Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sad_clown
    sad_clown (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    nicht angegeben
    25 März 2005
    #1

    Sperma spritzt nicht sondern fliesst nur

    Ist es eigentlich unnormal, dass es bei mir beim Orgasmus das Sperma nicht rausspritzt sondern nur "rausfliesst" ???

    Ich mein in den Filmen sieht man das immer wie es förmlich rausschiesst und es heisst ja auch als Redewendung immer "abspritzen" aber ich kenn das gar nicht.

    Hab schon einige Threads zu diesem Thema hier gelesen aber ich werde nicht schlau.

    Gibt es vielleicht auch eine Technik wie man das erzwingen kann, dass es richtig abspritzt ???

    ls kleiner Hinweis: Selbst wenn ich 1 Woche mal nicht onaniere dann spritzt es nicht raus.
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    25 März 2005
    #2
    Ich denke nicht, daß das "unnormal" ist. Bei meinem Ex war's auch so, wirklich "gespritzt" (also so richtig mit Druck über eine gewisse Entfernung) ist da eigentlich nie was, auch eher so mehr oder weniger rausgelaufen. Es hatte bei ihm auch nix damit zu tun, ob er kurz davor schon Sex hatte oder seit 2 Wochen nicht mehr, ich denke, das ist einfach bei manchen so, bei anderen anders. :smile:
     
  • Kleine_Nelli
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 März 2005
    #3
    ^^ is bei meinem freund auch so...
    also wenn auch längere zeit garnich onanieren net hilft, dann ísses wohl echt normal....
     
  • eheu
    eheu (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    25 März 2005
    #4

    Indem du wen anderen Hand anlegen lässt :zwinker:
     
  • Hermes Konrad
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    93
    0
    Single
    25 März 2005
    #5
    Hab mal gelesen, daß man die Spritzweite trainieren kann. Der gleiche Muskel, der den Urin zurückhält, wenn man beim urinieren "abbricht", ist anscheinend auch für das rausspritzen verantwortlich. Angeblich kann man diesen Muskel auch genauso trainieren - wenn man beim urinieren öfters mal "anhält", wie "losläßt", wieder "anhält" - wie man halt auch andere Muskel trainiert.
     
  • minzblatt
    minzblatt (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 März 2005
    #6
    hallo, also mein freund sagt da folgendes dazu:

    Man muss nicht unbedingt urinieren, muskel training kann man immer und überall machen, und da kann man dann auch viel mehr damit machen :smile: [um den muskel jedoch zu finden ist urinieren das beste] beim orgasmus den muskel blockieren und einen orgasmus erleben aber nicht absprizen, potenz bleibt erhalten =>theoretisch gesehn hat mann unendlich viele multiple orgasmen *g*
     
  • engel...
    engel... (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    3
    Single
    26 März 2005
    #7
    würde auch nicht sagen, dass das "unnormal" ist. sehs doch mal so rum: für die frau ist es beim ov sicher angenehm, wenn ihr das zeug nicht in den rachen spritzt, sodass sie würgen muss (wie man hier auch schon öfter lesen konnte), sondern wenn es einfach nur reinfließt. denk ich jetzt einfach mal.

    also, kopf hoch.

    gruß, engel...
     
  • Karlsson
    Karlsson (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    1
    Single
    26 März 2005
    #8
    Also bei mir ists so: Wenn ich oft Sex hab bzw. ich mir oft täglich einen runterhole, dann ist es bei mir auch eher ein "rauslaufen".
    Wenn ich aber so richtig Druck hab, richtig scharf bin, schon lange nicht mehr abgespritzt hab und den Orgasmus über längere Zeit hinauszöger, DANN kann man schon Rekorde im Weitspritzen brechen. :bier:
     
  • _andi
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    26 März 2005
    #9
    is bei mir auch so.

    wenn man kurz bevor man zum orgasmus kommt noch fester zudrückt spritzt es eigentlich auch ne ganze ecke weiter!
     
  • gegenlicht
    Gast
    0
    29 März 2005
    #10
    Als ich meinem Freund einen runtergeholt habe, habe ich mich auch gewundert wieso es rausläuft. Dachte immer es würde rausspritzen. Weil es abspritzen heisst und beim Kekswichsen aus einem Film haben die ja auch gespritzt. :ratlos:
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    29 März 2005
    #11
    bei meinem freund fliesst es auch nur raus. wieso? keine ahnung. manchmal fänd ich es aber schöner anzusehen, wenn es richtig spritzen würde. :grrr:
     
  • Sexperte
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Es ist kompliziert
    29 März 2005
    #12
    Jetzt kommt der Experte im wichsen :grin:
    also wenn ich oft hintereinander wichse, kommt immer weniger, auch mit weniger Druck, ist klar, oder?
    also ich mach es so ziemlich jeden Tag, und das ist ganz verschieden, ob es weit, oder nicht so weit spritzt, und das liegt klar daran wie lang man es macht!
    hol dir mal nen Porno, oder sags deiner Freundin, das sie dich erregen soll, dann lasst dir mal ne halbe stunde (wenns geht länger) zeit, aber schaust, das er immer steif bleibt, und dann kanns los gehen :grin:
    wenn sich die Eier zusammen ziehen, ist es das beste anzeichen dafür!
     
  • Mutti
    Gast
    0
    29 März 2005
    #13
    Ihr Lieben!

    Hach ja ihr habt Sorgen...Tztztz


    Alles Liebe
    Mutti
     
  • Gowron
    Gast
    0
    29 März 2005
    #14
    WAS WAS WAS!!!??? Das hab ich nach dem 3. mal lesen immer noch nicht kapiert. :grin:
    Kannste das bitte nochmal ganz ausführlich beschreiben?

    @Threadstarter
    Du mußt Eiweißhaltige Nahrung zu dir nehmen und mal 3-4 Tage nicht wichsen oder fic***! Und wenn du dann am 5. Tag mal wieder Hand anlegst, dann drückst du beim Abgang richtig fest zu. Und erst nach dem 3. mal pumpen läßt du locker. Was meinste... Damit triffst du deiner Schnecke aus 3 metern Entfernung genau ins Auge. (Scherz)
     
  • andi86
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Verliebt
    29 März 2005
    #15
    hehe, pumpen! das hört sich geil an! aber das mit den muskeln stimmt! bin auch grad beim muskeltraining. mal sehn obs was bringt :zwinker:

    Kleine Frage: wenn jemand behauptet, er wichst ohne abzuspritzen, wie geht das? kapier ich net!
     
  • Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    nicht angegeben
    30 März 2005
    #16
    Ist mit Sicherheit was total normales, keine Angst...
    Mache Leute pressen auch ganz instinktiv beim pinkeln wie wild, andere lassen locker laufen. :zwinker:
    Mach dir da mal keine Gedanken drum.
    Wenn es dich bedrückt: Bei mir spritzt es mehr, wenn ich ein paar mal ganz kurz vor nem anstehendem Orgasmus aufhöre (beim Sex oder auch bei der SB) und mich erst beim 5-6 mal auslebe. :zwinker:
    Probiers mal aus, vielleichts klappts ja bei dir auch...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste