Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • schroedi9999
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2007
    #1

    Sperma schmackhafter machen?

    Hi @ all,

    meine Freundin mag mein Sperma nicht, jedoch stehe ich voll drauf sie mir einen blässt:grin:

    Gibt es eine möglichkeit mein Sperma schmackhafter für sie zu machen? Sprich: Den Geschmack davon verändern, da das Sperma ihrer Meinung nach bissl bitter schmeckt!

    Weiß wer was?^^

    MfG Schroedi9999
     
  • psq
    psq
    Benutzer gesperrt
    98
    0
    0
    nicht angegeben
    24 Juli 2007
    #2
    ja gibt es aber kenne mich da auch nicht aus, du musst dann was bestimmtes essen dann verändert es sich ein bisschen!

    und

    tja pech gehabt manche stehn drauf manche nicht. lass sie doch in ruhe damit, weil wenn sie es gut finden würde hätte sie es bestimmt schon gemacht und ich finde wenn sie es nicht von selbst macht ist es auch nicht so ..cool^^

    grüße
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    24 Juli 2007
    #3
    Die rettung naht :tongue: :

    Ananassaft! hab es wohl noch nicht getestet..aber man sagt, das Obst und süße säfte den Geschmack positiv beeinflussen würden!
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    24 Juli 2007
    #4
    Kaffee, schwarzer Tee und auch Cola wirken sich negativ auf den Geschmack aus, ausserdem ist Koffein angeblich eh nicht gut für die Fruchtbarkeit :grin:
    Zwiebeln und Knoblauch und Alkohol wirkt sich auch genau wie Rauchen auf den Geschmack aus.
    Also kannst ja mal all das weglassen, dazu dann noch den berühmten Ananassaft trinken und Bananen essen.
     
  • little witch
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    103
    1
    Verheiratet
    24 Juli 2007
    #5
    Vom rauchen kann ich dir ein Liedchen singen, mein Mann "schmeckt" besser, seit er nicht mehr raucht...
    allerdings hatte ich vorher auch kein sagen wir Problem damit, kann dir also keine Erfahrungen diesbezüglich mitteilen.
    Das mit dem Ananassaft habe ich allerdings auch schon gehört...einen Versuch ists wert, auch wenn ich der Meinung bin, dass du deine Freundin nicht dazu überreden solltest, wenn sie es von allein tut dann ists ok aber sonst hast du wohl Pech gehabt
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2007
    #6
    Zu den Säften sei gesagt, dass Du da sehr, sehr viel vorher trinken musst, bevor es süsslicher wird :drool:

    Einfach die Finger weg von Alkohol, Zigaretten und Kaffee und es ist zumindest neutral :zwinker:
     
  • Touchdown
    Touchdown (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    121
    1
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2007
    #7
    Was spricht dagegen, das du einfach bescheidgibst, bevor du kommst? Dann bringt sie es halt mit der Hand zuende.
     
  • Sweet-Kerl-HL
    0
    24 Juli 2007
    #8
    ananassaft geht echt, genauso pfirsicheistee. aber sie kann doch auch blsen ohne zu schlucken oder? spritz ihr auf die brüste oder ins gesicht wenn sie es mag. nur wer von seiner frau/freundin verlangt zu schlucken sollte es erstmal selber tun damit er weiß wie es schmeckt!!!!
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2007
    #9
    Wie schon gesagt:
    Ananassaft trinken und Kaffee, Alkohol und Zigaretten vermeiden. Auch Bohnen oder Spargel sind wohl eher geschmacksvermindernd. :zwinker:
     
  • Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit
    428
    101
    0
    Verheiratet
    24 Juli 2007
    #10
    Das schaffe ich nicht! :cry:
     
  • 24 Juli 2007
    #11
    also Alk und Zigaretten sind kein Prob, bin Nichtraucher und trinken tu ich eh nich viel *g*
    Aber den Kaffee... das wird hart...den brauch ich um wach zu werden... oder ich steige öfters auf ne kalte Dusche um...
    Bohnen ok...Spargel wird auch schwer :tongue: wobei, man muss Opfer für die Liebe bringen :grin:

    mfg Enrico
     
  • Flake
    Gast
    0
    24 Juli 2007
    #12
    Da hätte mein Ex aber sehr viel Ananassaft trinken müssen...!! :tongue: :eek:

    Ha, ich als Mann hätte so lecker Sperma: Ich trinke weder Kaffee, noch schwarzen Tee, bin Nichtraucher und trinke absolut keinen Alk...! Mist...!
    Oder hat das bei Frauen auch Auswirkungen...? Schmeckt dann der Mumu-Saft besser?
     
  • toaocm
    toaocm (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    nicht angegeben
    24 Juli 2007
    #13
  • crossroad
    crossroad (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2007
    #14
    Nee, also die Spargelzeit ist eh so kurz, da würd ich doch lieber auf's Blasen verzichten, als auf den Spargel. :grin:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    24 Juli 2007
    #15
    ich finde sperma auch eher unschmackhaft und vermeide es, es in meinen mund zu bekommen. ich blase ihm aber trotzdem gern einen und finde es schön, ihn auf diese weise zu verwöhnen. aber kommen tut er halt auf seinen bauch oder in meine hand.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    24 Juli 2007
    #16
    Sperma wird immer einen gewissen Eigenschmack besitzen...egal, was du an Nahrung/Flüssigkeiten zu dir nimmst. Sollte sie nämlich ihre Einstellung zu der ganzen Sache nicht ändern, wird sie ihren vorhandenen Ekel niemals überwinden.

    Ich halte überhaupt nichts davon, dass der Mann wegen mir seine Ernährung/Lebensgewohnheiten umstellen muss...entweder ich schlucke seinen Saft ohne Bedingungen oder ich lasse es bleiben. Aber zum Glück habe ich mit Sperma überhaupt kein Problem...ich find's einfach nur legga!
     
  • Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit
    428
    101
    0
    Verheiratet
    24 Juli 2007
    #17
    RESPEKT! :zwinker: :cool1:
     
  • weramausi
    Gast
    0
    24 Juli 2007
    #18
    also mein ex hat mal nen apfel gegessen, hab gehört ungefähr ne halbe stunde nach verzehr solls am besten zu schmecken sein, war leicht säuerlich aber hat auf jeden besser geschmeckt ^^
     
  • erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.461
    121
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2007
    #19
    Off-Topic:
    knoblauch soll aber die sexuelle lust steigern :grin:
     
  • ankchen
    Gast
    0
    24 Juli 2007
    #20
    ....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste