Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • komm schon
    Gast
    0
    5 März 2005
    #1

    sperma schwanger?????

    hallo,
    hab mir heute nen runtergeholt, und ich geh morgn mit meiner freundin schwimmen,
    kann das sein das sie morgn schwanger wird,
    ne dumme frage , aber trotzdem...............
    Zu wie viel Prozent kann sie nicht schwanger werden????
    mfg danke :link:
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    5 März 2005
    #2
    zu ganzen 100%

    mfg bitte


    evi
     
  • komm schon
    Gast
    0
    5 März 2005
    #3
    also kann sie schwanger werden oder nicht???????? :grrr:
     
  • 5 März 2005
    #4
    Nicht mal - wenn du das morgen noch mal machst :tongue:
     
  • User 18168
    User 18168 (34)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.830
    348
    1.823
    nicht angegeben
    5 März 2005
    #5
    wie geil :grin: :grin:

    wie pflanzen sich spermien fort? :grin:
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    5 März 2005
    #6
    von was soll sie denn schwanger werden??...selbst wenn du dir deine finger und deinen kleinen freund bis morgen nicht wäscht, ist die wahrscheinlichkeit schwanger zu werden gleich null...

    und JA.. deine freundin kann schwanger werden, wenn ihr morgen ungeschützten verkehr habt...
     
  • anonyma
    Gast
    0
    5 März 2005
    #7
    Aufpassen, sonst wird das ganze Schwimmbad schwanger!!
     
  • SeaGate_One
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 März 2005
    #8
    Jetzt mal eine fachgerechte Antwort: :bandit:

    Spermien können an der Oberfläche nicht lange überleben. Schon nach kurzer Zeit sind sie abgestorben. Die Wahrscheinlichkeit dass man jemanden einen Tag später noch befruchten kann ist gleich Null! :zwinker:
     
  • -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 März 2005
    #9
    Perfekte Antwort, eher nicht so tolle Frage !
    :bandit:

    Oberfläche sollte man vllt. noch sagen, meinte er wahrscheinlich die Luft, von der wir alle gebrauch machen.
     
  • tatanka
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    6 März 2005
    #10
    selbst jungfrau marias empfängnis wäre mit einem bad im jordan nicht zu erklären .... :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste