Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sperma schmackhafter machen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von schroedi9999, 24 Juli 2007.

1. schroedi9999
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi @ all,

meine Freundin mag mein Sperma nicht, jedoch stehe ich voll drauf sie mir einen blässt:grin:

Gibt es eine möglichkeit mein Sperma schmackhafter für sie zu machen? Sprich: Den Geschmack davon verändern, da das Sperma ihrer Meinung nach bissl bitter schmeckt!

Weiß wer was?^^

MfG Schroedi9999

schroedi9999, 24 Juli 2007
  2. psq
    psq
    Benutzer gesperrt
    98
    0
    0
    nicht angegeben
    ja gibt es aber kenne mich da auch nicht aus, du musst dann was bestimmtes essen dann verändert es sich ein bisschen!

und

tja pech gehabt manche stehn drauf manche nicht. lass sie doch in ruhe damit, weil wenn sie es gut finden würde hätte sie es bestimmt schon gemacht und ich finde wenn sie es nicht von selbst macht ist es auch nicht so ..cool^^

grüße

psq, 24 Juli 2007
  3. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Die rettung naht :tongue: :

Ananassaft! hab es wohl noch nicht getestet..aber man sagt, das Obst und süße säfte den Geschmack positiv beeinflussen würden!

User 75021, 24 Juli 2007
  4. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Kaffee, schwarzer Tee und auch Cola wirken sich negativ auf den Geschmack aus, ausserdem ist Koffein angeblich eh nicht gut für die Fruchtbarkeit :grin:
    Zwiebeln und Knoblauch und Alkohol wirkt sich auch genau wie Rauchen auf den Geschmack aus.
    Also kannst ja mal all das weglassen, dazu dann noch den berühmten Ananassaft trinken und Bananen essen.

User 37583, 24 Juli 2007
  5. little witch
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    103
    1
    Verheiratet
    Vom rauchen kann ich dir ein Liedchen singen, mein Mann "schmeckt" besser, seit er nicht mehr raucht...
    allerdings hatte ich vorher auch kein sagen wir Problem damit, kann dir also keine Erfahrungen diesbezüglich mitteilen.
    Das mit dem Ananassaft habe ich allerdings auch schon gehört...einen Versuch ists wert, auch wenn ich der Meinung bin, dass du deine Freundin nicht dazu überreden solltest, wenn sie es von allein tut dann ists ok aber sonst hast du wohl Pech gehabt

little witch, 24 Juli 2007
  6. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Zu den Säften sei gesagt, dass Du da sehr, sehr viel vorher trinken musst, bevor es süsslicher wird :drool:

Einfach die Finger weg von Alkohol, Zigaretten und Kaffee und es ist zumindest neutral :zwinker:

User 67627, 24 Juli 2007
  7. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Was spricht dagegen, das du einfach bescheidgibst, bevor du kommst? Dann bringt sie es halt mit der Hand zuende.

Touchdown, 24 Juli 2007
  8. Sweet-Kerl-HL
    0
    ananassaft geht echt, genauso pfirsicheistee. aber sie kann doch auch blsen ohne zu schlucken oder? spritz ihr auf die brüste oder ins gesicht wenn sie es mag. nur wer von seiner frau/freundin verlangt zu schlucken sollte es erstmal selber tun damit er weiß wie es schmeckt!!!!

Sweet-Kerl-HL, 24 Juli 2007
  9. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Wie schon gesagt:
    Ananassaft trinken und Kaffee, Alkohol und Zigaretten vermeiden. Auch Bohnen oder Spargel sind wohl eher geschmacksvermindernd. :zwinker:

Knalltüte, 24 Juli 2007
  10. Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit
    428
    101
    0
    Verheiratet
    Das schaffe ich nicht! :cry:

Triple-Null, 24 Juli 2007
  11. also Alk und Zigaretten sind kein Prob, bin Nichtraucher und trinken tu ich eh nich viel *g*
    Aber den Kaffee... das wird hart...den brauch ich um wach zu werden... oder ich steige öfters auf ne kalte Dusche um...
    Bohnen ok...Spargel wird auch schwer :tongue: wobei, man muss Opfer für die Liebe bringen :grin:

mfg Enrico

JustASweetDream, 24 Juli 2007
  12. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    Da hätte mein Ex aber sehr viel Ananassaft trinken müssen...!! :tongue: :eek:

Ha, ich als Mann hätte so lecker Sperma: Ich trinke weder Kaffee, noch schwarzen Tee, bin Nichtraucher und trinke absolut keinen Alk...! Mist...!
    Oder hat das bei Frauen auch Auswirkungen...? Schmeckt dann der Mumu-Saft besser?

User 67018, 24 Juli 2007
  13. toaocm
    toaocm (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    nicht angegeben
    toaocm, 24 Juli 2007
  14. crossroad
    crossroad (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nee, also die Spargelzeit ist eh so kurz, da würd ich doch lieber auf's blasen verzichten, als auf den Spargel. :grin:

crossroad, 24 Juli 2007
  15. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich finde sperma auch eher unschmackhaft und vermeide es, es in meinen mund zu bekommen. ich blase ihm aber trotzdem gern einen und finde es schön, ihn auf diese weise zu verwöhnen. aber kommen tut er halt auf seinen bauch oder in meine hand.

CCFly, 24 Juli 2007
  16. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Sperma wird immer einen gewissen Eigenschmack besitzen...egal, was du an Nahrung/Flüssigkeiten zu dir nimmst. Sollte sie nämlich ihre Einstellung zu der ganzen Sache nicht ändern, wird sie ihren vorhandenen Ekel niemals überwinden.

Ich halte überhaupt nichts davon, dass der Mann wegen mir seine Ernährung/Lebensgewohnheiten umstellen muss...entweder ich schlucke seinen Saft ohne Bedingungen oder ich lasse es bleiben. Aber zum Glück habe ich mit Sperma überhaupt kein Problem...ich find's einfach nur legga!

munich-lion, 24 Juli 2007
  17. Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit
    428
    101
    0
    Verheiratet
    RESPEKT! :zwinker: :cool1:

Triple-Null, 24 Juli 2007
  18. weramausi
    Gast
    0
    also mein ex hat mal nen apfel gegessen, hab gehört ungefähr ne halbe stunde nach verzehr solls am besten zu schmecken sein, war leicht säuerlich aber hat auf jeden besser geschmeckt ^^

weramausi, 24 Juli 2007
  19. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    knoblauch soll aber die sexuelle lust steigern :grin:

erbsenbaby, 24 Juli 2007
  20. ankchen
    Gast