Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *|.lOveLy.|*
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 August 2006
    #1

    Sperma schlucken?

    Schluckt ihr das Sperma?? Ist es vllt. nicht gut für den Körper oder so? Würd da mal gern ein paar Meinungen hören. Danke :smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Sperma schlucken?
    2. Sperma schlucken???
    3. Sperma schlucken ?
    4. sperma schlucken
    5. Sperma schlucken?
  • soul_man
    soul_man (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 August 2006
    #2
    Tadada....
    Benutze doch mal die Suchfunktion...:smile:

    lg
    soul_mensch
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    16 August 2006
    #3
    Nein schädlich ist es nicht.
    Es soll sogar gut gegen Halsschmerzen helfen. :zwinker:
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    16 August 2006
    #4
    Du kannst es unbedenklich schlucken :zwinker:.

    Sperma enthält zum Großteil nur Spermien in hoher Millionenzahl sowie Flüssigkeiten verschiedener Drüsen, die z.B. die Beweglichkeit der Spermien gewährleisten. Meist ist Sperma ansich weißlich/grau, manchmal etwas gelblich durch eingelagerte Farbpigmente. Es wird oft mit dem Geruch von Kastanien verglichen.
    Nach der Ejakulation wird Sperma relativ zeitnah zu einer festen, zähen gallertartigen Masse, die nach einer Stunde etwa wieder flüssiger wird. Normbereich der Menge ist meist zwischen 2-6 ml.

    Es gibt keinen Grund zur Besorgnis, lediglich die Tatsache, dass du es vermutlich besser nur mit deinem festen Partner praktizierst und nicht mit Fremden oder bei ONS, da eine geringe Infektionsgefahr immerhin gegeben seien kann.
     
  • *|.lOveLy.|*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 August 2006
    #5
    Nenene, mit andren schon mal garnicht...

    bin ja fest vergeben :smile:
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    16 August 2006
    #6
    Umso besser :zwinker:. Dann kannst du es (fast) bedenkenlos ausprobieren.
     
  • Homerthilo
    Homerthilo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    1
    in einer Beziehung
    16 August 2006
    #7
    Soll sogar ziemlich gesund sein, von wegen Eiweiß usw. Es ist ja keine Abfallprodukt vom Körper. Also immer rein damit. :zwinker:
     
  • *|.lOveLy.|*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 August 2006
    #8
    jo imme rein damit *gg*

    ich kann es (fast) bedenkenlos machen?? :ratlos:
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    16 August 2006
    #9
    Ja, ich wollte jetzt keinen Freibrief erteilen und morgen wirfst du mir vor, ich hätte dich vor sonstwas nicht gewarnt :zwinker:. Nicht jeder"frau's" Sache beim ersten Mal.
     
  • Homerthilo
    Homerthilo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    1
    in einer Beziehung
    16 August 2006
    #10
    Du kannst es bedenkenlos machen!!
    Tausende Frauen machen es, und es ist noch keine dran gestorben! :zwinker:
     
  • *|.lOveLy.|*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 August 2006
    #11
    Vor was willst du mich denn warnen? *g*

    Es gibts ja den berühmt-berüchtigten "Lusttropfen" .. und den hab ich auch geschluckt .. deswegen wollt ich jetz nur wissen, ob der "Rest" dann nich gefährlich is oder so.

    Schließlich muss ers ja in dem Sinne auch schlucken :zwinker: *g*
     
  • Jugo-XE
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 August 2006
    #12
    Wenn Ihr nen Aids-Test gemacht habt, dann ist Sperma schlucken völlig ungefährlich... Und für den Mann - frag mich nicht warum - aber hundertmal geiler :tongue:

    Und wers mag, kann danach auch noch Snowballing betreiben :schuechte
     
  • cheVelle
    cheVelle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    16 August 2006
    #13
    Naja, sie möchte es ja schlucken. Wenn es runtergeschluckt ist wird snowballing schwierig:zwinker:
     
  • Jugo-XE
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 August 2006
    #14
    :tongue: Man kann ja das Sperma auch teilen ... Dann hat jeder was davon :drool:
     
  • Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    103
    5
    Verheiratet
    16 August 2006
    #15
    Das versteh ich grad überhaupt nicht...
    Weil du den Lusttropfen "geschluckt" hast, vermutest du, dass der Rest gefährlich ist? :ratlos_alt:

    Versteh ich auch nicht...

    Naja es ist ja vorher in seinem Körper und bringt ihn da schließlich auch nicht um, gell?
    Es ist nix anderes als was zu essen/trinken, es wird halt ganz normal verdaut.

    Mit "fast" ungefährlich, meinten meine Vorredner wohl das kleine Risiko von Aids. Soweit ich weiß nur, wenn du ne offenen Wund im Mund hast. Klar kann da ein Aidstest Sicherheit bringen.
    Hast du denn schon mit ihm "normal" Sex gehabt? Vieleicht auch ohne Kondom? Das ist das Problem ja eh erledigt.
     
  • DerRabauke
    DerRabauke (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    103
    6
    Single
    16 August 2006
    #16
    Blödsinn :zwinker:
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    682
    vergeben und glücklich
    16 August 2006
    #17
    es tut nicht weh.:tongue: .mri schmeckts auch noch...naja musst halt ausprobieren..schädlich is es gar nich...
     
  • Mietzekatze
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    nicht angegeben
    16 August 2006
    #18
    was zur hölle ist snowballing?
    ;-)

    LG
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    16 August 2006
    #19
    Sperma glättet Augenfältchen:blabla_alt:
     
  • Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    103
    5
    Verheiratet
    16 August 2006
    #20
    Ich wusste es auch nicht, war auch zu faul zum googlen, aber ich vermute, das dann zwischen ihrem und seinem Mund hin- und herzutun.

    Und ist besser als jedes Haargel.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste