Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sperma schlucken?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von lissa18, 4 April 2006.

1. lissa18
    Gast
    0
    demnächst sind ich (18) und mein freund seit einem jahr zusammen und da will ich ihm eine freude machen und sein sperma schlucken. aber ich hab das noch nie gemacht. deshalb frage ich euch (frauen):
    1. was haltet ihr vom schlucken?
    2. habt ihr schon mal geschluckt?
    3. wenn ja, macht ihr es immernoch oder fandet ihr es ekelig?
    4. wie alt wart ihr als ihr das erste mal geschluckt habt?
    5. ausserdem was meint ihr, wieviel % der mädchen (Alter: 15-25 jahre) schlucken überhaupt?

vielen dank für eure antworten

lissa18, 4 April 2006
  2. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    @PassoaO sie ist seit heute angemeldet, evtl. weiss sie noch gar nicht was eine Suchfunktion ist ...

Was ich davon halte dürfte ziemlich egal sein... Du musst was davon halten sonst würd ichs an deiner Stelle sein lassen... Ebenso mit den weiteren Fragen, was hat das für einen Zusammenhang mit deinem vorraussichtlichen schlucken? :ratlos_alt:

zasa, 4 April 2006
  3. Dreamerin
    Gast
    0
    1. was haltet ihr vom schlucken? naja... was haltet man davon... komische frage
    2. habt ihr schon mal geschluckt? ja
    3. wenn ja, macht ihr es immernoch oder fandet ihr es ekelig? beides :zwinker: ich machs selten... weil ich nicht 100 % ig drauf steh
    4. wie alt wart ihr als ihr das erste mal geschluckt habt? 19
    5. ausserdem was meint ihr, wieviel % der mädchen (alter: 15-25 jahre) schlucken überhaupt? keine ahnung

Dreamerin, 4 April 2006
  4. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Kai, das war aber keine nette und charmante Begrüßung eines Neuankömmlings, noch dazu einer Frau, auch wenn mir das Thema "Spermaschlucken" fast schon zum Hals raushängt. (Hihi...fast passend!) :zwinker:

Aber es bringt in der Tat nix, wenn 30 schreiben, sie finden es geil und überhaupt nicht eklig und 31 schreiben dann, "igitt, niemals!"

DU ganz allein musst deine Sexualität erforschen und erleben...und wenn du das als normal ansiehst, dann schluckst du vielleicht ganz von selbst. DU allein solltest entscheiden, ob du das machen willst oder nicht. Natürlich ist es für viele Männer das Höchste, wenn eine Frau es tut und dann vielleicht auch noch gerne.
    Ich gehöre auch nicht zu den Ladies, die schreiben, dass sie keine sexuellen Dinge nur ihrem Partner zuliebe machen.
    Doch, ich mache auch Sachen, die mich nicht unbedingt aufgeilen, aber dafür den Partner! Ich will ihn nämlich auch sexuell absolut zufriedenstellen und glücklich machen, denn ist er es, dann bin ich es nämlich auch.
    Natürlich sollst du niemals dazu gezwungen werden oder gar etwas tun, dass dir wirklich absolut zuwider ist. Allerdings hat jede Frau, aber auch jeder Mann beim Sex eine andere "Schmerz"-"Hemm"-"Toleranz"-Grenze, die sich im Laufe der Jahre mit entsprechender Erfahrung, Übung und Gelassenheit verändert.

Geh' einfach langsam und spielerisch an die Sache ran...lass dir nicht gleich die volle Ladung in den Mund spritzen...leck erstmal ganz wenig z.B. von seinem Körper.
    Bei mir war es so, dass nie ein Mann verlangt hat, dass ich sein Sperma schlucke...ich war schon bei meinem ersten Sexpartner irgendwie total neugierig und hab' einfach selbst mal herumprobiert. Vielleicht war das der Knackpunkt, dass ich Sperma und das Schlucken nie eklig fand...ganz im Gegenteil! Ich liebe es! :herz:

munich-lion, 4 April 2006
  5. Joern
    Joern (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    in einer Beziehung
    Eigenartigerweise schlucken hier im Forum 99% der Frauen. Würde man sie persönlich kennenlernen und wäre mit diesen beim Sex, würden sie es mit Sicherheit nicht tun! Habe in meinem Leben erst 3 kennengelernt die es taten.

Wenn also jemand Lust hat - hierher lol

Vielleicht ist die jetzige "Jugend" auch einfach geiler :drool:

Joern, 4 April 2006
  6. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Das mag vielleicht daran liegen, dass Frauen, die in einem Forum wie diesem Schreiben, generell offener sind.

Chocolate, 4 April 2006
  7. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Guten Morgen...das Gleiche habe ich ihm per PN auch getextet. :grin:

munich-lion, 4 April 2006
  8. Joern
    Joern (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    in einer Beziehung
    Vielleicht bin ich auch nur zu alt und habe eben die besten Frauen verpasst :smile:

Joern, 4 April 2006
  9. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ja mit 29 stellt sich das Sexualleben halt langsam ein *brüll*
    wenn bis jetzt noch keine geschluckt hat, wirst du es wohl nicht mehr erleben [​IMG]

Luxia, 4 April 2006
  10. *soulfly*
    Gast
    0
    Ich kann mir schon vorstellen zu schlucken, würde es bei meinem ersten Mal blasen wohl gleich "mitmachen".
    Hab da jetzt keinen sonderlich großen Ekel vor, ich finde es ja auch schön, wenn ich geleckt werde und da hat sich bis jetzt auch noch niemand beschwert.
    Probieren kann man es ja mal, wenn es einem nicht gefällt, kann man es immer noch lassen :zwinker:

*soulfly*, 4 April 2006
  11. bc-91
    bc-91 (25)
    Benutzer gesperrt
    55
    0
    0
    vergeben und glücklich
    1. was haltet ihr vom schlucken? mache ich immer
    2. habt ihr schon mal geschluckt? ja
    3. wenn ja, macht ihr es immernoch oder fandet ihr es ekelig? finde es nicht eklig
    4. wie alt wart ihr als ihr das erste mal geschluckt habt? 13
    5. ausserdem was meint ihr, wieviel % der mädchen (alter: 15-25 jahre) schlucken überhaupt? ähm ka. ich glaube eher wenige

bc-91, 5 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...