Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sperma schlucken...wie überwinde ich den Ekel ??

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Maude, 18 November 2007.

1. hechel
    hechel (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    augen zu und durch.

hechel, 19 November 2007
  2. Legstrong
    Legstrong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Okay, ich wills jetzt mal wissen
    Warum/wie genau verbessert Ananassaft den Spermageschmack? Und wie geht das in so kurzer Zeit?

Legstrong, 19 November 2007
  3. Prof_Tom
    Prof_Tom (29)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Was genau soll daran eklig sein? Weist du wie es schmeckt? Also so schlimm is das doch gar nicht, kostet zum Anfang überwindung und sicher, aber ist ja bei allen so :zwinker:

Prof_Tom, 20 November 2007
  4. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.082
    248
    1.677
    Verheiratet
    Das finde ich auch! Der Geschmack ist gar nicht mal so schlimm -schmeckt halt salzig :zwinker: , aber diese "schleimige" Konsistenz...davon wird mir jedes Mal schlecht :schuechte .

Den einzigen Tipp, den ich noch hätte: lutsch während des Blasens ein Bonbon, dann schmeckt alles schön süß :grin:.

User 15352, 20 November 2007
  5. *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Setz dich selber nicht unter Druck, deinen Freund "verwöhnen" zu müssen! Also ich liebe meinen Freund, ich liebe seinen Geruch und trotzdem mag ich sein Sperma nicht!

Und das heißt nicht, dass ich oder er Oralsex nicht lustvoll praktizieren. Wenn du nicht magst, musst du natürlich nicht. Niemand soll dem andern zu liebe etwas machen was er nicht mag, es geht ja um den Spass.

*Luna*, 20 November 2007
  6. Saxonette
    Saxonette (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    Typischer Männerspruch. Und hinterher erst wieder Küssen wenn die Zähne geputzt sind. Schonmal dein eigenes Sperma probiert? Nein, ich mein jetzt nicht mal so ein kleines Tröpfchen sondern ne volle Ladung?

Saxonette, 20 November 2007
  7. krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.181
    898
    9.186
    Verliebt
    Ich denke, es ist ein Gerücht, ob das überhaupt stimmt. Genau wie bei Fisch. Außerdem bleibt die Frage, wieviel und wie häufig davon was nötig ist, um was am Geschmack zu ändern.

Die Konsistenz, hab ich doch schon geschrieben.

krava, 20 November 2007
  8. haXor
    haXor (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    272
    101
    0
    Verlobt
    ja das mit dem Ananassaft stimmt wohl,

aber hat schon mal jemand Spargel gegessen und anschließend
    gepinkelt?
    Das riecht ja mehr als furchtbar komisch.
    Ich denk da würde das Sperma dann richtig fies schmecken....:wuerg:

haXor, 20 November 2007
  9. Packers
    Packers (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    Nicht bei jedem. Menschen die Spargelstinker sind haben ein Enzym das die Spargelduftstoffe trennt, andere haben dieses Enzym nicht und bei denen stinkts dann auch nicht :smile:

Packers, 20 November 2007
  10. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Ich mag den Geschmack auch überhaupt nicht! Ich finde, es schmeckt leicht scharf, wenn man es so nennen kann.
    Deshalb versuch ich auch, es so schnell wie möglich runter zu schlucken.

Mein Freund zwingt mich nicht dazu, findets aber gut, dass ich es mache. Deswegen, und um die ganze Sauerei zu vermeiden, schlucke ich eben auch. :zwinker:

Weißt du denn wie es schmeckt?
    Hast du es schon mal geschluckt? Wenn nicht, kannst du auch nicht mitreden. :zwinker:

Schätzchen84, 20 November 2007
  11. Verwirrter'85
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    103
    4
    in einer Beziehung
    Warum? Puh ich denke einfach weils natürlich ist, also vom Körper vielleicht mehr aufgenommen und Süß ist, ich erinner mich noch daran wie hier welche gesagt hatten "Fanta verbessert auch den Geschmack" ist ja auch Süß, nur vielleicht nicht so gut vom Körper aufgenommen, da musst du schonen einen Biologen Fragen, wieso sich der Geschmack bei getrunkenem schon nach Stunden ändert hm kp,... ich verstehs ehrlich gesagt auch nicht, man sagte ein Mann brauch etwa 3 Tage bis seine Spermaresever 'Voll' sind,

72 Std = 100%

Geh ich nun davon aus der einfachheithalber ich fange 7,2 Stunden vorher dem Orgasmus an Ananassaft zu trinken müssten gerade mal im Idealfall 10% meiner Spermien neue "Süße" sein, wenn nicht gar die neuen Abgebaut werden, weil das 'depot' schon voll ist, also kanns eigentlich garnicht so stimmen aber wie gesagt da musst du dich an jemanden wenden der sich besser auskennt ^_^

Verwirrter'85, 20 November 2007
  12. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ich halte das mit dieser ganzen Ananassaft-Trinkerei für einen absoluten Humbug, bei dem manche Frauen womöglich noch vorgegaukelt wird, dass sein Saft plötzlich nach einem Fruitcocktail schmeckt.
    Sperma bleibt Sperma und wird immer seinen speziellen Geschmack behalten...wer den nicht mag bzw. Ekel verspürt, der sollte sich echt überlegen, ob es wirklich etwas bringt, wenn der Wille zwar da ist, aber die Abneigung dagegen nicht überwunden wird.

Als nächstes darf er sich noch auf den Kopf stellen und mit dem Schwanz wackeln, damit sich die Konsistenz verbessert. Arme Männer!
    Ich schlucke ohne Wenn und Aber mit großer Freude und Wonne, ohne irgendwelche Bedingungen zu stellen oder in seine Lebens- und Essgewohnheiten einzugreifen.
    Entweder frau mag seinen Saft oder sie mag ihn nicht!

munich-lion, 20 November 2007
  13. Prof_Tom
    Prof_Tom (29)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Ja, war aber bisher immer mein eigenes, vllt is deswegen die Hemmschwelle geringer.
    Ja sicher die volle Ladung, so viel kannst du dir gar nicht vorstellen lol^^. Hat einfach praktische Gründe, ist ja auch Nahrung und man spart sehr viele Taschentücher.
    Allgemein muss ich sagen das es bei mir immer neutral schmeckt, also gar nicht salzig oder so. Nur wenn ich viel getrunken hab, dann irgentwie etwas bitter und nicht so angenehm :smile:

Prof_Tom, 20 November 2007
  14. haXor
    haXor (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    272
    101
    0
    Verlobt
    Off-Topic:
    das ist ja interessant...
    wusste ich gar nicht

haXor, 21 November 2007
  15. Living-Corpse
    0
    @TS:
    Wenn du dich ekelst, möchtest du es auch nicht schlucken. Warum solltest du deinen Ekel dann überwinden und es trotzdem tun ? Tu' was dir gefällt und was du möchtest, und nicht das, was du sollst oderso.

Living-Corpse, 21 November 2007
  16. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Jetzt würde es mich aber mal interessieren, wie du es geschafft hast, das ganze Zeug in den Mund zu bekommen. :engel:
    Etwa in ein Glas und dann trinken oder direkt in den Mund spritzen?

Schätzchen84, 21 November 2007
  17. Prof_Tom
    Prof_Tom (29)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Naja wenn ich gelenkiger wäre würde es einfacher gehen ... aber ansonsten halt mit der Hand, oder beide Hände zusammen, wei als wenn man Wasser mit schöpft. Wenn was über bleibt wirds mit den Fingern weggemacht und die dann sauber geleckt :smile:

Prof_Tom, 21 November 2007
  18. Darkmikey
    Darkmikey (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    Ohje... Ich verstehe nicht, wie man trotz Ekel davor so krampfhaft versuchen muss, das Zeug runterzuschlucken. Wenn du es nicht magst (und da spricht auch überhaupt nichts dagegen!) dann nimm seinen Penis einfach kurz vor dem Orgasmus raus, und wichse weiter... :kopfschue Wo er dann hinspritzt, ist letzendlich egal, hauptsache nicht in deinen Mund.

Darkmikey, 21 November 2007
  19. nicegirl91
    nicegirl91 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    ich habe es bisher nur ein paar mal gemacht und mir hat es zum glück gefallen

ist für mich auch ne art "liebesbeweis" sein sperma dann zu schlucken und zu nebenbei zu sehen wie sehr ihm der blowjob gefallen hat

nicegirl91, 22 November 2007
  20. powerpimp
    Benutzer gesperrt
    31
    0
    0
    nicht angegeben
    Totaler Humbug ist es ganz sicher nicht.
    Sperma bleibt Sperma, da hast du natürlich Recht. Aber meine Freundin hat mir gesagt da es den Geschmack wirklich verbessert und das glaube ich Ihr 100%ig.
    Finde ich es aber cool, dass du es trotzdem immer schluckst ;-)

powerpimp, 22 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten