Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sperma-Studie??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Jemima, 25 Januar 2002.

  1. Jemima
    Gast
    0
    Hey hey :smile: und noch ein gutes Neues! :zwinker2:

    Bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob das hier her oder eher zu den Off-Topics gehört, aber ich hoff mal, das passt so.

    Und zwar geht's um den Geschmack von Sperma, ich hab nämlich schon voll oft (unter anderem auch hier) gelesen, dass sich der Geschmack vom Sperma beeinflussen lässt. Dass es zum Beispiel etwas süßer schmeckt, wenn man Obst isst (oder Ananassaft trinkt) und etwas bitterer wenn man viel Tabak konsumiert, viel Fleisch ist, etc.
    Na gut. Auf jeden Fall hab ich mich dann neulich mal mit meinem Kumpel über Oral Sex unterhalten und ich hab halt davon erzählt. Seine Reaktion: Er hat mir kein Wort geglaubt, mich ausgelacht und es noch ein paar weiteren Leuten aus unserer Clique erzählt, die dann zu mir herkamen und mich gefragt haben, was ich da eigentlich für Zeugs erzähl.
    Könnt mir ja eigentlich egal sein - dann sollen sies halt nicht glauben! Aber was mich halt aufregt, ist dass sie jetzt so tun, als wär ich ja so was von verblödet und so!

    Deshalb wollt ich mal fragen, ob man das mit dem Spermageschmack irgendwo nachlesen kann, damit ich des meinem Kumpel halt mal zeigen kann.
    Er hat nämlich gemeint, er fragt mal seinen Arzt (scheint wohl so was wie´n Frauenarzt für Männer zu sein) und der hat dann anscheinend gemeint, dass das überhaupt net stimmen würde! *argh* :madgo:

    Also wisst ihr, obs da irgendwelche Studien gibt oder irgendwas wo man das mit den Geschmäckern nachlesen kann?

    Danke schon mal!
    Küssle,
    Jemima :drool:
     
    #1
    Jemima, 25 Januar 2002
  2. Schneemann
    Gast
    0
    also

    a) wäre mir das viel zu peinlich, sowas meinen arzt zu fragen

    b) ist es mir auch egal wies schmeckt (und den frauen auch. wers schluckt ist selber schuld, ob bitter oder süss, es ist so oder so eklig)!

    c) wurde dieses thema schon x-mal behandelt
     
    #2
    Schneemann, 25 Januar 2002
  3. Jemima
    Gast
    0
    Also erstens mal, mag ja sein, dass du es eklig findest. Es gibt aber auch Leute denen so was gefällt, also sei mal´n bißchen tollerant.

    Und vielleicht wurde dieses Thema schon x-mal behandelt, aber es geht hier auch nur indirekt um das Thema selber. Eher darum, wie man darauf kommt.

    Ich finds eigentlich nicht peinlich so was zu fragen.
    Wenn nicht den Frauen/Männer-Arzt *g*, wen dann? :smile:



    So long
    Jemima :drool:


    * Btw, woher weisst du denn, ob es "den Frauen" egal ist?
     
    #3
    Jemima, 25 Januar 2002
  4. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben

    und d) wer nix zu sagen hat, läßt das posten bleiben.
     
    #4
    Ben21, 25 Januar 2002
  5. rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Huhu Jemima,

    hab dir mal ein paar Links rausgesucht und die relevanten Textstellen zitiert:

    http://www.fitforfun.de/feelings/specials/blowjob/0,1493,904294,00.html
    www.lebenslust.at/lieben/archiv/wuerze/

    http://www2.tagesspiegel.de/archiv/1998/11/16/ak-ku-8133.html
    Infos zum "Samenbuch" von Vivian Marx bei BOL


    Pass aber bloß auf, das dich deine 9x klugen Kumpels nicht wieder auslachen und dich fragen, was du für ein Zeugs erzählst, wenn du denen erzählst, dass es sowas wie Internet gibt und das man das dort nachlesen kann.
    Weitere Infos an die Kollegen: Die Erde dreht sich um die Sonne und ist keine Scheibe.
    Sorry, aber ignorante Dummheit regt mich auf!:angryfire


    @Ben21: Top-Antwort!

    @Schneemann: LOL!

    greetz rincewind
     
    #5
    rincewind, 26 Januar 2002
  6. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    wieso top-antwort? war das sarkatisch gemeint? wollte damit nur sagen, dass jemand, der dem thread-starter keine antwort geben kann, einfach keinen beitrag schreiben soll, und schon gar nicht in so ner herablassenden art und weise...
     
    #6
    Ben21, 26 Januar 2002
  7. rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    6
    vergeben und glücklich
    ne sorry haste falsch verstanden...:grin: ok passte zu dem Rest nicht so ganz....
    war bei dir aber nicht sarkastisch gemeint...ich wollte sagen, daß ich dir voll und ganz zustimme, weil ichs nämlich genauso empfunden hab! :smile:
    ("Top-Antwort" kommt vom Familie Duell ausm Morgenprogramm:eek4: )
     
    #7
    rincewind, 26 Januar 2002
  8. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    ok :grin:

    ich nenn dich dann ab jetzt werner schulze-erdel :bandit:
     
    #8
    Ben21, 26 Januar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sperma Studie
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten
doggystyle
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Juni 2003
6 Antworten