    Deine Einstellung ist aber in diesem Fall auch vollkommen Okay. Lieber etwas übervorsichtig sein als eine ungewollte Schwangerschaft.
     
    #8
    mikeotaku, 14 April 2007
  9. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    bin ich keineswegs! nicht mehr... :tongue: :zwinker: :grin:

    kann sie doch! durch das thermodynamische phänomen der entropie vermischen sich substanzen spontan. hinzu kommt die thermische energie, also die raumtemperatur und die körperwärme... naja, aber das ist ein anderes kapitel... *klugscheißerausschal

    eben! :cool1:
     
    #9
    luke.duke, 14 April 2007
  10. Nat-
    Nat- (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Spermien haben aber Flagellen und sind daher (zu 80%) zur Eigenbewegung befähigt :tongue:
    Sorry, hat mich grade so in den fingern gejuckt :schuechte Ist nicht bös gemeint :zwinker:

    Ansonsten unterstützt ich die lieber Vorsicht als Nachsicht-These, ne Boxershorts, Schlafanzug o.ä. ist nicht unbedingt das perfekte Verhütungsmittel.
    Zumal man auch nicht ganz kontrollieren kann, wann die ersten Spermien unterwegs sind, da bereits vor der eigentlichen Ejakulation Sperma ausgestoßen wird.
    Daher ist ja z.b. der Coitus interruptus auch keine Verhütungsmethode.

    Also lieber Pille/Kondom und auf der sicheren Seite sein.
     
    #10
    Nat-, 14 April 2007
  11. <Sunny>
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Da bin ich wieder:engel:

    Danke für eure antworten:smile: ..... dachte mir das man lieber vorsichtig sein sollte wollt nur wissen was ihr so sagt:zwinker:
     
    #11
    <Sunny>, 15 April 2007
  12. jango
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    103
    13
    nicht angegeben
    warum zieht er nicht einfach ein kondom an, bevor er kommt?
     
    #12
    jango, 15 April 2007
  13. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    bevor er kommt? schonmal was davon gehört, das auch schon vorher sperma raus kommt...?:ratlos:
     
    #13
    luke.duke, 16 April 2007
  14. Ste
    Ste (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    *hust* lusttröpfchen *hust* :zwinker:

    lieber bisl vorsichtiger sein :smile: :smile: !
     
    #14
    Ste, 16 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sperma reinbekommen
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten