Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sperma spüren

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von DJ Toxic, 1 Juni 2004.

  1. DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hu hu
    wenn ich mit meiner Freundin schlafe und in ihr komme, dann sagt sie immer das sie das Sperma in ihr spürt, das heißt, es ist da son ziehen, so ungefähr als ob sie ihre Tage bekommt. Sie meint, das sie das schon immer gehabt hatte...
    ist das normal, oder habt ihr das auch?
    Kenne das nämlich noch nicht..
    danke für eure antworten...
     
    #1
    DJ Toxic, 1 Juni 2004
  2. D.J.27
    D.J.27 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    103
    1
    in einer Beziehung
    nun stecke ich ja in deiner freundin nicht drin
    :gluecklic :gluecklic :gluecklic :link: :zwinker:

    jedenfalls kann für diese reaktion meiner meinung nach nicht dein sperma verantwortlich gemacht werden
     
    #2
    D.J.27, 1 Juni 2004
  3. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Spürt sie das nur, wenn Du kommst oder ist es vllt. auch ein Anzeichen für einen bevorstehenden Orgi ihrerseits?


    LG misoe
     
    #3
    Misoe, 1 Juni 2004
  4. Athina
    Gast
    0
    Also ich merke es normalerweise schon bevor er kommt.
    Weil kurz vorm Orgasmus wird seiner noch ein wenig dicker.
    Und das Abspritzen merkt man auch schon als Frau.
    Ichweiß jetzt aber nicht wie ich das nem mann erklären soll. :geknickt:
     
    #4
    Athina, 1 Juni 2004
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..

    bis jetzt war das immer so, dass ich dieses zucken gemerkt hab.. und das is genau so zu beschreiben als hätt man das eben in seiner Hand.. und ziehen und/oder schmerzen tut da bei mir nix.. ich find des sehr angenehm.. und wenn ich spüre wie er abspritzt ebenfalls..

    vana
     
    #5
    [sAtAnIc]vana, 1 Juni 2004
  6. evi
    evi
    Gast
    0
    Ich merke weder Sperma, noch irgendwelche Zuckungen. Könnte allerdings auch an der mangelnden Häufigkeit liegen... ;-)

    evi
     
    #6
    evi, 1 Juni 2004
  7. dirk diggler
    0
    Hallo evi,

    laesst sich dass denn nicht aendern??? Aber mal zum Thema; Frauen spueren wohl schon den Orgasmus eines Mannes an ihrem Muttermund, dafuer muss der Mann allerdings waehrend des Spritzens innehalten und sozusagen auf <2cm an den Muttermund heran und wirklich feste abspritzen koennen. Fuer die meisten Frauen ist dass, ich weiss das aus eigener Erfahrung, ein ueberaus geiles Gefuehl, dass nicht selten in einem heftigen Orgasmus endet.

    Gruss DD
     
    #7
    dirk diggler, 1 Juni 2004
  8. Meine Exfreundin, mit der zur Zeit noch verkehre, meint dieses ziehen immer mit einem Orgasmus in Verbindung zu bringen. Das hat eigentlich nichts mit deinem Sperma zu tun. Höchstens, dass du kommst, kurz bevor deine Freundin einen Orgasmus hat.
     
    #8
    Mister Nice Guy, 1 Juni 2004
  9. flashoverbun
    0
    Meine Freundin merkt es ab und zu wenn sie wild und geil ist dann nicht, aber wenn es bei ihr noch geht dann mekt sie es.
     
    #9
    flashoverbun, 1 Juni 2004
  10. Robin2
    Gast
    0
    Mir gehts da genauso ^^´´ merk das auch nie , halt nur wenns dann rausläuft.
     
    #10
    Robin2, 1 Juni 2004
  11. DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sie spürt das nur, wenn ich gekommen bin und immer nach dem sex.. wenn wir noch kuscheln...
     
    #11
    DJ Toxic, 1 Juni 2004
  12. DragonLady
    Gast
    0
    naja bei mir würde ich es nicht als ziehen bezeichnen. klar bemerke ich wenn er in mir kommt ab ziehen tuts nicht. aber es ist ein geiles gefühl wenn man merkt das der freund in einem absprizt. :tongue:
     
    #12
    DragonLady, 1 Juni 2004
  13. El Mariachi
    0
    :bandit:

    ich glaub das is psychosomatisch...genauso wie mädchen die meinen das sperma im bauch zu spüren wenn sie mal geschluckt haben *die augen unauffällig verdreh*


    vielleicht hat sie aber auch einfach nur nen muskelkater ! da sind bei frau nämcih mächtig viele am werk...(ohne die es für uns jungs auch langweilig wäre..)
     
    #13
    El Mariachi, 2 Juni 2004
  14. rubbelmaus
    Gast
    0

    ganz bestimmt hat es nichts mit psyschosomati... zutun, es ist einfach so das man es spürt wenn jemand in einem kommt, schwer zuerklären warum aber man hat nun auch Gefühle in der Vagina
     
    #14
    rubbelmaus, 2 Juni 2004
  15. glashaus
    Gast
    0
    Also ich merks nicht. Weder n zucken noch sonst irgendwas. Bin da aber meist auch zu sehr mit was anderem beschäftigt um darauf zu achten *gg*
     
    #15
    glashaus, 2 Juni 2004
  16. evi
    evi
    Gast
    0
    Gestern hätte ich dir noch zugestimmt... :-(

    evi
     
    #16
    evi, 2 Juni 2004
  17. das_kleine
    Gast
    0
    Also, Sperma spüren anhand von Zusammenziehen finde ich eigentlich nicht möglich....

    Ich würde eher sagen, dass das ihr Orgasmus ist, beziehungsweise deiner, wenn der Penis sich zusammenzieht. Das merkt frau nämlich. :zwinker:
     
    #17
    das_kleine, 2 Juni 2004
  18. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    vom Sperma alleine kann das aber nicht kommen. Vielleicht hat sie dieses komische Gefühle generell nach dem Sex. Sowas hatte ich auch schon mal.
    Aber in dieser Art kann man meiner Meinung nach nicht das Sperma merken.
     
    #18
    Hexe25, 2 Juni 2004
  19. samlove_no1
    0
    also wenn mein exfreund gekommen ist, hab ich das auch immer total deutlich gemerkt und bin gleich danach auch gekommen, wenn ich nicht davor schon einen orgasmus hatte. er hat sich nämlich immer sehr viel zeit gelassen :drool:
    das war immer absolut geil.... wenn ich daran nur denk, kribbelt es schon wieder :link:
     
    #19
    samlove_no1, 2 Juni 2004
  20. El Mariachi
    0
    :bandit:

    @ rubbelmaus

    sie spürt's ja auch NACH dem sex....
    wenn sie das sperma so spürt, dann müsste sie ihr vaginalsekret ja auch spüren !
    :rolleyes:
     
    #20
    El Mariachi, 3 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sperma spüren
Quillo7
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 September 2016
48 Antworten
vauziga
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Juli 2016
4 Antworten
icegirl19
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Februar 2016
6 Antworten