Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 22 November 2003
    #1

    Sperma Schlucken (Frage an die Jungs)

    Hallo !

    Vieleicht könnt ihr mir ein paar Tips geben !


    Habe schon mehrmals versucht mein Sperma zu probieren/ zu Schlucken.

    Jedesmal wenn ich abgespritzt habe und ich es vom finger lecken will Eckel ich mich da vor es in den Mund zu nehmen und es zu Schlucken.


    Wie kann ich das ändern damit ich das mal überwinde ?

    Wie schluckt ihr das denn ?

    Wie überwindet ihr euch denn das Zeug zu schlecken ?

    Freue mich über viele Erfahrungen mit dem eigenen Saft





    Vielen Dank für eure antworten
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Sperma schlucken?
    2. Sperma schlucken???
    3. Sperma schlucken ?
    4. sperma schlucken
    5. Sperma schlucken?
  • Siegi
    Gast
    0
    22 November 2003
    #2
    selber schlucken? *würg* kannst ja in nen becher spritzen und dann trinken :eek4:
     
  • Quentin Crisp
    0
    22 November 2003
    #3
    Hallo !

    Vieleicht könnt ihr mir ein paar Tips geben !


    Habe schon mehrmals versucht mein Sperma zu probieren/ zu Schlucken.
    Jedesmal wenn ich abgespritzt habe und ich es vom finger lecken will Eckel ich mich da vor es in den Mund zu nehmen und es zu Schlucken.

    ---Ist ja normal so...man ist halt nicht mehr "geil drauf"



    Wie kann ich das ändern damit ich das mal überwinde ?

    ---Dir direkt in den Mund spritzen. Leg dich auf den Rücken, dann nimm die Beine nach oben und dann hinter den kopf. So kann man wunderbar zielen.



    Wie schluckt ihr das denn ?

    ---*schluck* ganz einfach



    Spritzt ihr auf was essbares und esst es dann oder wie ?

    ---Neee auf keinen fall



    Habe auch gehört das es sehr Gesund sein soll wenn man es schluckt !

    ---Vielleicht. Aber das ist nun wirklich kein Grund zum Schlucken.



    Wie überwindet ihr euch denn das Zeug zu schlecken ?

    ---Einmal hab ich's nach o.g. Methode versucht. Schmeckt aber ganz und garnicht. Geil ist es auch nicht. Es ist einfach umständlich und lenkt total vom Orgasmus ab. Ich brauchs wirklich nich.


    Vielen Dank für eure antworten
    please
     
  • TerryMCR
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    22 November 2003
    #4
    - Wie kann ich das ändern damit ich das mal überwinde ?
    Überwinden? Du musst es einfach mal selber wollen. Wo ein Wille ist, ist eben auch ein Weg ;-)

    - Wie schluckt ihr das denn ?
    Normal? Ab in den Mund und dann eben runter damit.

    - Spritzt ihr auf was essbares und esst es dann oder wie ?
    Nein, so toll ist das Zeug nun nicht, dass ich es mir auf mein Essen tun muss.

    - Habe auch gehört das es sehr Gesund sein soll wenn man es schluckt!
    Ein Apfel ist auch Gesund. Und in einem Ei ist auch mehr Eiweiß :-D

    - Wie überwindet ihr euch denn das Zeug zu schlecken ?
    Für den Anfang am besten im Dunkeln und dann von der Hand "schlecken".

    Also die erste Überwindung ist natürlich das Schwerste. Aber wenn du es einmal getan hast, dann wirst du merken, dass es nix schlimmes ist. Aber auch nix besonders. Ich hab es einmal probiert und es bringt mir nix... :eek4:
     
  • sweetpo16
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 November 2003
    #5
    jaja aber wenn eure weiber sollens wenn es geht machen :zwinker:also wenn ihr es selber probiert habt wisst ihr ja wie es eurer partnerin schmeckt :tongue:
     
  • prinZ
    Gast
    0
    22 November 2003
    #6
    naja, ich habs mal probiert..
    aber so direkt in mein mund spritzen??
    nee, nicht wirklich.. will ich auch gar net,
    wenns meine freundin noch net mal macht :zwinker:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.898
    398
    2.180
    Verheiratet
    22 November 2003
    #7
    Wie kann ich das ändern damit ich das mal überwinde ?
    Warum musst du es schlucken? Hast dueine Wette verloren?

    Wie schluckt ihr das denn ?
    Ganz selten direkt ab Quelle wie kuhwarme Milch, fast gleich selten von der Hand geleckt. Also es gehört für mich nicht zum täglichen Bedarf

    Wie überwindet ihr euch denn das Zeug zu schlecken ?
    Ich muss mich eigendlich nicht überwinden, so lang das Zeug nicht kalt ist. Ich finde es aber kein genuss, wollte es einfach mal probieren (auch nach verschiedenem Essen usw. die Unterschiede testen)

    Freue mich über viele Erfahrungen mit dem eigenen Saft
     
  • webfighter
    webfighter (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    Single
    23 November 2003
    #8
    Ich wollte es mal probieren, aber hab mir dann doch gesagt dass ich das nicht unbedingt haben muss, da war meine neugierde dann wohl doch nicht stark genug!!

    Ansonsten finde ich es nicht schlimm auch mal das zu versuchen, was die partnerin unter umständen auch in den Mund bekommt :drool: aber wie gesagt ich hab im mom den drang dazu nich und werds auch nich wirklich versuchen :zwinker:
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    23 November 2003
    #9
    natürlich habe ich mein eigenes Sperma schon probiert. Und das nicht zu knapp.
    Was man nicht selber bereit ist zu probieren, soll man auch keinem Anderen anbieten.

    Ich mache es so:
    Ich mache erst normale SB. Dann lege ich mich so an eine Wand, dass ich mit den Schultern auf dem Bett liegen und meine Beine nach oben zeigen. So kann man gut in den Mund spritzen und und dann gleich schlucken. Wenn ich erst irgendwo rein spritze, trinke ich es danach auch nur selten, weil ich dann einfach nicht mehr so "geil" drauf bin.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste