Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sperma schlucken??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Lil Rose, 1 Januar 2007.

  1. Lil Rose
    Gast
    0
    Hallo
    Ist es eigentlich gefährlich Sperma zu schlucken?
    Ich nehme noch keine Pilllen und wäre darum dankbar für schnelle Antwort.
    Danke
     
    #1
    Lil Rose, 1 Januar 2007
  2. Reispudding
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    1
    Single
    Was heisst gefährlich? Ein Kind bekommst du dadurch natürlich nicht, aber AIDS kann so übertragen werden. Nicht nur durch Schlucken, sondern schon durch Aufnehmen im Mund.
     
    #2
    Reispudding, 1 Januar 2007
  3. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Durch Oralverkehr mit Aufnahme (OV an sich reicht allerdings auch schon), können sexuell übertragbare Krankheiten (STD's) übermittelt werden.
     
    #3
    Mr. Keks Krümel, 1 Januar 2007
  4. ymir
    ymir (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    Aber wenn du die Pille nimmst hilft dir auch nichts gegen AIDS und so manche anderen Krankheiten.

    Also so gesehen ist es nicht gefährlich. Eher im Gegenteil Sperma ist sogar sehr gesund und nichts wovor du dich fürchten müsstest und Schwanger vom Sperma schlucken kannst auch nicht werden ...

    mfg
     
    #4
    ymir, 1 Januar 2007
  5. Stergi
    Stergi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    vergeben und glücklich
    denn spätestens mit der magensäure werden die Spermien zerstört, und es gibt eh keine verbindung des Verdauungstraktes mit der Gebärmutter...
     
    #5
    Stergi, 1 Januar 2007
  6. Lil Rose
    Gast
    0
    Cool...

    Vielen Dank für die Antworten! Jetzt muss ich mir ja keine Sorgen mehr machen. :smile:

    Wünsche allen ein schönes neues Jahr
     
    #6
    Lil Rose, 1 Januar 2007
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    schwanger wird man nur in der gebährmutter und in die führt nur ein weg, durch die vagina. sollte man in deinem Alter eigtl wissen... :ratlos:
     
    #7
    CCFly, 1 Januar 2007
  8. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Es steht nicht geschrieben, dass es ihr um schwangerschaft geht :link:
     
    #8
    Mr. Keks Krümel, 1 Januar 2007
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    was aber nicht heißt, dass sie es nicht meinen könnte.
     
    #9
    CCFly, 1 Januar 2007
  10. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Richtig. Was aber auch nicht heisst das sie es meint :tongue:

    (wie du siehst, da kann man sich schön im kreis drehen :zwinker:)
     
    #10
    Mr. Keks Krümel, 1 Januar 2007
  11. Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    4
    Single
    sorry. aberwnen ich sowwas lese regt es mich immer auf.. es heißt HIV wird übertragen, weil das HI- Virus übertrgen wird, nicht diee krankheit an sich..
     
    #11
    Milchschnitte, 2 Januar 2007
  12. Leonardo
    Leonardo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was aber der fragestellung nach anzunehmen ist, weil in der frage auch die Pille auftaucht :zwinker: :tongue:
     
    #12
    Leonardo, 2 Januar 2007
  13. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    ach keksi dein Alter name hat mir besser gefallen :frown:
     
    #13
    iila, 2 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sperma schlucken
0-Plan
Aufklärung & Verhütung Forum
12 September 2011
35 Antworten
*Lahma*
Aufklärung & Verhütung Forum
18 April 2006
37 Antworten
Test