Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sperma Schlucken ist doch Ekelhaft?!?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Kathrina, 22 Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kathrina
    Gast
    0
    Hallo zusammen. An alle Frauen was ist so schön daran, das Sperma des Partners zu schlucken?
     
    #1
    Kathrina, 22 Oktober 2005
  2. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Nix, aber es ist auch nicht so, dass es total ekelhaft ist und man es deshalb hinterher ausspucken müsste.
     
    #2
    Chérie, 22 Oktober 2005
  3. petitePrincesse
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    vergeben und glücklich
    keine ahnung. ich find das auch nich toll. klebt voll im hals - bäh.
     
    #3
    petitePrincesse, 22 Oktober 2005
  4. Kathrina
    Gast
    0
    Und warum macht ihr dann das? Wenn es so schlimm ist, lasst es doch!
     
    #4
    Kathrina, 22 Oktober 2005
  5. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Wie gesagt: ich finds nicht schlimm :zwinker:
     
    #5
    Chérie, 22 Oktober 2005
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Nichts ist schön, aber wenn man verliebt ist tut man eigenartige Dinge :grin:
     
    #6
    Honeybee, 22 Oktober 2005
  7. Kathrina
    Gast
    0
    Ich bin auch verliebt, und wenn ich auch theoretisch Sperma von meiner Partnerin schlucken könnte :grin: , würde ich es nicht tun.
     
    #7
    Kathrina, 22 Oktober 2005
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    kannst ja ihr Ejakulat schlucken! Kommt auf das gleiche raus :cool1:
     
    #8
    Honeybee, 22 Oktober 2005
  9. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Na ja, ich mach es auch nicht mehr. Ich hab es einmal probiert und fand es schrecklich. Also mach ich das auch nicht meinem Partner zuliebe. Er will das auch nicht unbedingt, nur mal nebenbei gesagt.

    Ich halte übrigens nix davon , etwas zu tun, nur weil der Partner es gerne mal machen würde!
     
    #9
    SeatCordoba, 22 Oktober 2005
  10. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Schmeckt gut und es ist geil, ihn auszusaugen. :schuechte
    Außerdem mag ich es, meinem Partner so nah wie möglich zu sein, dass ich so intime Sachen von ihm schmecke.
     
    #10
    Ginny, 22 Oktober 2005
  11. Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, ich habs noch nicht gemacht und ekel mich auch irgendwie davor.
    Aber ich bin trotzdem neugierig. :grin: Irgendwann möchte ich es gerne mal ausprobieren. Ich weiß nur nicht ob ich mich überwinden kann, das Zeug tatsächlich zu schlucken. Für mich ist das ein bisschen wie Schnecken essen oder so. :grin: Die eine, die ich als Kind gezwungen wurde, zu essen, hab ich wieder hochgewürgt. :tongue: Wäre ja nicht so schön, wenn das mit dem Sperma auch passieren würde. :eek: :grin:
     
    #11
    Rainbow_girl, 22 Oktober 2005
  12. la_musicienne
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab das mal gemacht, aber das fand ich irgendwie ziemlich eklig. Einmal und nie wieder irgendwie^^
    Ich hätts am liebsten wieder ausgespuckt, aber ich konnt dem Kerl irgendwie nicht zeigen, dass ich das ekelhaft finde, das wars mir dann lieber das Zeuchs runterzuschlucken. Ich denke, wenn man die Erfahrung mal gemacht hat, man wird auch nicht dümmer.
    Wenn man sich allerdings davor ekelt oder Bedenken hat würde ich da eher "den Mund von lassen".
    Kommt aber auch auf das Essen an, was der Kerl vorher zu sich genommen hat.
     
    #12
    la_musicienne, 22 Oktober 2005
  13. büsi
    büsi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich schlucke beim blasen immer. es schmeckt zwar nicht seeeeeehr gut, aber eklig finde ich es nicht. :zwinker:
     
    #13
    büsi, 22 Oktober 2005
  14. lagooon
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    lol, herjeh, jetzt stell dich mal nicht so an.
     
    #14
    lagooon, 22 Oktober 2005
  15. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Also das von meinem Freund schmeckt in der Tat gut (Frauen aus seiner Vergangenheit haben es ganz gut beschrieben, schmeckt nach Traubenzuckerbonbons)...Weder bitter, noch extrem salzig...und außerdem macht es mich selbst geil sein Sperma zu schlucken...aber ich sehe es auch gerne! :drool:
     
    #15
    StolzesHerz, 22 Oktober 2005
  16. Daggett
    Daggett (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    Das klebt aber nicht so im Hals... :zwinker:
     
    #16
    Daggett, 22 Oktober 2005
  17. Unfall
    Gast
    0
    Einerseits schmeckt es ein wenig nach demut und unterwerfung, andererseits erfahre ich auch eine art genugtuung wenn ich "meine" Aufgabe erfüllt habe und natürlich auch ein gewisses Maß an Kontrolle.. Das ist alles nahrung meiner Lust.. :schuechte
     
    #17
    Unfall, 22 Oktober 2005
  18. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Ekelhaft? Finde ich ein wenig übertrieben :grin:
     
    #18
    *lupus*, 22 Oktober 2005
  19. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    naja, für eine homosexuelle Frau ist es sicherlich eine ekelhafte Vorstellung...

    ... wie es für mich eine ekelhafte Vorstellung wäre, eiine andere Frau zu lecken.
     
    #19
    Chérie, 22 Oktober 2005
  20. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Ach soooo :link:
     
    #20
    *lupus*, 22 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sperma Schlucken Ekelhaft
Prof. Platin
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 September 2016
8 Antworten
Splash_Kev
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 März 2016
17 Antworten
Slojef123
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 September 2015
17 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.