Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sperma schlucken???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Ankouz, 23 April 2004.

  1. Ankouz
    Gast
    0
    Mich würde gerne interessieren wie es ist zu schlucken.Ich wollt immer mal mein eignes schlucken, trau mich aber nich.Wie mach eich das am besten.
     
    #1
    Ankouz, 23 April 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Du spritzt dir in die Hand und leckst es ab. Oder du lässt es so kommen, schmierst mit dem Finger drin rum und leckst den dann ab...
    Natürlich könntest du dir auch von deiner Freundin das Sperma per Kuss wiedergeben lassen oder du lässt dir von einem Freund in den Mund spritzen.

    So schwer ist das nicht und ich versteh das Problem nicht so ganz...

    evi
     
    #2
    evi, 23 April 2004
  3. ralfrauch
    Gast
    0
    Von einem Freund, also Bitte, So gute Freunde kann man garnicht sein.
     
    #3
    ralfrauch, 23 April 2004
  4. *sternchen*
    0
    ........
     
    #4
    *sternchen*, 23 April 2004
  5. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich kann nur sagen, probier es an der Quelle, also frisch und noch warm. Z.B.beim duschen. Aber sehr besonders ist Sperma nicht (wurde auch nicht als Getränk erfunden!)
     
    #5
    simon1986, 23 April 2004
  6. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    auf die Hand spritzen und ablecken. Oder auch snowballing mit der Liebsten.
     
    #6
    madison, 23 April 2004
  7. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Gute Freunde teilen alles ... :grin:
     
    #7
    magic, 23 April 2004
  8. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ich hätte ein paar schwule Freunde anzubieten.....
     
    #8
    madison, 23 April 2004
  9. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ... das solltest Du an die Herren weiter oben "posten" ...

    ... falls Du aber ein paar Freundinnen anzubieten hast ... :zwinker: -> PN
     
    #9
    magic, 23 April 2004
  10. evi
    evi
    Gast
    0
    Was hat das mit Schwulsein zu tun?

    evi
     
    #10
    evi, 23 April 2004
  11. Keller
    Gast
    0

    ja, wer lässt sich als junge denn gerne von nem fremden kerl innen mund spritzen?!?
    doch nur, wenn einer schwul is :zwinker:

    also ich find diese idee abartig :wuerg:
     
    #11
    Keller, 23 April 2004
  12. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ich würde es zumindest nicht als "normal" (jaja, was ist schon normal) betrachten, wenn sich jungs die nur freunde sind gegenseitig mit sperma vollspritzen und auch noch das, des anderen, schlucken... :wuerg:
     
    #12
    JuliaB, 23 April 2004
  13. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    Dann lass es doch einfach sein... zwingt dich doch keiner :zwinker:
     
    #13
    Schlumpf Hefti, 23 April 2004
  14. Evilangel
    Gast
    0
    also ich finde diese Vorstellung sehr amüsant :grin:
    Nee, im ernst, probier dein eignes...dann weißt du auch was du deiner Freundin zumutest *scherz* :zwinker:
    Ich find es schmeckt unterschiedlich...mal etwas bitterer, mal salziger und ich habe danach immer so den Effekt, als ob ich ein eukalyptus-bonbon gelutscht habe *gg* als ob es den Rachen kälteempfindlicher macht irgendwie...
    die konsistenz ist bäh - erinnert mich an Riopan Magengel - wobei ich Sperma dann doch besser runterbekomme :zwinker: beim letzten Mal Riopan hätt ich beinah gekotzt - das ist mir bei Ejakulat noch nie passiert :smile:
    Könntest es auch mal in einem Glas in den Kühlschrank stellen und mir später sagen ob es kalt besser schmeckt :zwinker:
    Also viel Spaß beim ausprobieren...
    LG Evilangel
     
    #14
    Evilangel, 23 April 2004
  15. Condor
    Gast
    0
    Zustimmung
    Das würde ich auch sagen.
     
    #15
    Condor, 23 April 2004
  16. Keller
    Gast
    0
    ...außer man bindet das ins Spiel "wahrheit oder pflicht" ein :grin:
     
    #16
    Keller, 23 April 2004
  17. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    für was willst du denn sowas probieren??
    jetzt nichts gegen Frauen, die schlucken, aber ich finde das lecker... :rolleyes2 und habs noch nie probiert und habe es nicht vor!!
     
    #17
    R1 Andy, 23 April 2004
  18. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Ich schätze mal pure Neugier...ich hab auch schonmal mein "Scheidensekret" probiert weil ich einfach wissen wollte wie das schmeckt, was mein Freund so gerne leckt :zwinker:
    Ist ganz normal, spritz einfach auf die Hand und nehm ein bisschen in den Mund. Schmeckt übrigens in kleineren Mengen gar nicht übel, aber die ganze Ladung hat echt was von einem Batäubungsmittel - es fühlt sich irgendwie kalt an im Hals *g*

    lg *himbeere*
     
    #18
    *himbeere*, 24 April 2004
  19. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben

    Ich stimme himbeere zu ... Jedenfalls in dem Punkt. Es kann kein Junge von seiner Freundin verlangen, dass sie schluckt, obwohl der Junge keine Ahnung oder keinen Eindruck davon hat wie sein Sperma schmeckt ... Also zumindest mal eine kleine "Portion" sollte man schon geschmeckt haben um es beurteilen zu können ... Ich jedenfalls bin ein Fan von Gleichberechtigung :zwinker:
     
    #19
    User 8944, 24 April 2004
  20. Große Schwester
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    Hi,
    genau, das sage ich auch immer.
    Es gab mal diesen Thread vom "snowballing", das ist, wenn die Frau nach dem blasen das Sperma durch Kuss an den Mann weitergibt.
    Da waren hier auch viele Herren der Meinung, das sowas ekelig ist.
    Gleichzeitig haben die aber verlangt, daß die Frau das Zeug schlucken soll.
    Ich finde mann kann das ruhig mal probieren.

    Gruß
    GS
     
    #20
    Große Schwester, 24 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sperma schlucken
jenny_96
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 Januar 2016
74 Antworten
samurei0152
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Februar 2015
44 Antworten
Test