Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sperma stellenweise Gelb

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Jacke, 23 April 2004.

1. Jacke
    Gast
    0
    Guten Tag,

nach meiner SB habe bei meinem Ejakulat festgestellt, das stellenweise Gelbe Sperma bei sind was auch relativ dickflüßig ist! Der Rest ist normal weisslich und flüssig.... ich habe jetzt ein wenig angst warum das so gelblich ist und ich wollte euch gerne mal Fragen, woher das kommt!?!?! Ich habe immer gehört, bei älteren Menschen tritt gelbes Ejakulat aus, aber ich bin noch so Jung! Pls Help
    Danke im voraus für antworten!

MfG Jacke

Jacke, 23 April 2004
  2. Buddy
    Buddy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm also kenne mich da jetzt nicht so mit aus. Will sagen bin kein Arzt aber gelb und dickflüssig hört sich irgendwie nach einer entzündeten Stelle an. Ist es denn beim urinieren auch? Sollte das öfter auftreten würd ich mal zum Doc gehen. Nur vorsichtshalber.

MfG
    Buddy

Buddy, 23 April 2004
  3. LadyEttenna
    0
    Hi Jacke,

hab mal nachgeforscht und folgendes ergooglet:

Wie sieht normaler Samen aus?

Das Ejakulat hat normalerweise eine weißlich-milchig-graue Färbung, kann aber gelegentlich auch gelblich erscheinen. Eine rosa, rote oder bräunliche Färbung lässt auf das Vorhandensein von Blut schließen und sollte auf alle Fälle von einem Arzt abgeklärt werden. Verstärkt gelbes Sperma kann auf das Vorhandensein von Eiter hinweisen.

Also, schließe mich daher Buddy an, wenns wirklich öfter auftritt würde ich auch nen Arztbesuch vorschlagen...sicher ist sicher.

LadyEttenna, 23 April 2004
  4. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    ich würde mir da nicht so vielen Gedanken machen.
    mal ist das gelb, mal weiss, mal grau... :bier:

R1 Andy, 23 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...