• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sperma schlucken

Stratovarius
Benutzer136323  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Es interessiert mich wirklich sehr welche beweggründe Frauen haben um Sperma zu schlucken. Die einen mögen es, andere wiederum finden es gerade zu eklig. Und ich würde einfach gerne wissen was Frauen am Liebessaft jetzt eben mögen oder eben auch nicht.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #2
du hast dir die frage doch selbst schon beantwortet^^
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
im große und ganzen lässt es sich wohl darauf reduzieren, dass es mich anmacht, weil es ihn anmacht.
 
C
Benutzer135995  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Also ich mags nicht... Mich stört der geschmack und die Wärme. Meinem Freund ist das aber eh nicht so wichtig, sonst würde ich es vielleicht machen.
 
D
Benutzer86779  (39) Sehr bekannt hier
  • #5
im große und ganzen lässt es sich wohl darauf reduzieren, dass es mich anmacht, weil es ihn anmacht.

würde ich auch sagen. ich glaube nicht, dass es viele frauen gibt, die sperma geschmacklich toll finden. es gibt sicher viele, die der geschmack nicht stört, aber aus kulinarischen gründen wird es wohl kaum eine tun.:smile:
 
kaykay<3
Benutzer135586  Meistens hier zu finden
Redakteur
  • #6
Ich hab's einmal gemacht, weil ich immer denke, dass man sowas in einer Beziehung zumindest schon mal ausprobiert haben sollten. Und joa. Ich hätt's beinahe wieder rausgekotzt, aber ich glaub es lag auch zum Teil daran, weil ich noch nicht von meinem vorherigen Würgreiz beim Blasen erholt war. Und schmeckt mir halt gar nicht...

Off-Topic:
Das hört sich an, als ob ich gar kein Spaß hätte, ist aber genau das Gegenteil! Nur manchmal werde ich beim Blasen zu übermütig und raste etwas aus... Da kommt schon halt der ein oder andere Würgreiz. :engel:
 
supernova69
Benutzer127397  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Ist so in etwa wie die Frage "Was findest du geil am Lecken ... manche mögen Muschisaft und andere finden's eklig".
Die die es mögen finden es eben geil. Die die es nicht mögen finden es wohl eklig.
Ich liebe Blasen, Schlucken gehört für mich dazu und macht mich noch mehr an.
 
Stratovarius
Benutzer136323  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Off-Topic:
es soll nie etwas schlimmeres passieren als dass du etwas ausrastest. solange du dabei nicht aus versehen zubeißt :argh:
 
kaykay<3
Benutzer135586  Meistens hier zu finden
Redakteur
  • #9
Off-Topic:
Off-Topic:
es soll nie etwas schlimmeres passieren als dass du etwas ausrastest. solange du dabei nicht aus versehen zubeißt :argh:
Off-Topic:

Nein, bin zum Glück nie irgendwie mal mit den Zähnen drangewesen, sodass es unangenehm wurde. Blasen macht mir nur Spaß und gegen Deepthroat z.B hab ich nichts. Nur manchmal überschätz ich mich noch ein wenig... Aber hey, mein Freund ist mehr als zufrieden mit meinen Skills, von daher... :grin:
 
SweetSummerLove
Benutzer134907  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Geschmacklich ist Sperma meiner Meinung nach jetzt nicht so der Burner :zwinker: Ich schlucks aber trotzdem, weil ichs total geil finde zu sehn, wies ihn anmacht! Es bringt mir Spaß und gehört für mich zum Blasen dazu :smile:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Es ist meine Belohnung, es schmeckt lecker, es riecht toll, es ist schön seinen Orgasmus auf diese Weise zu "verinnerlichen" ,aufzunehmen, seinen Körpercode aufzunehmen, oftmal kommt man gleichzeitig sobald man den Saft spürt, es kann optisch Reizvoll sein, man hinterlässt sein "Handwerkszeug" sauber, man gnießt wie er es genießt, seinen Blick dabei, sein Zucken, man gibt dem Sperma ein "Zuhause" eine Bestimmung, genießt es als bewusste Markierung/Heimrecht, zeigt seinen unstillbaren Hunger auf ihn......usw....
 
V
Benutzer129018  (30) Sehr bekannt hier
  • #12
Ich weiß nicht warum das anturned sein sollte...
 
Engelchen85
Benutzer69081  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #13
Es macht mir Spaß, es schmeckt mir und meinem Mann machts auch Spaß

Off-Topic:
Zwei Freundinnen treffen sich im Café. Die eine erzählt "Gestern als ich heim gekommen bin, stand mein Mann in der Küche und hat es sich selbst gemacht!" darauf die andere "oha und wie hast du reagiert?" - "na ich hab ihn in den Mund genommen und geschluckt, sonst hätte ich ja wieder die Küche wischen müssen, das hatte ich doch morgens erst getan"
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
na ich steh halt drauf,bestimmt vor allem darum,weil sein abspritzen quasi das symbol seiner befriedigung ist.und wenns mich geil macht,zu sehen,zu spüren etc,wie geil er ist,dann ist sein orgasmus inkl sperma somit für mich die krönung.
außerdem mag ich den geschmack des öfteren wirklich gern-vor allem bei veganen männern ists oft recht wohlschmeckend.
zudem gehört für mich zu einem BJ schlucken einfach dazu (es sei denn,es ist nur ein BJ zum anheizen vor dem eigentlichen akt).ich mein,ich geh ja davon aus,dass er kommen wird und somit auch abspritzen wird.ist mir mal seltenst nicht nach schlucken,ist mir auch nicht nach blasen.tu ichs aber und er kommt,gehört schlicht dazu,dass er in meinem mund oder im hals kommt und auf ausspucken käme ich gar nicht,nee da verpass ich ja das beste...außerdem fänd ichs auch unverschämt ihm gegenüber.ich mein,wenn männer uns lecken,schlucken sie ja nun auch eine menge unserer flüssigkeit ne.
 
V
Benutzer Gast
  • #15
Ich schlucke nur aus einem Grund: Es ist praktisch. Weder mein Mann noch ich finden das Schlucken an sich besonders lustvoll.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer Gast
  • #27
Viel Bier und Rauchen beeinflusst den Geschmack negativ. Nur als Beispiel. Wenn man sich halbwegs gesund ernährt, schmeckt es schon gut genug :smile:
Ich Trinke nicht, ich rauche nicht, ich kiffe nicht, usw :zwinker:
 
Engelchen85
Benutzer69081  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #28
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #30
Off-Topic:
Finde es aber erregend wenn ich im mund kommen darf oder ins gesicht spritzen darf/dürfte....nur leider schmeckt mein sperma scheinbar nicht sehr gut(nicht probiert)
das würde ich allerdings nicht vom urteil deiner freundin abhängig machen, die ja scheinbar eh keinen spaß am blasen hat, bzw es eklig findet :zwinker:
 
A
Benutzer Gast
  • #31
Off-Topic:

das würde ich allerdings nicht vom urteil deiner freundin abhängig machen, die ja scheinbar eh keinen spaß am blasen hat, bzw es eklig findet :zwinker:
Blasen an sich mag sie ^^, nur halt mein sperma nicht so da es nicht so angenehm schmeckt scheinbar...
Ich weiß aber das sie es nicht so mag(Ins Gesicht bzw in den Mund) mache es von nichts abhängig^^
 
D
Benutzer136627  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Hab mich da auch schon mal mit meiner Freundin drüber unterhalten. Sie hat gemeint für sie gab es nie den Gedanken das nicht zu schlucken. Erstens schmeckt ihr mein Sperma, soweit man das so sagen kann, da Sperma lt. ihren Angaben sowieso keinen intensiven Geschmack hat (ich hab's nie probiert) und zweitens findet sie es schön wenn ich ab und zu in ihrem Mund komme. Da gehört es ihrer Meinung nach auch dazu das zu schlucken. Es sei auch für sie erregend wenn sie da meinen Orgasmus in gewisser Weise in der Hand bzw wörtlich genommen im Mund hat :zwinker:
 
richi
Benutzer117064  Meistens hier zu finden
  • #33
ich sag mal so, ich hab keine Freundin die es wirklich gerne macht, die meisten sagen, es ist eben ein kleines Übel wenn man zärtlich mit einander ist. ich selbst mache es überhaupt nicht gerne...
 
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #34
Es ist halt so, dass es dazu immer zwei verschiedene Meinungen gibt. Ich selber schlucke gerne und es macht mich an. Mein Partner bis zum Schluss zu verwöhnen und dann das Ergebnis im Mund zu spüren zu schmecken ist für mich das MUSS beim blasen.
 
Copacabana
Benutzer137158  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Der eine mag es, der andere eben nicht.Das der Geschmack von Sperma sich durch Ernaehrung tatsaechlich derart beeinflussen laesst, dass eine 'Nichtschluckerin' ploetzlich daran Gefallen findet halte ich fuer ein Internetgeruecht. Bei mir z.b.macht es einen Unterschied wie lang ich vorher nicht gekommen bin.Will sagen: mein 'frisch produziertes' Sperma ist in Geruch und Geschmack wesentlich neutraler als wenn ich mich eine Woche lang nicht befriedigt habe/Sex hatte.Bezueglich Ernaehrung und Lebensgewohnheiten konnte ich da aber bis jetzt nix feststellen. Natuerlich glaube ich aber das ein gesunder Koerper sich mit sicherheit auch auf die Koerperfluessigkeiten positiv auswirkt.
 
M
Benutzer35937  Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Weil es mich den Typen gefällt. und das törnt mich wiederum an, wenn er dabei abgeht.
Bin wohl devot oder so.
 
FreeJana
Benutzer138645  (34) Benutzer gesperrt
  • #37
Ich schlucke oft, es gibt mir etwas (im wahrsten Sinne) allerdings nicht immer
und nicht in jeder Situation. Und zum Geschmack: Lecker ist übertrieben. Tiramisu
ist lecker. :drool:
 
Frau_Monika
Benutzer141181  (49) Benutzer gesperrt
  • #38
Ich hab gerne Sex, mit meinem Mann, mit anderen Männern auch sehr sehr gerne mit Frauen die ich bis zum Orgasmus lecke aber blasen und Sperma schlucken ist absolut nicht meins.
 
D
Benutzer141215  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Ich schlucke sehr gerne. Ich liebe es.
 
F
Benutzer Gast
  • #40
Ich blase ihm schon gerne mal einen und er darf auch in meinem Mund kommen. Aber geschluckt habe ich das, von meinem jetzigen Freund erst ein Mal. Insgesamt geschluckt habe ich 2 Mal. Geblasen öfter. Warum?
Ich mag die Konsistenz nicht. Ich bekomme die einfach nicht runter. Der Geschack ist jetzt nicht umwerfend, aber würde vlt sogar noch gehen... weiss nicht.
Ich würde gerne schlucken, denn ich denke mir, dass der Mann sich dann vlt nicht so abgestossen fühlt. Meinen Freund stört das nicht, fühlt sich auch nicht abgestossen oder weniger geliebt deshalb, aber ich sehe das vlt etwas anders oder unterstelle es ihm schlichtweg einfach mal. Denn: um ihm zu zeigen, dass ich bereit bin ihn völlig "aufzunehmen", würde ich gerne schlucken, aber wie gesagt, ich habe es einmal extra nochmal ausprobiert, denn jeder schmeckt ja angeblich anders und er trinkt viel weniger als mein Ex, der Alki war, und er raucht gar nicht, mein Ex rauchte beinahe Kette.
 
V
Benutzer141301  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Schlucken gehört dazu. Hab von Anfang an geschluckt und könnte nicht ohne.
 
Es gibt 11 weitere Beiträge im Thema "Sperma schlucken", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren