Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sperma schlucken....

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von teddyT, 19 Juni 2002.

1. teddyT
    Gast
    0
    Meine Freundin ist, da sie es in einem Buch gelesen hat, der festen Überzeugung, dass Sperma, wenn man es schluckt, versucht die Speiseröhre wieder hoch zu kommen. Dadurch soll sich dann ein Würgereiz ergeben.

Stimmt das?

teddyT, 19 Juni 2002
  2. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also, das hab ich auch schon gelesen, aber der von mir erwartete würgreiz nach dem ersten mal schlucken blieb aus undi ch hab auch nie das gefühl, dass die kleinen :zwinker: wieder hoch wollen :grin:

Rapunzel, 19 Juni 2002
  3. snot
    Gast
    0
    also daß das sperma "versucht die Speiseröhre wieder hoch zu kommen" ist garantiert unsinn.

aus zuverlässigen quellen hab ich gehört, daß der würgereiz
    a) eine psychisch bedingte reaktion sein kann oder
    b) eintreten kann, wenn man zu gierig ist und sich den penis zu weit reinsteckt.

snot, 19 Juni 2002
  4. NSR01
    Gast
    0
    Ja, Snot hat das richtig erklärt. Alles andre halt ich für absoluten Schwachsinn....Das Zeug soll also quasi "lebendig" sein und aus eigener Kraft versuchen die Speiseröhre wieder nach oben zu krabbeln??? Ja klar....*ggggg*

NSR01, 19 Juni 2002
  5. The Saint
    Gast
    0
    sorry!

... und wenn das sperma wieder oben ist frißt es einen auf oder versucht wieder zurück in den penis zu gelangen.

The Saint, 19 Juni 2002
  6. Pug
    Pug (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    Single
    Re: sorry!

Du hast vergessen zu erwähnen, daß das Sperma auf dem Weg zurück zum Penis noch die Weltherrschaft an sich reißen will...

Was für ein Unsinn...

Bis bald

Pug

Pug, 19 Juni 2002
  7. The Saint
    Gast
    0
    naja ich wollte nicht zu sehr übertreiben...

ich dachte eigentlich es wäre klar das der beitrag nicht ernst gemeint war aber ch wurde gerade eines besseren belehrt.

Thx

The Saint, 19 Juni 2002
  8. teddyT
    Gast
    0
    Dachte immer das wäre ein seriöses Forum! Aber das man hier derart verarscht wird, finde ich ne Sauerei! Wenn ihr keinen produktiven Beitrag leisten könnt dann lasst es einfach!!!

teddyT, 19 Juni 2002
  9. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @teddy

Krieg dich mal wieder ein ... schließlich hat snot (und ein paar andere auch) schon kompetent auf deine Frage geantwortet, also wo ist das Problem?
    Im übrigen: Muss man hier immer tod ernst sein?! Also bleib mal cool :tongue:

User 1539, 20 Juni 2002
  10. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Nun hört doch mal auf zu streiten! Is ja schlimm.

@Teddy

Ich nehm an das deine freundin noch nie geschluckt hat,kann das sein? Weil wenn sie davon so fest überzeugt ist das das zeug wieder hoch kommt nur weil sie es gelesen hat....also nee. Es kommt ganz auf sie selbst an obs wieder hochkommt. Wenn ihr beim schlucken so schlecht wird...dann ja. Also ich kann nur von mir sagen das es da ganz und gar nicht wieder hoch kam! Ist aber echt unterschiedlic.

Schnucki, 20 Juni 2002
  11. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    @all: "Immer schön lieb zueinander sein" ( steht auch auf der Homeseite unter News ) :grin:

Eigentlich ist hier schon alles gesagt worden. Ich beziehe das mal aif Deine Freundin. Wenn Deine Freundin Dich aufgrunddessen nicht oral verwöhnen will, dann paß halt auf daß nichts passiert. Oder aber Ihr nehmt "zur Sicherheit" ein Kondom.

Speedy5530, 20 Juni 2002
  12. Jemima
    Gast
    0
    Ich erinner mich noch dunkel daran, mal gelesen zu haben, dass Sperma den Drang hat "bergauf" zu "schwimmen" (was ja Sinn machen würde) und es deshalb ein komisches Gefühl beim Schlucken sein kann, weil es ja dann "bergab" muss. *lol*

Jemima, 20 Juni 2002
  13. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich such das buch mal eben in dem ich das gelesen habe und berichte dann darüber :smile:

Also, da steht:

Ich habe meine eigene theorie, warum das schlucken von sperma eine herausforderung bedeuten kann. Direkt nach der ejakultaion geliert sperma als ntürlicher schutz gegen die "feindliche" Scheidenflora, sodass einige frauen seine beschaffenheit als unangenehm empfinden. Jetzt kommt der wichtige teil :smile:
    Ausserderm haben spermien es an sich bergauf zu reisen. Die armen teufel können nichts dafür. Das schlucken aber ist eine nach unten gerichtete aktion, und diese kleinen kerle tun alles, um nach oben zu gelangen.

So das war's :smile:

Rapunzel, 20 Juni 2002
  14. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    wow, ich muß echt sagen man lernt nie aus...
    Ist aber an sich eine witzige Vorstellung, wie diese kleinen Samenzellen versuchen mit aller Kraft nach oben zu schwänzeln... :grin:

Ich weiß ja warum ichs schlucken lieber lass! :zwinker:

ElfeDerNacht, 20 Juni 2002
  15. Jemima
    Gast
    0
    *an-die-Strin-schlag*
    Stimmt! Jetzt weiß ichs wieder!! :smile:

Jemima, 20 Juni 2002
  16. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Find diese Theorie mit 'ich bin eine Spermie und will nach oben' trotzdem hohl :grin: :zwinker:

User 1539, 20 Juni 2002
  17. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich find's ja auch irgendwie lustig, aber ich musste euch doch an dieser theorie teilhaben lassen :smile:

Rapunzel, 20 Juni 2002
  18. Jemima
    Gast
    0
    Ganz so unlogisch ist das doch auch gar nicht! *gg*

Jemima, 20 Juni 2002
  19. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Du willst mir doch nicht erzählen, dass Spermien ein Eigenleben haben und sich denken "ich will da jetzt hoch"?! *lol* :grin: :tongue: :blablabla

User 1539, 20 Juni 2002
  20. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich weiss nicht, ich find's aber auch irgendwie nicht so abwegig, schliesslich müssen sie ja auch irgendwie hoch zur gebärmutter kommen und da geht's ja auch hoch und so.

Naja, mir is des im grunde eh egal, mich stören sie nicht, wenn ich die kleinen geschluckt hab. :grin:

Rapunzel, 20 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...