Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sperma schlecht?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von help me!, 7 August 2006.

  1. help me!
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    Eine Frage:


    Wenn man sicht schlecht ernährt ~>Sprich kein Gemüse isst kein Fleisch nur so Süßkramm! Kann das eine auswirkung auf das sperrma haben??? Ist es immer ganz weiß oder ist es bei Jedem anders?:kopfschue


    Wäre nett wenn einer einen rat hat! (ich ernähre mich so wiege aber nur 60 kg bei einer größe von 1,84)
     
    #1
    help me!, 7 August 2006
  2. Illedas
    Illedas (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Meines ist dursichtig-weiß, auf die Farbe weiß ich nicht (ich hatte immer durchsichtig-weißes Sperma), jedoch wirkt sich das auf den Geschmak aus, siehe auch den anderen Threats :zwinker:
     
    #2
    Illedas, 7 August 2006
  3. derguf
    derguf (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    Das kann nicht schaden :zwinker: ich hab ungefähr die gleichen Mase und schlecht ist meiner Meinung nach noch nix geworden. Die Farbe ist meist weiß und manchmal ein ganz wenig in Richtung gelb. Aber such doch einfach mal. Da gibts Tausende Threads!
     
    #3
    derguf, 7 August 2006
  4. yneorg
    yneorg (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    volle zustimmung
     
    #4
    yneorg, 8 August 2006
  5. krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    holla!!!!!!!!!!!!!
    ich als weibliche posterin sag dazu mal folgendes:
    die ernährung hat shcon auswirkungen auf das sperma!!! rauchen zum beispiel oder knoblauch und so lassen das sperma net so appetitlich schmecken..
    ananassaft zum beispiel macht es "leckerer" ^^

    aba mal ne andre frage: du ernährst dich echt nur von süßkram und so?? weder fleisch noch obst noch gmeüse????? :eek: :eek: :eek:
     
    #5
    krissimausi, 8 August 2006
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    auf jeden fall kann das auswirkungen auf deine gesundheit haben... woher kriegst du deine vitamine? spurenelemente? mineralstoffe?
     
    #6
    CCFly, 8 August 2006
  7. crushburn
    crushburn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    bestimmt kleine bunte pillen ^^ die nach irgendwas süßem schmecken
     
    #7
    crushburn, 8 August 2006
  8. Sydoni
    Gast
    0
    Deine Zeugungskraft lässt dadurch nicht nach; aber es ist natürlich trotzdem nicht gut für deinen Körper :zwinker:

    Zu Geschmacksauswirkungen kann ich nix sagen...
     
    #8
    Sydoni, 8 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test