Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sperma schlucken = Taube Zunge ?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Malibu-Barbie, 11 April 2006.

  1. Malibu-Barbie
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    so leute da bin ich wieder :smile2:

    Also..Ich habe das jetzt mal so beobachtet:
    Immer wenn ich meinen Freund Oral befriedige, er kommt und ich schlucke, wird nach ner halben Minute oder so meine Zunge ein wenig taub =/
    Also es ist jetzt nicht so heftig dass ich anfange zu sabbern oder so xD

    aber es ist schon so ein leichtes taubheitsgefühl da..
    finde das ein wenig komisch.

    also ist das normal ?
    habt ihr sowas auch schon erlebt oder irgendwo gehört`dass sowas vorkommt ?!

    danke schonmal :zwinker:
     
    #1
    Malibu-Barbie, 11 April 2006
  2. Angel_Hof
    Angel_Hof (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.169
    123
    1
    nicht angegeben
    Ne das hatte ich noch nie! Weiß auch grad net woher des kommen könnte, vielleicht Spermaallergie oder :ratlos:

    LG Angel_Hof
     
    #2
    Angel_Hof, 12 April 2006
  3. EisEngelxx
    EisEngelxx (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich weiß garnich wie ich diese massen an sperma schlucken soll :tongue: , vorallem in der position, wenn er liegt und ich neben ihm knie, da kann man das garnich schlucken, weils zu viel is und is das nich runterkriege!! :zwinker:
     
    #3
    EisEngelxx, 12 April 2006
  4. VelvetBird
    Gast
    0
    Nö, das kenn ich nicht, aber ich bekomme öfter mal taube Lippen, weil sie die Zähne abschirmen und dabei drücken die Zähne an den Lippen das Blut ab ;-).
     
    #4
    VelvetBird, 12 April 2006
  5. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Ich glaube kaum, dass das Sperma einen Einfluss auf Deine Zungentaubheit hat. Wahrscheinlich ist es die körperliche Arbeit, die Deine Zunge verrichtet, die nach getaner Arbeit wieder voll durchblutet wird ;-)
     
    #5
    User 34625, 12 April 2006
  6. BenGee
    BenGee (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    #6
    BenGee, 12 April 2006
  7. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Eventuell hast Du ja eine Allergie auf bestimmte Eiweiße. Da Sperma sehr viel Eiweiß hat :ratlos: .
     
    #7
    flip1977, 12 April 2006
  8. Starla
    Gast
    0
    Du musst ja nicht alles auf einmal schlucken :zwinker: Ansonsten spuckst Du es aus oder lässt es wieder rauslaufen.. :grin:
     
    #8
    Starla, 12 April 2006
  9. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Ich kenn das auch. Bei mir fühlt sich die Zunge danach meist ein wenig "pelzig" an! :tongue:
    Denke auch, das die Nerven einfach "überarbeitet" sind und sich erst wieder erholen müssen....:zwinker:
     
    #9
    Powerlady, 12 April 2006
  10. Malibu-Barbie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ohman ohman..Gut dann weiss ich jetzt ja bescheid :jaa:


    danke an eusch alle!:anbeten:
     
    #10
    Malibu-Barbie, 12 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sperma schlucken Taube
0-Plan
Aufklärung & Verhütung Forum
12 September 2011
35 Antworten