Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • jenny204
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    16 Juni 2006
    #1

    Sperma schlucken?

    Hi ihr! Also ich find das irgendwie echt eklig das Sperma zu schlucken wenn ich meinem freund einen blase... was macht ihr wenn ihr es nicht schlucken wollt, aber ihn trotzdem mal oral bis zum ende befriedigen wollt...? oder habt ihr irgendwelche tipps wie man das leichter runterkriegt ohne würge-komplexe zu bekommen? :tongue: liebe grüße
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Sperma schlucken
    2. sperma schlucken?
    3. Sperma schlucken
    4. sperma schlucken
    5. Spermageschmack schlucken
  • Flocati
    Flocati (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2006
    #2
    also, du könntest ja vorher den Penis aus dem Mund nehmen, und bis zum ende an dem Hoden nuckeln :zwinker:

    Ansonsten....ich krieg keinen würgekomplex, aber vielleicht lässt du ihn einfach unter deine zunge kommen... :zwinker:

    PS: Vielleicht guckst du auch mal in der Suchfunktion... :zwinker:
     
  • sarah2508
    Gast
    0
    16 Juni 2006
    #3
    ich hatte am anfang immer ein paar taschentücher neben dem bett wo ich es wieder reingespuckt habe. mitlerweile schlucke ich es aber, finde es sogar ganz geil irgendwie :drool:
    lg sarah
     
  • zwiebel
    zwiebel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2006
    #4
    denk an vanille eis oder so *grins*
    ich hatte "früher" auch immer son würgereiz....aber...mittlerweile denk ich da gaaaaannnzz anders drüber :zwinker:
     
  • Meem
    Meem (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2006
    #5
    wenn ich es mal mache, dann mache ich es einfach ala Augen zu und durch... kurz danach, kannst du ja etwas trinken... wenn du es wirklich nicht kannst, dann mach es entweder nicht bis zum schluss oder geh auf toilette oder spuck es in ein Tuch?!

    LG Meem
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2006
    #6
    *unterschreib* Besser kann man es wirklich nicht sagen ^^
    Klar ist es etwas gewöhnungsbedürftig ...
    Lass dir doch zum Anfang erst einmal in den Mund spritzen ... Spucke es danach aus ...
    So kannst du schrittweise festlegen, wie weit du gehen willst.
    Ich habe es dann irgendwann aus Neugier getan und war letztendlich begeistert ...:drool:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    16 Juni 2006
    #7
    ich nehm seinen penis nie ganz in den mund, sondern sauge unten am bändchen (davon kommt er immer). die öffnung ist dann außerhalb des mundes.
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    16 Juni 2006
    #8
    oO ausspucken?
    oder einfach mit der Hand weitermachen? OMG
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2006
    #9
    geht dann nicht alles aufs gesicht, wenn du das bis zum ende machst?

    ich stell mir das als mann aber wirklich geil vor, am bändchen gesaugt zu bekommen *rrr*
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    16 Juni 2006
    #10
    nö, er kommt immer auf seinen bauch. ich sitz da ja meistens zwischen seinen beinen.

    probiers aus, scheint wirklich gut zu sein... :cool1:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    16 Juni 2006
    #11
    So richtig gerne schlucke ich es auch nicht, aber ab und zu möchte ich meinen Freund auch so befriedigen. Das Gefühl, wenn er in meinem Mund kommt, finde ich sehr geil und für ihn ist es auch so ziemlich das Schönste. Das Sperma spüle ich meistens mit Wasser runter, geht ganz schnell und ist kein Problem.
    Wie Andere schon geschrieben haben: Zewa oder Tempos bereit legen und ausspucken oder notfalls zum Waschbecken oder zum Klo laufen.
     
  • Anti-Mensch
    0
    17 Juni 2006
    #12
    ich hab nen tip: SUCHFUNKTION :smile: gibt schon viele beiträge darüber
     
  • sweet-sunny
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    Single
    18 Juni 2006
    #13
    am anfang habe ich mich auch immer sehr schwer getan es zu schlucken weil ich es kaum runter bekommen habe.
    aber inzwischen finde ich es nicht mehr so schlimm und bekomm es auch runter. aber ich mache das mehr den jungs zu liebe. weil eigentlich finde ich den geschmack von sperma ekelhaft
     
  • Elke72
    Elke72 (46)
    Ist noch neu hier
    28
    8
    3
    Verheiratet
    6 Februar 2016
    #14
    Geschmack und Konsistenz finde ich auch echt herausfordernd, bin ich selbst sehr erregt, geht es recht gut.
    Würgen muss ich nicht, bisher haben sie aufgepasst und waren nicht zu tief.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste